Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum das Ganze mal nicht mit Stil und Niveau?

*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Warum das Ganze mal nicht mit Stil und Niveau?
.....kann Mann und Frau nicht normal schreiben ? Auch das kann erotisch und geil sein ..oder irre ich mich?....Es ist schwer Menschen zu finden, die das Ganze mal in ein gehobenes (gerne auch geil und erotisch) Niveau bringen und auch da ausleben können!
******ome Mann
129 Beiträge
Wo ist denn das Nievau und der Stil, geschweige denn die Zielorientierung in einem Forum mit einem verbalen Rundumschlag anderen den Mangel eben jenems zu unterstellen?

Passive Aggressivität zum Dampf ablassen durch ein öffentliches Medium wie etwa einem Foren Themas ist gewiss nicht der Philosophie „leading by example“ entsprechend, hinnsichtlich deines Anliegens.
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht, aber ich denke man kann alles mal ein weniger Verbalerotisch ausdrücken....zumindest im Netz
Sorry aber klingt extrem nach „...so wie man in den Wald hinein ruft...“
Ich kann sagen, dass wir so gut wie nie niveaulose Post erhalten. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir so etwas auch nie versenden würden.

Gruß
Herr VEN
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
man kann rufen auch laut und frech..darum geht es nicht, es geht mehr um den allgemeinen Umgang und in der Lust kann man alles sagen, natürlich, nur in den Foren sollte es es einwwenig Niveauvoller zugehen...also es war nur ein Anstoss und kein Glaubenbekenntnis
Liegt vielleicht daran das du Anonym bleiben willst im Profil. Solche wie du sind den meisten suspekt. Wir finden sowas respektlos.
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
Ob nun anonym oder auch nicht, wenn MannBlondHH diesen Thread ins Leben gerufen hat, so ist das doch bloss ein weiteres Thema/Angebot. Wer sich damit nicht auseinandersetzen will braucht das ja nicht tun. Die ganzen Forenbeiträge beruhen doch sowiso auf Freiwilligkeit.

Anonym bleiben zu wollen ist sicher nicht die beste Möglichkeit um hier kontakte zu finden, aber respektlos ist für mich etwas ganz anderes. Hier kann doch jeder selbst entscheiden wie sie/er sich darstellt.
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Anonym im Netz zu sein widerspricht sich nicht mit dem was man will, leider ist das Internet nicht gerade das sicherste Medium der Welt, obwohl jeder wie auch ich, es gerne nutzt- ich glaube einen Beitrag in der Form zu schreiben hat nichts damit zu tun, ob man sich Gesicht oder die Sonne zeigt, sondern mehr mit Empathie ....und eigener Meinung, die mir auch keiner nehmen wird.....danke Sunrise..der empathisch ist!
******ome Mann
129 Beiträge
@*******ndHH Was genau erhoffst du dir denn hier von diesem Foren Beitrag? Dein erster Post klang eher nacach seiner Wut raum schaffen. Deine weiteren Posts klingen so als wenn du irgend ein konkretes Ziel verfolgen würdest. Für mich (und die anderen vermutlich auch) ist das aber nicht so recht Erkennbar. Also worum geht es dir denn überhaupt? Warum hier auf Joy im Forum generell der Umgangston eher weniger Respektvoll ist? Naja, weil die mehrheit der Community halt nicht sonderlich Respektvoll zueinander ist. Aber wie ich in meiner ersten Nachricht schon betont habe. So eine Diskusion trägt jetzt nicht unbedingt dazu bei den Respektvollen Umgang miteinander zu fördern.

Oder ist es etwas doch ganz anderes was du diskutieren/wissen möchtest?
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
es fiel mir nur auf...daher der Beitrag ....vielleicht sollte ich ihn löschen, zumindest gab es nicht nur Contra auch Zustimmung!
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
Warum löschen? Bisher hat sich doch nur ein ganz kleiner Keis aus der Gruppe Natursekt geäußert. Vielleicht findet Dein Eröffnungsbeitrag ja doch noch positiven Anklang.

