Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankheit, Infektionen

*******MAY Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Krankheit, Infektionen
Hallo NS Liebhaber,
eine Frage, ich würde mal gerne meiner Frau in ihr Loch hinein pissen. Da kam uns die Frage, kann man so Krankheiten übertragen? (bin kerngesund,) was ist bei einer Erkältung oder anderem....
Habe bisher nichts gefunden über dieses Thema.
Der natursekt ist das sterilste was der Körper hat es eignet sich hervorragend zur Desinfektion und regt die wundheilung an.
Noch Fragen
Wenn Ihr wie sonst darauf achtet viel trinkt kann im Normalfall nichts passieren.
Die Schleimhäute der Muschie kann einiges vertragen☺️👍.
Wir praktizieren es regelmäßig und bis jetzt war es immer geil und ist nichts passiert.
Sollte sie eine Wunde haben wird es nur brennen, mehr nicht
*******iggi Paar
365 Beiträge
Also in die Muschi hab ich ihr auch schon paar mal gepinkelt frag mich ob dies auch anal geht
*********6973 Paar
140 Beiträge
Es kann schon sein, dass wenn die Dame empfindlich ist, sehr wohl zu einer Blasenentzuendung oder Hatnwegsinfekt kommen kann, wenn man in die Pussy pisst 😱
Ist zumindest bei uns schon vorgekommen 😲

Da ist es besser ordentlich in den *arsch* hinein zu pissen 😜😜
*******eide Paar
141 Beiträge
Die Viren im Urin sind bereits abgetötet. Daher schwören einige ja sogar darauf es regelmäßig zu konsumieren, um die körpereigenen Abwehrkräfte zu stärken...
*******eide Paar
141 Beiträge
Zitat von *******iggi:
Also in die Muschi hab ich ihr auch schon paar mal gepinkelt frag mich ob dies auch anal geht

Das geht und ist obendrein ein sehr geiles Gefühl für beide. Unserer Meinung nach das intimste was man so machen kann.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das mit dem "steril" trifft immer nur auf den eigenen Körper zu, denn alles was da drin ist, hast du sowieso in dir.
Wenn du jedoch irgendwie einen Infekt hast, wirst du ihn ihr damit auf jeden Fall weiter geben, denn Schleimhäute nehmen gern alles dankend auf... upsi!

Also, wenn du grad nix ansteckendes hast, ist es absolut unproblematisch, ansonsten, erstmal auskurieren! *g*

... Ja, im Urin sind abgetötete, aber auch lebende Viren und Bakterien und wie gesagt, nur dem Spender selbst gegenüber ist es wirklich absolut harmlos. Ansonsten kann man sich da anstecken, wie beim Küssen auch oder sonst was ... anal, ist einfach nur das Gleiche, nur ein (tolles) Loch weiter... *zwinker*

Hatte noch nie das Vergnügen bisher, aber wer weiß...
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Wer nicht gesund ist, allem voran Tripper, kann das mit dem Urin wunderbar mitschwemmen.

Eine Erkältung überträgst du aber wesentlich leichter über Tröpfcheninfektion beim Küssen und wenn ihr euch schon so nahe seid bereits beim heftigen Ausatmen. Auch über die Finger.
****zo Mann
494 Beiträge
NS ist ziemlich unkritisch im Vergleichzu allen anderen Körpersäften, was Krankheiten angeht.
Es gibt aber noch die Frage der Verhütung, falls Ihr sonst ausschließlich mit Kondom verhütet, dann lasst es lieber sein mit dem Reinpinkeln, denn es ist nicht auszuschließen, dass sich da irgendwo ein Schwimmer dem Strahl anschließt, besonders, wenn es im sowieso erregten Zustand ausprobiert wird, Dank der Lusttropfen.
Falsch Ihr anderweitig verhütet.... "Wasser" marsch. *zwinker*
Des Isch ein geiles Gefühl.
Un es kann nix passiere.
Ich lass mir au immer un all drei Löcher Neipisse.
*******MAY Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o69:
NS ist ziemlich unkritisch im Vergleichzu allen anderen Körpersäften, was Krankheiten angeht.
Es gibt aber noch die Frage der Verhütung, falls Ihr sonst ausschließlich mit Kondom verhütet, dann lasst es lieber sein mit dem Reinpinkeln, denn es ist nicht auszuschließen, dass sich da irgendwo ein Schwimmer dem Strahl anschließt, besonders, wenn es im sowieso erregten Zustand ausprobiert wird, Dank der Lusttropfen.
Falsch Ihr anderweitig verhütet.... "Wasser" marsch. ;-)

Dachte schon es kommt jetzt, dass wir mit kondom NS treiben sollen 🙈🤣 aber dann hab ich ja weiter gelesen... 👍
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Dann muss man vorne die Spitze abschneiden, und schon klappt das auch mit dem Kondom.
****zo Mann
494 Beiträge
Zitat von *********ver2:
Zitat von *****o69:
Falsch Ihr anderweitig verhütet.... "Wasser" marsch. ;-)

