Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Ganze mal nicht mit Stil und Niveau?

**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich verstehe gar nicht erst worum es hier geht.

Was für den einen verbalerotisch ist, ist vielleicht für den anderen schon abstoßend und oder gar nicht erotisch.

Worum geht es hier eigentlich nochmal? Niveau? Was empfindest du als niveauvoll kann für andere hon niveaulos sein....

Was ist noch mal das thema?🤔
Zitat von **********_mean:
Ich verstehe gar nicht erst worum es hier geht.
Was ist noch mal das thema?

Mach dir nix draus. Das Thema ist "Small Talk", da darf alles geschwätzt werden. *zwinker*
****lon Mann
2.806 Beiträge
"Ich verstehe gar nicht erst worum es hier geht."

ich glaube ich verstehe schon worum es hier geht.

grad ein der NS gruppe ist mir dies aufgefallen, das viele hier "super-versaut" sein wollen...und dabei leider eher gossensprache nutzen als normale sprache....weil sie ja auch so "versaut" sind. wenn ich das lese vergeht mir regelmäßig die lust... man kann in meinen augen bilder/kommentare ach etwas stilvoller kommentieren als gleich gossensprache der allerschlimmsten sorte zu nutzen. frauen sind in meinen augen nunmal keine "sau" die dringen "vollgepisst" werden muss. ich finde ns ist ziemlich intim...und das macht man nunmal nicht mit jedem/jeder. aber ich möchte auch niemanden verurteilen die das toll finden sich so auszudrücken...aber mein fall ist es ebend nicht, und auch ein ko kriterium. just my 2 cents
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
....Letztendlich entscheidet es jeder für sich selber!...In diesem Sinne einen guten Rutsch an Alle, die sich beteiligt haben !!!! and a happy new Year!
Zitat von *******ndHH:
Warum das Ganze mal nicht mit Stil und Niveau?
.....kann Mann und Frau nicht normal schreiben ? Auch das kann erotisch und geil sein ..oder irre ich mich?....Es ist schwer Menschen zu finden, die das Ganze mal in ein gehobenes (gerne auch geil und erotisch) Niveau bringen und auch da ausleben können!

Da stimme ich dir zu
Ich hatte vor einiger Zeit eine Geschichte gepostet...und positive Resonanz erfahren
Einige Sachen finde ich persönlich nicht so gut, es währe klasse wenn es vom Stil her besser verpackt wäre...aber das ist meine Meinung die nicht entscheidend ist *hutab*
******ann Mann
527 Beiträge
Bis jetzt wurden alle Anschreiben, im höflichen, normalen Umgang aber mal sowas von Ignoriert.
Da fragt man(n) sich schon so manches mal was die Damen erwarten.
Und Nein ich verschicke keine Mail zweimal. Jede ist angepasst Formuliert.
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Guten morgen.

Also wir möchten mal um diese Uhrzeit was dazu schreiben.
Natürlich kann man einen Mail Kontakt geil bis versaut führen. Aber dazu gehört ein bisschen mehr.
Viele wundern sich warum sie von uns keine Antwort bekommen.
Das liegt daran das wir immer lesen....ich verfolge euer Profil schon lange ihr seit ein interessantes Paar.
Das ist schön das unser Profil so besucht wird und gefällt. Aber da steht auch ganz klar bis zu welchem und ab welchem Alter wir suchen.
Und es ist vollkommen egal wie sich der User und oder sie Userin fühlt. Wenn sie 51 oder älter ist dann haben wir daran kein Interesse.
Auch sind wir immer wieder überrascht. Unsere Bilder werden zu 90% kommentiert.....da würde ich gerne darunter liegen....da würde ich gerne daraus trinken....und und und....irgendwann kann man das nicht .mehr lesen....
Und genauso ist es mit Clubmails....
Warum bei manchen das Gehirn ausschaltet wissen wir nicht...Aber wenn wir dann lesen pissnutte oder kleine pisshure...da kann es einem die Lust ganz böse nehmen...

Und worauf wir achten ist die Tatsache der Profilpflege...
Wenn im Profil kein ordentliches Bild ist dann antworten wir auch nicht.
Wir schrieben nicht mit Sixpacks oder mit blidlosen Männern oder Frauen. Auch mögen wir verpixelte Bilder nicht. Wer tut was er tut sollte dazu stehen was er tut.