Nach meiner Lesart willst Du eine Unterhaltung ohne saftige Vokabeln ins Leben rufen. Ich finde das durchaus spannend, nur Begriffe zu verwenden die man auch in Gesellschaft, außerhalb dieser Community, verwenden kann ohne Anstoß zu erregen. *spitze*
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
so ist es!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Ist das hier ein Kontaktgesuch?

Oder warum steht es hier?

Natursekt: Kontakte & Gesuche
*********Linda Paar
35 Beiträge
Zitat von **W:
Liegt vielleicht daran das du Anonym bleiben willst im Profil. Solche wie du sind den meisten suspekt. Wir finden sowas respektlos.

Ihr findet es respektlos, wenn Leute in ihrem Joy Profil kein Gesichtsfoto zeigen?

Es gibt Leute, die in einem konservativen Umfeld leben und/oder einen konservativen Chef haben. Da ist es halt nicht drin, hier ein Foto zu zeigen. Wie kommt Ihr auf die Idee, das hätte was mit mangeldem Respekt gegenüber den Forenmitgliedern zu tun?

Ich habe schon häufiger im Joy die Aussage gelesen "wir wollen hier ja alle das gleiche", im Sinne, dass einen keiner outen kann, weil alle das gleiche machen. Das sehe ich nicht so. Wenn ein Single hier schreibt, er sucht eine feste Beziehung und steht auf Kuschelsex, ist das doch was völlig anderes, als wenn ein Paar NS und SM macht und Mitspieler sucht.
(Sie schrieb)
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag!!!
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
MuckelundLinda haben es voll auf den Punkt gebracht.
***ie Paar
426 Beiträge
es gibt Leute, die in einem konservativen Umfeld leben und/oder einen konservativen Chef haben. Da ist es halt nicht drin, hier ein Foto zu zeigen. Wie kommt Ihr auf die Idee, das hätte was mit mangeldem Respekt gegenüber den Forenmitgliedern zu tun?
(Sie schrieb)

murre hier mal, es wird unterstellt dass die anderen hier die Ihr Gesicht zeigen Prolls sind denen das nichts ausmacht oder Leute denen es als Maurer etc. völlig egal ist wer hier mitliest...sorry, das habe ich schon viel zu oft gelesen und das passt mir nicht...wir stehen alle mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und die Seiten hier sind relativ gut geschützt...wer mit uns Kontakt aufnehmen will muss schon das Gesicht zeigen sonst unterstellen wir dass auf der Gegenseite Quasimodo schreibt und auf den haben wir keine Lust...
*******ndHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
auch das ist nicht von der Hand zu weisen- aber um nicht quasimodo zu sein (zu beweisen), gibt es es whats APP etc..zumindest freue mich das die Diskussion angetsossen ist-
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe das Thema jetzt in die Plauderecke verschoben *knicks*
***ie Paar
426 Beiträge
so ein Luder.... *lol*
******pig Mann
505 Beiträge
Stil und Niveau,
Suche ich hier auch öfter mal vergeblich.
Ja, auch ich habe kein Gesichtsbild hier drin, das gibt es, wie MannBlondHH anmerkt auchbei mir per WhatsApp oder noch besser Threema.
Hier kein Gesicht zu zeigen sollte nicht als das Fehlen von Niveau gewertet werden, da es sich einfach nicht jeder leisten kann, aus welchen Gründen auch immer. Stil kann man auch ohne dieses Gesichtsbild haben.
Viel mehr zählt doch Zuverlässigkeit, Rücksichtnahme und Ehrlichkeit.

In diesem Sinne GP
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
*top* *top* *top*
Das Fehlen von Gesichtsbildern hat doch überhaupt nichts mit Niveau zu tun. Oder anders gesagt: wie viele Typen schreiben eindeutige niveaulose Nachrichten und zeigen dabei ihr Gesicht. Die müssten im Umkehrschluss ja dann alle Niveauvoll sein. So ist es eben nicht.

