Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
zum Thema
Bedient der Dom auch mal seine Sub?42
Wie ist es bei Euch? Bedient auch Mal der Domination Part seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendbuffet mit Katheder

Lebendbuffet mit Katheder
Hat zufällig schon mal wer von hier real eine Dame oder Herren gesehen der als Lebendbuffet fungierte und mit Katheder versehen war? Irgendwie ein cooler gag wenn man sich beim buffet bedient und als gag in ein schnapsglas frisch gezapften sekt sich füllt?
eine wirklich schöne Idee *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schön das mir hunderte komplimente machen aber niemand was schriftliches dazu beiträgt....
Die Idee ist gut, aber da ich etwas Erfahrung habe würde ich an dem Katheter einen Urinbeutel anschließen. So bleibt der sterile Punkt erhalten und das bedienen am Natursekt ist genauso möglich.

Fragt sich nur: Was ist auf dem Buffet. Da ich sehr gerne esse wäre das für mich fast die wichtigere Frage *ggg*
*******_man Mann
5.370 Beiträge
Hunderte?
das buffet kann ja mit allem belegt werden! und ok nicht ganz so viele aber es werden mehr. *ggg*
Zitat von **********ehrer:
das buffet kann ja mit allem belegt werden! und ok nicht ganz so viele aber es werden mehr. *ggg*

Naja .... alles geht nicht .... Sushi könne ein Problem werden. Wegen der Körperwärme. Wenn es ein männliches Buffet ist wären Ananasringe um den Schwanz nett. Vor allem das runterknabbern *g*
wie gesagt, bisserl hausverstand einschalten und es klappt...
*****asy Mann
238 Beiträge
Man müsste die Quelle natürlich von oben immer reichlich nachfüllen damit am Buffet nicht der Sekt ausgeht 😉
und es klappt doch...
****61 Mann
131 Beiträge
.......und dann als Digestif einen AperolSpritz, gerührt, nicht geschüttelt.
Wohl bekomms.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.