Es sollte nur zum Verständnis dienen, warum der Joyclub solche Threads unterbinden muss, wenn negative Aussagen über Dritte nicht nachprüfbar sind.
Ihr würdet das auch nicht wollen, wenn jemand sich über euch geärgert hat und er würde seinem Ärger in der Öffentlichkeit Luft machen.
@*******_DA Wir haben Deinen Hinweis und Deinen Erklärungsversuch gelesen und verstanden
Zum Sachverhalt:
Wir haben eine Nachricht an den Club geschrieben und unser Missfallen zum Ausdruck gebracht. Ohne Reaktion des Clubs.
Wir haben den Sachverhalt (Schriftverkehr), ohne ihn zu verändern, hier NICHT anonym veröffentlicht und den Club darüber informiert.
Wir haben zu keiner Zeit beleidigend oder geschäftsschädigend agiert. Wir haben weder zum Boykott (im Gegenteil, wir haben uns sogar klar in unseren Darstellungen davon distanziert) aufgerufen noch sonst gegen Sitte und Anstand verstoßen.
Lediglich unsere persönliche Sicht auf die Dinge geschildert.
Wenn alleine eine angemessene Kritik als Hexenjagd verstanden wird, dann schießen die über das Ziel hinaus, die uns gerade das zu unterstellen versuchen.
Wir verstehen alle Zwänge der Ökonomie, die Betreiber von Clubs und Portalen unterliegen. Gleichwohl erachten wir Gäste und Mitglieder in diesem Zusammenhang als eben so wichtigen (Wirtschafts-) Faktor. Keiner kann ohne den anderen und sollte sich künftig überlegen, wie er jeweils mit dem anderen umgeht.
In diesem Zusammenhang haben wir uns nichts vorzuwerfen und haben die Entscheidung getroffen, besagten Club nicht aufzusuchen. Alle anderen wollen wir in ihren Entscheidungen keine Empfehlung aussprechen und wünschen künftigen Besuchern dieses Clubs viel Spaß.
Schade, dass es so einen Verlauf nehmen musste.
Trotzdem allen eine schöne Zeit hier oder in welchem Club auch immer.