In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Dienstag.

Und an einige User sei gesagt....Das Profil ist immer der erste Weg für einen vernünftigen Kontakt...und danach folgt gleich das Anschreiben...
Und bitte nicht gleich wieder maulen und meckern hier.

Das ist alleine unsere Meimung die wir hier gut tun..

Und sollte doch mal ein Mann in unserem Suchkriterium sein. Der ein Bild drin hat und ein gepflegtes Profil. Dann heißt das nicht zwingend das wir Kontakt möchten. Da gehören bei uns mehrere Dinge dazu das wir antworten.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Wer tut was er tut sollte dazu stehen was er tut.

Super. Genauso ist es. Ich finde es auch befremdlich wenn mann sich hier anmeldet und Anonym bleibt, wegen Arbeit oder Familie und so ein Quark. Da stellt mann sich de Frage, wovor hast du Angst? Wenn du auch hier drin bist, dann juckt`s mich doch recht wenig ob ich verpfiffen werden kann oder nicht.

Also wie manche Menschen denken ist mir völlig unklar und genauso ist es mit den Mails schreiben. Entweder es passt oder nicht. Man sollte immer höflich anfangen und wenn das Geschwafel zu einem "Ich fick dir die Löcher wund" wird dann hat das auch durchaus Stil und Niveau.
******pig Mann
505 Beiträge
Warum einige hier eher verhalten agieren und sich nicht, am besten mit Gesichtsbild und Klarnamen, outen das Sie auf Natursekt stehen.
Dazu gibt es gerade in einem anderen Forum hier eine Diskussion.
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?
Und was ich da lese bestärkt mich darin nicht alles von mir sofort preiszugeben.

GP
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@******pig

habe mir nicht alles durchgelesen, aber das wenige hat mir schon gereicht und eins Klar zustellen. Alles Humbug. Es ist ein Kopfproblem und es gibt Rechte, ganz ehrlich mein Lieber. Wir sind hier nicht in "Irgendwasikstan" wo du für deine Meinung geköpft werden könntest. Ich glaub hier schären sich die Leute einen Scheiß darum was andere machen. Ich glaube gerade die Angst davor angst zu haben das Mann irgendwie den Job verliert oder von der Menge auf der Straße schräg angeschaut wird auch dazu führen das mann irgendetwas verliert wenn es auffliegt. Wenn du von Anfang an nichts befürchtest dann passiert die auch nichts. Das glaube ich ganz fest. Und da hilft auch kein Stil und Niveau.
******pig Mann
505 Beiträge
@**********_mean
Ich wünsche Dir von Herzen das Dein Glaube nicht enttäuscht wird.
Ich für meinen Teil pflege Stil und auch Niveau und gehe mit meinen Sexuellen Vorlieben bei meinen Stino Mitmenschen nicht unaufgefordert hausieren.

GP
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Kann ja jeder machen. Nur verstecke ich mich nicht mehr. Und das fängt alleine schon damit an wenn mann mich fragt wo meine Freundin ist und ich dann antworte: Welche jetzt genau?
*haumichwech*

Die Reaktionen der Leute sind immer wieder ein Augenschmaus für mich wenn mann über das Thema Polyamorie redet. Und ich habe immer Stil und Niveau.

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Zitat von ******pig:
Ich für meinen Teil pflege Stil und auch Niveau und gehe mit meinen Sexuellen Vorlieben bei meinen Stino Mitmenschen nicht unaufgefordert hausieren.

Hat es Stil und Niveau, wenn man Mitmenschen als "stinknormal" (Stino) betitelt?
Soviel zur Stil- und Niveau-Pflege.
******pig Mann
505 Beiträge
@*******_DA
O.K. Stinknormal ist etwas salopp, aber da es im Duden steht: https://www.duden.de/rechtschreibung/stinknormal und da auch mit Zitat: "einer Norm völlig entsprechend und daher unauffällig' Zitatende erklärt wird kann ich hier keinen Stilbruch oder eine Niveaulosigket erkennen.

Wie benennst Du denn Mitmenschen die vom JoyClub bzw. diesem Livestyle noch nie gehört haben und augenscheinlich auch nie hören werden bzw. das auch nicht wollen würden?