Dachte schon es kommt jetzt, dass wir mit kondom NS treiben sollen 🙈🤣 aber dann hab ich ja weiter gelesen... 👍

Natürlich könnt Ihr auch ein Kondom ins Spiel einbauen, da gibt es ja einige Möglichkeiten, aber nein, darauf wollte ich nicht hinaus. *ggg* *lol* *zwinker*
Urin an sich ist normalerweise steril, doch die Öffnung wo es raus kommt nicht. Urin ist nicht steril bei einem Blasen Entzündung und auch Reststoffe von Medikamente können drin sein.
Also nur wenn man gesund ist.
****oo Mann
117 Beiträge
Ne recht gute und ich denke mal halbwegs seriöse Informationsquelle zu dem Thema dürften die Webseiten der Aidshilfe sein (z.B. hier: http://dresden.aidshilfe.de/?lexikon=natursekt). Ich weiß, klingt jetzt direkt sehr schlimm aber die haben auch Infos zu sonstigen übertragbaren Krankheiten, auch im Zusammenhang mit Natursekt. Was ich bisher rausgefunden habe ist ähnlich zu den Infos meiner Vorredner:
• von gesunden Menschen (als "Spender") besteht kein Risiko
• HIV wird nicht durch Urin übertragen (vorausgesetzt es ist kein Blut im Spiel)
• Bakterien können übertragen werden (Harnwegs- oder Blasenentzündungen, Tripper u.Ä.)
• Hepatitis A und B kann übertragen werden

Im Zweifelsfall kann man auch einfach einen Arzt fragen. Infos zu Krankheiten, die man im Netz findet, sind ja bekanntlich immer mit Vorsicht zu genießen.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Geht gut in alle Löcher.
Bislang ohne „Folgeschäden“. 😉
Stimmt, wir haben bei Erkältung meinerseits auf "Befüllung" verzichtet. Daher schließe ich mich meinen Vorpostern an und rate ebenfalls zum Verzicht im Krankheitsfall.
Steril mit Vorsicht zu genießen
Ich arbeite im medizinischen Bereich

Wenn jemand kein Infekt hat, bsw
Grippe oder ein harnwegs Infekt
Kommt es noch darauf an ob deine Partnerin, empfindlich ist

Dieses kann natürlich zu Komplikationen kommen, in dem Fall würde ich davon abraten.
Urin zur Wundheilung ja, aber Urelia
Bsw in Wund und Heilsalben werden im Labor gereinigt um dann in Salben oder Lotionen verarbeitet zu werden

Das gleiche gilt natürlich für Honig
Der immodernen wundmangetment genutzt wird

Ich denke aber wenn beide viel trinken
Somit alle Giftstoffe ausgeschieden werden, je klarer je besser der Urin ist
Und kein Harnwegs, Esbl oder mrsa ( beides sehr hochansteckend und schlecht behandelbar mit Antibiotika)

Würde ich bedenkenlos meiner Neigung nachgehen, ansonsten nicht besonders bei Flüchtigen bekannten
Dann würde ich lieber darauf verzichten
Der Gesundheit zur liebe
Steril mit Vorsicht zu genießen
Ich arbeite im medizinischen Bereich

Wenn jemand kein Infekt hat, bsw
Grippe oder ein harnwegs Infekt
Kommt es noch darauf an ob deine Partnerin, empfindlich ist

Dieses kann natürlich zu Komplikationen kommen, in dem Fall würde ich davon abraten.
Urin zur Wundheilung ja, aber Urelia
Bsw in Wund und Heilsalben werden im Labor gereinigt um dann in Salben oder Lotionen verarbeitet zu werden

Das gleiche gilt natürlich für Honig
Der im modernen wundmangetment genutzt wird

Ich denke aber wenn beide viel trinken
Somit alle Giftstoffe ausgeschieden werden, je klarer je besser der Urin ist
Und kein Harnwegs, Esbl oder mrsa ( beides sehr hochansteckend und schlecht behandelbar mit Antibiotika)
Vorliegt

Würde ich bedenkenlos meiner Neigung nachgehen, ansonsten nicht besonders bei Flüchtigen bekannten
Dann würde ich lieber darauf verzichten
Der Gesundheit zur liebe
Also irgendwie sieht Aufklärung anders aus , da kann einen ja die Lust Vergehen 😀
**********lchen Paar
392 Beiträge
Blöde Frage... Was hat jetzt Husten mit in die Mumu pinkeln zu tun? 🤔
*******_man Mann
5.408 Beiträge
@*****iel Meine Rede...

Natursekt: Krankheit, Infektionen
Zitat von *****iel:
Blöde Frage... Was hat jetzt Husten mit in die Mumu pinkeln zu tun? 🤔

Ich habe nichts von mumps gesagt
Sondern nur darauf hingewiesen
Das wenn man bsw Grippe, Harnwegs Infekt
Esbl oder Mrsa hat, das lieber sein lassen sollte....was Du oder andere User machen
Liegt immer in der eigenen Entscheidung
Wohl gemerkt eine Empfehlung *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.