Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5555 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen = Beziehungskiller?34
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in meinen Beziehungen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps, Erfahrung oder enfach nur Ratschläge gesucht

Tipps, Erfahrung oder enfach nur Ratschläge gesucht
Hallo ihr lieben,
ich interessiere mich schon seit längerem für die Vorliebe Natursekt. Jedoch konnte ich bisher leider noch keine Erfahrungen sammeln. Mir ist schon klar, dass sich jetzt keine "Sie" meldet: "Ich zeige es dir mal." Ich bin ehr als Empfänger interessiert.

Aber vielleicht findet sich ja eine nette Dame die Interesse oder Lust auf spenden hat. Wie gesat, meine erwartungen zielen nicht auf ein sofortiges Treffen aus. Denke mal da gehört auch eine mächtige portion Sympathie und vor allem Vertrauen dazu.

Aber vielleicht schreibst du (eine Sie) mich einfach mal zu dem Thema an. Erzählst mir evtl. mal was du so für Erfahrungen gemacht hast.
Wer weiß. Wenn alles passt, vielleicht trifft man sich dann auch mal im realen Leben. Schaut ob`s dann immer noch passt.....

Lg Maxfire84
Hi,

wenn du absolut noch keine Erfahrung hast, wie bist du denn auf dieses Thema gekommen?

Ansonsten kann ich dir als Neuling nur empfehlen, es bei einer Sex-Dienst-Leisterin, kurz SDL zu versuchen. In Berlin könnte ich dir spontan einen Club nennen. Die Frauen sind in der Regel sehr verständnisvoll. Ich würde auch gleich sagen, das ich keine Erfahrung habe, und darum bitte, das sie mich langsam in die Materie einführt.

Natürlich kostet das Geld. Aber eine Beziehung zu einer Frau mit den gleichen Vorlieben aufzubauen, ist deutlich schwieriger. Ich würde beim ersten Besuch einer SDL auch nicht gleich darauf bestehen, das es passiert. Gehe öfter hin, bis du die passende Frau gefunden hast. Reden und Sympathie aufbauen, ist wichtig. Immerhin lässt du dich doch nicht von jeder Frau anpinkeln. Es ist in meinen Augen ein sehr intimer Akt, der gegenseitiges Vertrauen voraussetzt. Und bei einer SDL gehst du keine weiteren Verpflichtungen ein.

Dann kannst du es mal erleben, und checken, ob es zu dir passt. Ansonsten hier im Forum immer schön mitlesen *zwinker*
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Gar kein Problem, für diejenigen die zu nem Event nach München zu uns kommen.
Ich der weibliche Part von uns, habe bisher so einige ins NS eingeführt.
Klar die Sympathie sollte stimmen.
Abgesehen davon, gibts so manches mal auch nette Spender und Spenderinnen. (Ohne Garantie)!!!
Denk daran es gibt auch Frauen die darauf stehen,so wie ich.
Dafür brauchts definitiv kein Damen, die du bezahlen musst.
Vielleicht gibts bei dir im fahrbaren Umkreis Events.
LG Mrs
*****854 Paar
3.567 Beiträge
im Treff83 in Witten Annen ist jeden ersten Freitag im Monat NS.
Hey, schon Mal danke für die Tipps.

Aber dafür bezahlen liegt mir eigentlich fern.

Es sollte beiden Spaß machen, aus Lust und Freude.
Das ist für mich der einzige Grund.
Neben der Liebe in einer Partnerschaft natürlich.
Lg
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hoffe ich schaffe es zum
Nächsten treffen bei euch in München ☺️☺️ Kann man sicher in der Nähe übernachten oder im Club ?? Lg Peter
Hi,

wenn ich jetzt längere Zeit in einer fremden Stadt wäre, dann würde ich immer eine SDL bevorzugen. Die Frauen müssen sich regelmäßig untersuchen lassen und sind schon aus eigenem Interesse darauf bedacht, keine Krankheiten zu kriegen. Und GV und Französisch nur mit Kondom.

Aus hygienischen Gründen ist oft das Fingern und Lecken nicht erlaubt. Küssen sowieso nicht. Am Preis erkennt man teilweise die Qualität. Wenn es eine Frau für 30€ anbietet, Finger weg. Normal sind für eine Stunde 150E bis 200€. Dafür bekommst du genau das, was du haben willst.

Auf eine Party mit Fremden kann man sich theoretisch alles holen. Und man selber kann ja auch irgendwas haben. Wann warst du zuletzt beim Urologen oder Hautarzt?
*******244 Mann
129 Beiträge
Zitat von *****854:
im Treff83 in Witten Annen ist jeden ersten Freitag im Monat NS.
Und die Partys sind immer sehr geil, war schon einige male da. Da lohnt sogar eine weite Anreise...
Danke für die Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.