GP
Zitat von ******pig:
Wie benennst Du denn Mitmenschen die vom JoyClub bzw. diesem Livestyle noch nie gehört haben und augenscheinlich auch nie hören werden bzw. das auch nicht wollen würden?

Wieso soll ich die denn extra "benennen"?
Ich muss mich doch nicht über die stellen. Die sind doch deshalb nicht minderwertiger.
******pig Mann
505 Beiträge
@*******_DA
Es geht ja auch nicht darum sich über sie zu stellen.
Aber Du wirst zugeben müssen das es Unterschiede zwischen Leute die diesem Lifestyle fröhnen und denen gibt die das nicht tun gibt. Wie benennst Du denn diese unterschiedlichen Personenkreise mit Stil und Niveau?

GP
Ich habe keine Namen für Personenkreise.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich dachte die nennt mann Muggles? *gruebel*
Denke jeder sollte so leben wie es ihn glücklich macht, es gibt eben Menschen
Die mit unseren lifestyle nichts anfangen können oder nicht mögen....aber da sollte man drüber stehen

Was dem einen seine Nachtigall ist dem anderen seine Eule ( wie man bei uns so sagt)
***sy Mann
3.589 Beiträge
Der Ton macht nun mal die Musik (ja, abergedroschen, aber wahr) Unabhängig davon ob man nun ein Bild im Profil hat oder nicht (gibt ne guter Gründe es nicht zu tun).

Auch ein Profil, darf sprachlich durchaus Niveau haben und die Kommunikation bei Erstkontakten ohnehin. Aber letztlich sucht sich jeder das Niveau, was er bereit ist auch anderen zu bieten. Und so treffen die Menschen aufeinander, die sich "verdient" haben, denke ich.

Die wirklich passenden und im besten Sinne netten Kontakte mit Frauen, Paaren und auch Männer sind immer über einen ersten niveauvollen schriftlichen Kontakt zustande gekommen.

Was sich dann, je nach Neigung, im Laufe des Kontaktes an verbalen Austausch ergeben hat, steht dann auf einem ganzen anderen Blatt. Aber selbst wer "Dirty Talk" mag, steigt selten so in ein Gespräch ein. Zumindest halte ich es so. Niveau im Leben, Niveau im Sex und vulgäres versautes Geplauder beim Sex, sind eben alles unterschiedliches paar Schuhe. *zwinker*
Zitat von *****ube:
Der Ton macht nun mal die Musik (ja, abergedroschen, aber wahr) Unabhängig davon ob man nun ein Bild im Profil hat oder nicht (gibt ne guter Gründe es nicht zu tun).

Auch ein Profil, darf sprachlich durchaus Niveau haben und die Kommunikation bei Erstkontakten ohnehin. Aber letztlich sucht sich jeder das Niveau, was er bereit ist auch anderen zu bieten. Und so treffen die Menschen aufeinander, die sich "verdient" haben, denke ich.

Die wirklich passenden und im besten Sinne netten Kontakte mit Frauen, Paaren und auch Männer sind immer über einen ersten niveauvollen schriftlichen Kontakt zustande gekommen.

Was sich dann, je nach Neigung, im Laufe des Kontaktes an verbalen Austausch ergeben hat, steht dann auf einem ganzen anderen Blatt. Aber selbst wer "Dirty Talk" mag, steigt selten so in ein Gespräch ein. Zumindest halte ich es so. Niveau im Leben, Niveau im Sex und vulgäres versautes Geplauder beim Sex, sind eben alles unterschiedliches paar Schuhe. ;-)

Stimme ich dir voll und ganz zu *top*
***sy Mann
3.589 Beiträge
@*******en66 👍 merci
Ich finde auch, wenn man Kontakte knüpfen möchte, dann bitte mit Niveau. Für mich ist Natursekt ein Bestandteil der sexuellen Auslebung der Lust und steht nicht an erster Stelle. Es ist ein kann und kein muss. Wenn Mann / Frau zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, dann verzichte ich gerne *zwinker* . Es muss Freude und Genuss bieten *zwinker* .
Leider ist es oft die männliche Zunft die CM`s verschicken die direkt auf DEREN sexuelle Bedürfnisse und schnellen Druckabbau abzielen. Darauf verzichte ich generell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.