Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )

***_s Mann
14 Beiträge
plz 45...Essen
welche herren haben denn mal lust auf ein ns-fotoshoot....

gerne auch fotoanfänger mit voller blase...;-)

***** Bild/Bilder auf FSK gesetzt, Joe (Co-Mod) *****
Bild ist FSK18
*********snass Paar
3.021 Beiträge
PLZ 295.. & Umgebung
Bieten & Suchen jeweils:

Für Natursekt TFP ( mit Vertrag ) Hobby-Shootings von Soft bis Hard.
Neugierige / Interessierte Frauen, Männer und Paare die sich einfach mal schöne Bilder von sich wünschen. Gerne erfüllen wir Eure Wunschbilder nach unseren Möglichkeiten und vorheriger Absprache diskret und kostenfrei ( ausser evtl. Fahrtkostenbeteiligung ). Einfach per CM mal anschreiben. Gegenseitige Sympathie entscheidet. *zwinker*

Aber auch versierte (Hobby-) Fotografen, die Lust haben sich mit diesem Thema zu befassen sind gerne aufgefordert sich per CM mit uns in Verbindung zu setzen.
Bild ist FSK18
******d89 Mann
25 Beiträge
PLZ 69/68/76
Hi

Gibt es denn hier Leute die sich vorstellen könnten mal einen kleinen NS Film zu drehen? Ich hab alles was man an Ausrüstung braucht. Würde mich sehr freuen wenn sich Leute für ein solches Projekt finden würden. (Vorzugsweise PLZ 69/68/76)
*********tute Frau
814 Beiträge
zeigefreudige TV Stute..
stellt sich gerne zu diensten für geile ns aufnahmen. egal ob solo oder mit mehreren, bin sowohl passiv als auch aktiv... würde mich über anfragen sehr freuen. gerne in wie outdoor - auch an gewagten öffentlichen orten...

lg stute steffi
raum 990
ich währe auch mal interesirt an einen schönen Shooting...nur lebe ich in Erfurt und ob es da wehn gibt der so etwas macht weis ich ja nicht...

Vieleicht meltet sich ja jemand...würde mich sehr freuen.
lg
***ie Paar
426 Beiträge
aktiv oder passiv möglich
Wer mit uns spielen und Fotos machen möchte kann sich melden, wir sind aber auch in der Lage ansprechende Fotos zu erstellen;
Es können sich deshalb auch nur Leute melden die fotografiert werden wollen, dann gern mehr
My self
****ldx Mann
1.193 Beiträge
NS- und Partyfotograf, in Köln und Umgebung
realisiert für Euch nasse Fotoshootings in Studioqualität.
Mit meiner mobilen Studio-Blitzanlage besuche ich Euch in Eurem gewohnten Ambiente. Hier sind auch Aufnahmen vor, verfügbarem, neutralen Hintergrund (3x6m) möglich.
Selbstverständlich sind auch Aufnahmen an Outdoor-Locations durchführbar!
Ich bin absolut diskret, wie tabulos und gehe sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche und Motivvorstellungen ein.
******chl Mann
10 Beiträge
Natursekt und organsmusshootingin münchen
Hallo,
Wer bietet so etwas in münchen an?

Grüße von jörg
*********graph Mann
205 Beiträge
Raum 8
wenn sich einige im Raum München finden lässt sich das bestimmt ermöglichen.
Aber dazu sollte erst mal einige Bayrische Personen zusammenfinden.
Suche Frau oder Paar für ein NS Shooting (77654)
Hallo zusammen

Ich suche für ein NS Shooting eine Frau oder ein Paar.
Es sollen Nahaufnahmen und eventuell Schattenbilder entstehen.
Die Bilder sollen einen hohen künstlerischen Wert haben und nicht nach "selbstgemacht im Wohnzimmer" aussehen.

Wenn du/ihr Lust auf so ein Shooting habt und in BaWü lebt oder nach Offenburg (77654) kommen würdet, meldet euch einfach bei mir *g*

Ich bin auch offen für andere Ideen und Vorschläge, schreibt mir einfach..

Liebe Grüße,
Paul
HotShot Fotografie
Ruhrgebiet, PLZ 44xxx, biete Shootings...
...... auf TFP-Basis an.

Keine Solomänner, nur Frauen und Paare.

Indoor und sehr gern auch Outdoor. Vertrag ist Selbstverständlich.

Kontakt bitte per privater Nachricht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********dout Mann
136 Beiträge
HANNOVER Fotoshooting +150km
Ich suche für ein Outdoorshooting eine Dame/Paar für eine inszenierte Galafeier.

Dabei soll die Dame für das leibliche Wohl sorgen. Ein anonymes Foto ist ebenso denkbar. Pay oder TfP jeweils mit Vertrag.

Bei Interesse einfach CM an mich oder liken.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *g*
~es~
******log Mann
104 Beiträge
TfP, PLZ 1xxxx, etwas speziell
Hallo da Draußen!

