Meine ersten NS-Erfahrungen
Hallo ihr Lieben,ich möchte Euch von meinen ersten NS-Erfahrungen berichten. Sie sind zwar schon ein paar Jahre her, haben aber meine Leidenschaft für Natursekt richtig entfacht:
Ich war etwa ein halbes Jahr mit meiner damaligen Freundin zusammen und hatte noch keinerlei praktische Erfahrung mit Natursekt. Allenfalls hatte ich das schon mal im Porno gesehen und fand es auch ganz ansprechend.
Eines Abends sprach sie mich also an und meinte, sie hätte einen Artikel gelesen von einer jungen Frau, die es geil findet, es in einer Jeans einfach laufen zu lassen. Die Vorstellung fände sie gut und sie würde es gerne mal mit mir ausprobieren.
Als wir uns also das nächste Mal trafen dauerte es nicht lange, bis wir zur Sache kamen und nach wildem Knutschen merkte ich auf einmal, dass es sehr warm und feucht in ihrem Schritt wurde (mehr als sonst ).
Ich sah, dass sich ein dunkler Fleck immer weiter auf ihrer Jeans ausbreitete und sich wurde ziemlich rot im Gesicht. Ich stieg aber sofort darauf ein und schob ihr meine Hand in die Hose. Das Gefühl der warmen Pisse, die aus ihr herausfloss machte mich ziemlich an. Ich fingerte sie heftig uns sie kam kurz darauf gewaltig.
Ich zog ihr Jeans und Slip aus und begann ohne weiter darüber nachzudenken einfach loszulecken. Der Geruch und der Geschmack waren so unglaublich geil, dass sie nur kurz meinen steinharten Schwanz anfassen musste und ich heftig abspritzte.
Von da an wurden Pinkelspiele fester Bestandteil unserer Sexualität - auch wenn es bei mir noch etwas dauerte, bevor ich vor ihr pinkeln konnte.
Dann aber gab es kein Halten mehr. Wir pissten regelmäßig hemmungslos darauf los und pinkelten uns gerne gegenseitig in den Mund. Die Zungenküsse daraufhin waren extrem prickelnd...
Leider ging die Beziehung später in die Brüche und etwas vergleichbares habe ich seitdem auch nicht mehr gefunden (von gelegentlichen NS-Dates mal abgesehen)...