Köln, Umgebung, Deutschlandweit
Ein nasses Hallo an die Gruppenmitglieder!
Seit vielen Jahren in der erotischen Fotografie sehr erfolgreich und erfahren, möchte ich Euch eine Foto-/Video Session zum Thema Natursekt anbieten.
Wie in der erotischen Fotografie selbstverständlich, gehört eine anständige Portion Vertrauen der DarstellerInnen zum Fotografen. Das ich mit den, von Euch entstandenen Bild-/Video Dateien vertraulich umgehe möchte ich Euch bereits vorab Garantieren.
Soweit entfernungsmäßig sinnvoll, strebe ich ein persönliches Vorgespräch mit allen Darstellern zur Session an. Ansonsten sollten wir uns telefonisch mit allen Beteiligten unterhalten.
Solltet Ihr eventuell nicht aus Köln oder Umgebung kommen, so besuche ich Euch zur Session auch gerne bei Eurem Besuch in der Domstadt in Eurem Hotel.
Meine bisherige Arbeiten beginnen bei Desous-Aufnahmen über HC, NS, SM/BSDM, Klinik.
Da völlig tabulos, begleite ich Euch auch gerne zu weiteren erotisch möglichen Themenbereichen. Personen U18 selbstverständlich ausgeschlossen!
Die Aufnahmen finden auf TfP Basis statt oder werden gerne auch nach Euren Vorstellungen realisiert.
Thema Diskretion & Zuverlässigkeit
Ich stehe zu meinen Zusagen, bin absolut diskret wie zuverlässig. Von meiner Seite werden keine Aufnahmen an Unbefugte weitergegeben oder veröffentlicht. Zu Eurer und meiner Sicherheit habe ich einen Vertrag zum Umgang mit den entstandenen Foto- / Video Dateien verfügbar, der den üblichen Standards entspricht.
Vielleicht haben Euch meine Informationen neugierig auf eine nasse Session mit mir gemacht?
Dann freue ich mich über Eure CM.
Viele Grüße aus Köln,
Harald