Vielleicht ergibt sich aus dieser Gruppe heraus etwas:

Ich suche für dieses Frühjahr und den Sommer die eine oder andere Dame, die sich bei Pinkeln fotografieren lassen möchte. Die Aufnahmen gehen über eine "platte" Ablichtung des Vorgangs an sich deutlich hinaus. Perspektiven, Gegenlicht und bewußte Tiefenunschärfen sind angedacht.

Alles weiteren Informationen, auch zu Locations und dergleichen, gibt's per CM.

Man liest sich *g*

Jan
PLZ 91xxx - Shooting? JA!
...gerne!
Auch mit Veröffentlichungsrecht!

!!! Bitte NS-Bilder bereits beim Upload selbst als FSK18 markieren !!!

Zudem fehlte die Angabe der PLZ, diese habe ich nun (gem. Standortangaben im Profil) eingefügt.
Mod. TastaTur

Bild ist FSK18
Model W Raum 04 für NS Shooting gesucht
Hallo,

ich bin Hobbyfotograf und suche ein weibliches Model für ein Solo oder auch Paar NS-Shooting.
Eigene Foto-Wünsche werden gern berücksichtigt.

Freue mich über Deine Nachricht.

VG
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Raum 56 Koblenz
Ich stehe gerne für NS -Foto oder -Filmaufnahmen zur Verfügung. Dabei ist es egal, ob als Spender oder Empfänger. Ich bin bisexuell, daher kommen für mich Frauen, Männer, Paare und auch Gruppen in Frage.
Zeige auch gerne mein Gesicht bei den Aufnahmen und habe keine finanzielle Interessen. *duschen*
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
NS-Shooting im R7 Stuttgart
Ambitionierter HobbyFotograf für NS-Fotos, in- und outdoor (wo´s ja gerade wärmer wird...)

Wer (w,18-60J, Alte Hasen und Newcomer) Lust und Interesse hat, darf sich gern melden.

Professionelles Arbeiten mit TfP-Vertrag ohne kommerzielle Nutzung.
Ein Vorgespräch ist immer gut ! *zwinker*

Und das alles im Raum Stuttgart.

Freue mich sehr auf nette Kontakte und feuchte Shootings,

Piano.
*********tute Frau
814 Beiträge
devote und sektgeile TV Stute aus dem Ruhrgebiet...NRW..
sucht immer noch geiles shotting... gerne outdoor und oder öffentlich... bin zu fast allem bereit und würde mich sehr freuen... lg steffi

edit by Wirmoegensnass: Bitte http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#warum_wurde_mein_bild_fsk18_eingestuft beachten!
Bild ist FSK18
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
Österreich / Tirol ~ Suche Frauen und Paare für NS Shooting
Für ein surrealistisches Gruppen Natursekt Fotoprojekt suche ich Damen und Paare.

Alter, 18 bis 50 Jahre
Aussehen, zierlich bis mollig.

Voraussetzung, liebe zu Natursekt, keine Scheu sich nackt vor der Kamera zu zeigen und freizügiges agieren.

Das Shooting findet Outdoor in Tirol statt oder je nach Meldungen in einer anderen Region.

Honorar TfP Basis mit Vertrag. Jede Teilnehmerin und Teilnehmer bekommt einen hochwertigen Duck und eine Serie aus dem Shooting für sich.

Weiter Infos gerne per PN.

Gruß
Artatelier Götz Ursus
Bild ist FSK18
PianoShot - Fotograf in Aktion  ;-). Lust auf Fotos? Bei Interesse (w,paar 18-99, TfP) im Raum GP-ES-S-LB mit Lust auf erotische Fotografie. Einfach kurze CM oder Kommentar in meiner Galerie.
******hot Mann
141 Beiträge
Raum 7 | Stuttgart
Fotograf mit Lust auf NS_Shootings ! *zwinker*

Mobiles Licht für in- und Outdoor vorhanden.
Shooting auf TfP-Basis mt Vertrag.
Tabulos und ver­we­gen *zwinker*

Einfach melden !
******usi Frau
549 Beiträge
raum 3 oder 4 - spritzig
und schön erleben und dabei noch ein geiles bild bekommen...das wäre super...ich biete mich an...stehe gern zur verfügung für tolle bilder....in meinem umkreis...habe ja auch was davon...
******hot Mann
141 Beiträge
BaWü
..das klingt gut !
Allerdings doch etwas weit weg - sonst hätten wir schon einen Termin *zwinker*

Im Raum 7 wäre das eine super Option !
Oder gib einfach Bescheid, wenn du mal in der Gegend bist.
PLZ 47
Sowas reizt mich (w) doch auch sehr...am liebsten zusammen mit einer anderen Frau oder einem Paar... *ggg*
******usi Frau
549 Beiträge
schade ~ eher Raum 3 oder 4
ich bin doch nicht im raum 7....schade....ich bin eher raum 3 oder 4..also raum bielefeld und osnabrück....also evtl ein anderes mal..
******hot Mann
141 Beiträge
...jederzeit gern!

Warum treibt ihr euch auch so weit weg rum... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.