Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es nur Männer die suchen??

*********mont Mann
1.342 Beiträge
Jetzt schreibe ich mal was, das habe ich selbst erlebt.
Es war eine private HÜ NS Party welche ich mit einer wahnsinnig sexy Frau hier veranstalten wollte. Wir haben uns auf sehr viele aktive Herren und Paare gefreut. Alle wollten mitmachen...sorry für die Worte die jetzt kommen.
Alle hatten eine riesen Fresse und wollten mitmachen..es war alles Möglich NS Anal Fisten Sperma schlucken alles.....und?

Nicht 1 Mann ist erschienen nicht einer....ihr wollt so viel...aber machen? Neee das macht kein Spaß....

Und diese Erfahrung haben weitere Paare gemacht und auch Ladys....

Also wir sehen nur Schreiber....und es gibt Ausnahmen aber die sind extrem selten...
******_ED Mann
277 Beiträge
@ Black_Biker

Zustimmung für deine Einschätzung der „Schreiber“
Auch meine Erfahrung... theoretisch Viele, praktisch Wenige 🙁

Aufruf zu „privaten“ Events finden oftmals Zustimmung hier im Forum.
Teilnahme zur Verabredung dann leider so gut wie Keine(r).

Eindeutige Aufrufe meinerseits, hatten wenig bis keinen Erfolg.

Outdoor zum Bi-Treffen, Parkplatz zur Sekt-Dusche & Intensiveres
Da war ich dann oft der Einzige beim cruising oder waterplay.

Aber auch „brave“ Aufrufe haben minimalen Erfolg auf Mitspieler.
Leder & Latex auch eine meiner Leidenschaften und Thema zum Treff.
Leder-Interessierte zum Treffen in Köln, gab es Viele.
Bestätigende Kommentare hier in Foren ließen auf Erfolg hoffen.
EIN PAAR (dafür danke) sagte zu und wollte dabei sein.

Es stimmt, reden können Viele, machen leider nur Wenige.

Ja, ich suche weiter die Sekt-Genießer für die (extremen) Spiele !
Im intensiven Miteinander mit Ihr, Ihm zu Dritt, Viert (versaut) aktiv !
Bis zum erfolgreichen privaten Austausch, dann weiterhin in Clubs !

Die Insider kennen die Lokation fürs intensiven Treiben der „Durstigen“
Hier treffen sich die Freigeister zum exessiven Ineinander... GUT SO !!

Gruß ADDICT-ED
********soon Frau
1.461 Beiträge
Zitat von *******iker:
Jetzt schreibe ich mal was, das habe ich selbst erlebt.
Es war eine private HÜ NS Party welche ich mit einer wahnsinnig sexy Frau hier veranstalten wollte. Wir haben uns auf sehr viele aktive Herren und Paare gefreut. Alle wollten mitmachen...sorry für die Worte die jetzt kommen.
Alle hatten eine riesen Fresse und wollten mitmachen..es war alles Möglich NS Anal Fisten Sperma schlucken alles.....und?

Nicht 1 Mann ist erschienen nicht einer....ihr wollt so viel...aber machen? Neee das macht kein Spaß....

Und diese Erfahrung haben weitere Paare gemacht und auch Ladys....

Also wir sehen nur Schreiber....und es gibt Ausnahmen aber die sind extrem selten...

Da ist frau/man sehr enttäuscht, zumal die Vorfreude ( die schönste Freude, die es gibt) . Hoffe, dass ihr es weiter probiert und wenn ihr nur 1 oder 2 MitspielerInnen findet, seid ihr schon sehr erfolgreich.
********e69x Mann
329 Beiträge
Im Sommer finde ich outdoor auch klasse. Und wenn man es etwas privater haben möchte, eine Waldhütte kostet oftmals nicht viel (hier in der Gegend mal nicht).
Ansonsten für indoor haben wir eine Folie über die Matratze gelegt und darüber eine alte Decke oder eben Handtücher, die dann eben am gleichen Tag noch gewaschen wurden.
Habe aber auch schon gehört, dass einige Inkontinenzunterlagen unterlegen, also ist man nicht nur auf Bad / Dusche beschränkt, was ja doch - so finde ich zumindest - die sexuelle Stimmung etwas nimmt.

Ansonsten gleiche Erfahrung. Hatte damals noch mit meinem Partner zusammen gesucht.
Erst viel Zuspruch bekommen, da hier in der Gegend nicht viel ist, NS-Party ausgeschrieben, anfangs vier bis fünf Interessenten, darunter ein Paar.
Zugesagt hatten drei. Erschienen ist letztendlich nur einer.