Wir zeigen unsere Gesichter aus gutem Grund nicht. Wir sind (regional) beide nicht gerade unbekannt. Beide haben wir Tätigkeiten in und für die Öffentlichkeit. Es wäre nicht sehr klug unsere Gesichter zu posten. Und vor allem will ich nicht, dass ev. jeder weiß, was ich so treibe. Ich habe hier schon Kollegen, Freunde, Bekannte gesehen. Und vor kurzem hatte ich ein total wichtiges Meeting mit einer Wirtschaftsgröße und nur 2 Tage später schickt uns dieser Manager eine Anfrage als eine Art Sklave. Es macht für mich die Gespräche nicht gerade leichter all diese Dinge von ihm zu wissen.
Ich möchte von Menschen mit denen ich beruflich verkehre nichts über ihr Sexualleben wissen. Ich möchte mit denen auch nicht auf Urlaub fahren oder meine Freizeit verbringen.
Das sind für mich ganz klare Punkte die aber rein gar nichts mit Niveau in Verbindung stehen.

Gruß
Herr VEN
*********Linda Paar
35 Beiträge
Zitat von ***ie:
es gibt Leute, die in einem konservativen Umfeld leben und/oder einen konservativen Chef haben. Da ist es halt nicht drin, hier ein Foto zu zeigen. Wie kommt Ihr auf die Idee, das hätte was mit mangeldem Respekt gegenüber den Forenmitgliedern zu tun?
(Sie schrieb)

murre hier mal, es wird unterstellt dass die anderen hier die Ihr Gesicht zeigen Prolls sind denen das nichts ausmacht oder Leute denen es als Maurer etc. völlig egal ist wer hier mitliest...sorry, das habe ich schon viel zu oft gelesen und das passt mir nicht...wir stehen alle mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und die Seiten hier sind relativ gut geschützt...wer mit uns Kontakt aufnehmen will muss schon das Gesicht zeigen sonst unterstellen wir dass auf der Gegenseite Quasimodo schreibt und auf den haben wir keine Lust...

Ich unterstelle nicht, dass Leute, die hier Gesichtsbilder zeigen, Prolls sind und Jobs haben, für die ungewöhnliche Neigungen kein Problem sind.

Ich denke, dass Leute unterschiedliche Umfelder haben. Auf dem Land beispielsweise ist man eher konservativ, da passiert es schneller, dass man unten durch ist bei den Nachbarn.

Und ich gehe auch eher nicht davon aus, dass Leute hier Daten klauen, sondern dass beispielsweise ein Single ohne ungewöhnliche Neigungen auf der Suche nach einer festen Beziehung sein Profil hier nicht geheim halten muss und es jedem unter die Nase halten kann, wenn er hier einen Kollegen oder Nachbarn mit ungewöhnlichen Neigungen entdeckt.

Wenn man mit jemandem im Joy schreibt, kann man Fotos per Clubmail schicken, so machen wir das auch.
(Sie schrieb)
*******_60 Mann
40.486 Beiträge
Die Frage ob dieser Thread eine Berechtigung besitzt, dürfte nun hinreichend geklärt sein.

Es dürfte jedoch klar sein, daß alle hier eingestellten Beiträge ihren Platz auch unter einer anderen Überschrift finden können.

Ich bin hier weil mich das Thema Natursekt interessiert, und ein paar mal praktische Erfahrungen machen durfte. Meine Bereitschaft zum Kontakt mit dem warmen Nass unterliegt jedoch ständig Schwankungen. Je nach Gefühlslage und in welche Richtung meine momentane Interessenlage gerade geht, entferne ich mich, oder nähere mich dieser Spielart an. Gibt es hier noch andere denen es ähnlich geht? Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit anderen austauschen.

*modda* Ich bin offen für alle stil- und niveauvollen Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.