Guten morgen.
Also wir möchten mal um diese Uhrzeit was dazu schreiben.
Natürlich kann man einen Mail Kontakt geil bis versaut führen. Aber dazu gehört ein bisschen mehr.
Viele wundern sich warum sie von uns keine Antwort bekommen.
Das liegt daran das wir immer lesen....ich verfolge euer Profil schon lange ihr seit ein interessantes Paar.
Das ist schön das unser Profil so besucht wird und gefällt. Aber da steht auch ganz klar bis zu welchem und ab welchem Alter wir suchen.
Und es ist vollkommen egal wie sich der User und oder sie Userin fühlt. Wenn sie 51 oder älter ist dann haben wir daran kein Interesse.
Auch sind wir immer wieder überrascht. Unsere Bilder werden zu 90% kommentiert.....da würde ich gerne darunter liegen....da würde ich gerne daraus trinken....und und und....irgendwann kann man das nicht .mehr lesen....
Und genauso ist es mit Clubmails....
Warum bei manchen das Gehirn ausschaltet wissen wir nicht...Aber wenn wir dann lesen pissnutte oder kleine pisshure...da kann es einem die Lust ganz böse nehmen...
Und worauf wir achten ist die Tatsache der Profilpflege...
Wenn im Profil kein ordentliches Bild ist dann antworten wir auch nicht.
Wir schrieben nicht mit Sixpacks oder mit blidlosen Männern oder Frauen. Auch mögen wir verpixelte Bilder nicht. Wer tut was er tut sollte dazu stehen was er tut.
In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Dienstag.
Und an einige User sei gesagt....Das Profil ist immer der erste Weg für einen vernünftigen Kontakt...und danach folgt gleich das Anschreiben...
Und bitte nicht gleich wieder maulen und meckern hier.
Das ist alleine unsere Meimung die wir hier gut tun..
Und sollte doch mal ein Mann in unserem Suchkriterium sein. Der ein Bild drin hat und ein gepflegtes Profil. Dann heißt das nicht zwingend das wir Kontakt möchten. Da gehören bei uns mehrere Dinge dazu das wir antworten.