Lohnt sich also nicht, private Parties zu organisieren, dann nehm ich lieber auch die 1,5 Stunden Fahrt auf mich und besuche einen Club.
******cha Frau
689 Beiträge
ich bin nun schon über 10 Jahre hier im Joy.. ich habe bisher auch noch keine Frau gefunden mit der ich NS zusammen genießen kann. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.. neues Jahr, neues Glück.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf,hier eine frau zu finden
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Wenn Frauen keine Frau finden, können wir Männer hier wohl „einpacken“!? 😂
******cha Frau
689 Beiträge
warum einpacken.. es gibt immer noch viel mehr Hetero, als Bi oder lesbische Frauen. Und da die Vorlieben ja nichts mit dem zu tun hat wen oder was man liebt, sehe ich die Chancen Gleichheit da etwas anders als du.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Na ja. Männer gibt es reichlich, die auf ns stehen, viele bi oder homo.
Paare, welche diese Leidenschaft teilen, suchen häufig Frauen oder bi-Männer.
Hetero-Männer, wie ich, haben es da schon schwer.
******cha Frau
689 Beiträge
der einzige Grund warum es für die Männer etwas schwieriger ist eine Frau dafür zu finden, ist lediglich der Umstand, da die Vorliebe NS bei den Männer um ein vielfaches höher liegt wie bei den Frauen und das wiederum dann die (ich nenne es mal ganz banal) "Konkurrenz" dann größer ist. Hat aber nichts damit zu tun das Frauen selten oder gar nicht eine Frau dafür findet.
******cha Frau
689 Beiträge
ok, du warst ein paar Sekunden beim schreiben schneller als ich.. aber du hast es erkannt. Und ja, es stimmt das Paare gerne Solo Frauen dafür suchen... aber was denkst du wer von den beiden die treibende Kraft ist und die Fäden im Hintergrund zieht.. richtig, der Mann der seinen Wunsch durchsetzen möchte. Die Frau macht das oft halt dann auch mit um ihn glücklich zu sehen. Als Solo Frau wird man sie dann aber nicht bekommen um diese Vorliebe zusammen zu erleben.. warum nur … *nachdenk*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Du meinst, Paare die „angeblich“ eine weitere Frau für u.a. Natursekt-Spiele suchen, suchen nicht wirklich als Paar?!
„Sie“ spielt nur mit weil „Er“ es will?
Gewagte These! 🤔
Zitat von *******eler:
Du meinst, Paare die „angeblich“ eine weitere Frau für u.a. Natursekt-Spiele suchen, suchen nicht wirklich als Paar?!
„Sie“ spielt nur mit weil „Er“ es will?
Gewagte These! 🤔

Aber genau so passiert es häufig, ein Paar meldet sich mit angeblichen Interesse und nach wenigen male hin und her merkt man wo die Reise hin geht.
Er outet sich dann das er alleine möchte , sie mag es nicht.
Passiert sehr häufig.

Willy
******cha Frau
689 Beiträge
natürlich nicht alle, aber einige. Und meist möchte dann der Mann die NS Spiele genießen und nicht die Frau. Ich bin schon über 10 Jahre hier im Joy und ich weiß von was ich schreibe
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Also ich stehe dazu,und wäre froh über einen Kontakt in diese Richtung.aber es ist wohl zu speziell
******cha Frau
689 Beiträge
warum denkst du denn, das etliche Frauen die als Paar hier angemeldet sind "NS" in ihren Vorlieben haben, Solo Frauen wiederum fast ausschließlich "NS" als "geht gar nicht" in den Vorlieben angegeben haben... Zufall ???? nee, ganz sicher nicht
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Das heißt doch wieder bloß, dass die Eingangsfrage des TE durchaus berechtigt war.
******cha Frau
689 Beiträge
ja, absolut
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schön wäre es wenn die frau nicht nur ns mag,sondern dazu auch noch dominant ist
******cha Frau
689 Beiträge
und dann kommt noch dazu... sollte man dann doch glücklicherweise eine Frau finden die diese spezielle Vorliebe dann mitmacht... in welcher Form ??? mal kurz über die Brüste pinkeln... und das nur in der Wanne oder im Sommer im Garten da es sonst etwas kompliziert wird... oder doch in allen Facetten mit Aufnahme. Ersteres wäre auch mir zu kompliziert (vom Bett aufspringen um mal für 3 Minuten ins Bad zu rennen und wieder zurück) dann lasse ich es lieber.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Wenn's passt,dann gerne mit aufnahme
Planschbecken sind eine gute Möglichkeit das Ganze außerhalb vom Badezimmer zu genießen.
******cha Frau
689 Beiträge
ich lese oft immer den Satz "wenn es passt" in allen möglichen Foren…. und manchmal verstehe ich das nicht so ganz. Wie z.B. mal eine Frau geschrieben hat = (da ging es aber um das schlucken des Spermas). Sie schrieb = wenn es passt, dann schlucke ich, wenn es nicht passt, dann schlucke ich nicht *nachdenk* nun, wenn es bei mir nicht passt, dann gibt es nicht mal einen Kuss auf die Wange
******eng Mann
398 Beiträge
Ne vernünftige Luftmatratze kann I h auch empfehlen
Ich habe keine Erfahrung mit NS bei anderen Pärchen/Damen/Herren/Treffen. Wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle, muss da mehr sein als nur die NS-Vorliebe. Man will bzw. muss doch auch mehr Zeit miteinander verbringen als nur die paar Sekunden Pisserei. Das nasse Vergnügen ist leider immer wieder viel zu schnell vorbei. Wenn ich ein Solomann wäre, würde ich für die paar Sekunden keine 100km dafür fahren *zwinker*. Da muss schon mehr drin sein und das muss schließlich auch passen. Wir haben vor einiger Zeit eine Chatgruppe zu NS gegründet, da ist zumindest der Abstand und die Fahrerei kein Thema mehr.

Mister timinie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.