Die Folgen einer Anzeige im Internet
Hy, schon lange hatte ich den Gedanken mal eine Anzeige im Internet zu schalten mit folgendem Text: Er devot kommt zu Dir, zieht sich sofort nackt aus und Du kannst mich mustern wie Du es willst und dann benutzen. Natursekt ab Hals erwünscht. Die Anzeige war kaum 1 Stunde drin, da kamen die ersten Antworten. Können die denn nicht lesen fragte ich mich, denn immer stand in der Anwort, dass ich besucht werden sollte. Aber dann am Nachmittag kam eine Antwort. "Los Du Drecksau melde Dich bin besuchbar". Als ich das gelesen hatte wurde ich innerlich schon geil. Schnell waren die "Einzelheiten" geklärt und ich zog mich an und fuhr zur Adresse. Dort sollte ich 2 mal klingeln als Erkennungszeichen. Ich ging die Treppen rauf in den 3 Stock und klingelte 2 mal. Die Tür wurd aufgemacht, mir stand ein Mann gegenüber so umd die 50 nur im Bademantel. Na Drecksau hast Du den Weg gefunden? Los rein mit Dir. Ich ging rein und stellte mich sofot als die Tür geschlossen war mit dem Gesicht zur Tür und Beine breit. Er griff zwishen die Beine und meint nur Gut so und los dreh dich um. Er schaute mir in die Augen. Maul auf machen . Ich machte es auf, er steckte fast die ganze Hand rein und meine nur na da hat ja so eiiniges Platz. Jetzt sollte ich mich bücken, damit er prüfen konnte ob ich auch schöne Specktitten hatte. Darauf steht er besonders hatte er mir geschrieben. Ich bückte mich und er nahm beide Hände und knetete sie durch. Ich merke das er geil wurde und freute mich schon. Als ich hochkommen durfte legte er mir ein Halsband mit Leine an und führe mich in sein Schlafzimmer. Dort sah ich das große Bett mit einem Latexbettlaken und einer Wolldecke drauf. Er legte sich hin und ich zog mich vor seinen Augen langsam nackt aus. Halsband noch um und er kam, nahm die Leine und machte sie auf dem BEtt fest. Ich lag auf dem Bauch zuerst und konnte nicht sehen was er macht. Plötzlich spührte ich einen leichten Strahl nicht hart sondern ganz weich. Na was ist das wohl? Frage er und ich konnte es sofort richen. Es war geiler Natursekt. Er sprühte meine ganze Rückseite damit ein und drehte mich dann um. Auch von vorne sollst du schön nass sein. Ich sah das "Gerät" mit dem er mich nachspirtze. Es war eine normale Blumenspritze mit der ich zu Hause die Plfanzen absprühte. Ja lachte er da ist schön viel frischer NS drin. ER sprühte ich miene ganze Vorderseite ein und es wurde langsam nass auf der Wolldecke. Du bewegst dich da nicht runter verstanden sagte er und drehte die Blumenspritze auf und goss den Rest auf mich rauf. Es müssen mind. 2 Liter gewesen sein denn das Ding war sehr groß. Es suppte unter mir ziemlich und ich genoss es völlig. Dann nahm er meinen Kopf unvermittelt als er den Bademantel aufgemacht hat und steckte ihn mir in den Mund. Los blasen ich bei geil auf dich. los mach es ordentlich sonst bekommst du Schläge. Ich gab mir sehr viel Mühe die Zähne nicht an seinen Schwanz zu bekommen sondern er sollte mein Maul so genießen schön warm, weich und tief. Irgendwann zog er ihn unvermittelt raus und seine Sahne spritze mir auf den Bauch und Schwanz. Zufrieden schaute er mich an. Nach kurzter Zeit stellte er sich an Bett grinste und hielt seinen Schwanz. So, dann wollen wir Dich mal sauber machen. Er pisste einfach auf mich rauf und ich genoss den waren Natursekt. Als er fertig war durfte ich ihn noch saubermachen und dann löste er das Halsband und meinte nur. Anziehen und raus. Ich wollte duschen danach aber er erlaubte es nicht. Zum Glück hatte ich einen Mantel an. So konnte nicht jeder sehen das meine Hemd und die Hose nass waren. Gerade als ich das Zimmer verlassen wollte komandiete er mich zurück. Los nimm die Decke mit und wasche sie. Du wirst wieder kommen und dann bin ich nicht alleine. Bring die Decke dann mit verstanden Du Sau? Ich nahm die Decke legte sie zusammen und versuchte so schnell wie möglic in mein Auto zu kommen. Zum Glück sahen mich nur wenige Menschen, dennes war schon fast 21.30Uhr. Ob er sich noch mal meldet?