Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Outing

Die Frage ist, wie wichtig und bedeutungsvoll dir die Vorliebe ist.
Kannst Du "ohne"? Kannst oder willst Du NICHT ohne?

Wenn Letzteres der Fall ist... über seinen Schatten springen, offen und ehrlich sein und es mitteilen. Denn alles andere würde dich doch auf Dauer unglücklich machen.
Selbst wenn sie deiner Vorliebe nichts abgewinnen kann, ist es kein Weltuntergang oder etwas was man zwingend geheimhalten muss.
Verurteilt dich die Person hingegen aufgrund dieser Vorliebe, ekelt sich und macht sich lustig oder dergleichen, weißt Du zumindest, dass dir nichts entgeht bzw Du nichts verpasst.

Trifft ersteres auf dich zu: Ebenfalls am Besten offen und ehrlich sein. Doch wenn deine Scham zu groß ist, Du dir zur sehr einen Kopf machst, was man über dich denken könnte und die Vorliebe eher einem "nice" anstatt einem "top" gleicht..... ja dann sag einfach nichts *g*
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
ICH kann ohne und ich tue‘s ohne, aber ich WILL mit!
Daher bin ich bei neuen Bekanntschaften kompromisslos.
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich persönlich sage gleich am anfang sobald das thema sexualität aufkommt,worauf ich so stehe und so. so kann die potenzielle partnerin direkt am anfang entscheiden obs weiter gehen soll oder abbruch. ich denke nämlich,umso länger man wartet umso schwerer wird es dem/der Partner/in zu offenbaren wie man tickt *g*
Ehrlichkeit 👍
Ich sage es einfach... ich sage ich stehe auf Pipi Spielchen, ich mags nicht zwingend trinken aber ich liebe es damit herum zu sauen... und dann sagt mein Gegenüber entweder... ja geil oder nein nicht geil 😉

Als Mann ist es wahrscheinlich etwas schwerer aber es ist wie es ist...

Ich glaube man muss im Vorfeld darüber entscheiden ob man auch ohne Pipi leben kann oder eben nicht mehr... einen Partner der es strikt ablehnt kann ich mir zum Beispiel nicht an meiner Seite vorstellen.

Entsteht der Wunsch in einer bestehenden Partnerschaft sollte man auch da ehrlich sein und einfach ansprechen dass man diese Fantasie hat... und dann darüber reden wie man nun damit umgeht...
******120 Mann
562 Beiträge
Ich war schon immer neugierig auf NS, traute es mir nur nicht gegenüber meiner Partnerin anzusprechen. Und dann kam der Abend, der unser Sexleben veränderte. Wir waren von einem Besuch bei Freunden zurück und etwas angeheitert. Hatten aber noch Lust aufeinander. Als ich bei lecken ihrer Muschi war, sage sie auf einmal, sie müsse mal pipi machen. Ich habe schnell reagiert und gesagt, dann mach es. Wie hier, sagte sie. Ich *ja*. Und dann ließ ihren warmen Strahl laufen. Seit diesem Abend gehört NS, auch gegenseitig, für uns dazu und wir möchte es nicht mehr missen *schleck* .
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Es kann so einfach sein ...
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
@*******raut
Richtig so! 👍
******s56 Mann
14.470 Beiträge
Ich bin schon seit meinem 17. Lebensjahr ein begeisterter Natursektfan und würde mich freuen,wenn bald wieder eine Partnerin in mein Leben tritt,die diese Vorliebe mit mir teilt und auch viel Spass an nassen Spielen hat *g*
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Ich stehe schon lange dazu, dass ich Natursekt liebe, trinke gern an Quelle, finde es erregend wenn es aus der Pussy heraussprudelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.