Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
zum Thema
Peegasm, wie sind eure Erfahrungen?18
In der NS Gruppe, habe ich das Thema eröffnet, aber, auch wer mit NS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegasm

******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Peegasm
Hallo,

Ich bin heute über dieses Thema gestolpert Peegasm:
https://www.rtl.de/cms/peega … efaehrlich-sein-4191420.html

Es wird davor gewarnt das zu langes einhalten schädlich sein kann.

Mir wäre es ja eigentlich recht wenn Frau es beim Höhepunkt gleich rauslassen würde *grins*

Wie seht Ihr das, haben die Damen damit eventuell schon Erfahrungen?

GP
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Naja, bei den Quellen. RTL und Huffington Post....
*********mann Mann
313 Beiträge
Super rtl ,rezitiert HuffingtonPost. ...pissen wird angenehmer ,intensiver ja sogar entspannender umso länger man es zurück hält .....wer hätte das gedacht.
Wedel dir mal einen und versuch dabei zu strullern. ... *g*

Scheiss Corona einfach zu viel Freizeit und daraus resultierende Langeweile,...... *sorry*
*******eide Paar
141 Beiträge
Meine Frau hält auch lange vor dem eigentlichen Akt schon an, damit es in einem schön starken Strahl raussprudelt, oder es während des GV einfach unkontrolliert rausläuft...
Manchmal müssen wir auch früher anfangen als geplant, weil sie es sonst nicht mehr halten kann.
Das Gefühl wenn sie sich endlich entleeren kann ist natürlich äußerst angenehm, aber ob das dann ein Peegasm ist, keine Ahnung. *nachdenk*
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Es ist schon intensiver, wenn die Blase voll ist, juckt alles...dann der erlösende geile Orgasmus, beim Mann Sperma und Ns, funktioniert nicht immer , aber bei Frau muss es umso intensiver sein, wenn alles auf einmal fliesst
*******_man Mann
5.419 Beiträge
Mal unabhängig von irgendwelchen Meldungen... ist die Blase voll und man pinkelt sie nicht leer stellen die Nieren ihre Arbeit ein... weil... es kann ja nix nachlaufen... also... Blase leeren Nieren arbeiten...
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Na ja, ich denke man sollte nicht ständig einhalten.
Aber vor dem Sex wird schon gehen, ohne Langzeitschäden.
Es sollte schon ordentlich etwas in der Blase sein, damit es sich auch lohnt! 😜
*******_man Mann
5.419 Beiträge
In der Praxis entstehen die Probleme, die der TE beschreibt auch weniger durch langes einhalten als durch unvollständiges (späteres) entleeren. Insbesondere, wenn das krankhaft bedingt gar nicht mehr möglich ist und sich ständig vorhandener Restharn einstellt.

In Einzelfällen kann auch der Blasenschließmuskel verspannen, so dass man bei voller Blase ihn nicht mehr entspannen kann. So mancher musste sogar zur Klinik.

Manche kennen die Vorstufe, wenn es Mühe macht, trotz gefühlter übervoller Blase zu pieseln. Einige wollen aber genau das erleben. Schließlich wird das Gefühl der Entleerung sukzessive besser.
Wenn ich möchte, piss ich..!
der Zauber 3 Liter Wasser am Tag.
😈

Lg Pfützchen
****da Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen, ich hebe eine Gespielin die in dem Moment pissen kann wenn Sie, auf Toilette sitzt und ich sie Finger..
Auf Kommando..
Ich glaube das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden...
Ob das jetzt mit den Nieren zusammenhängen kann??
Ich kann am besten pissen, wenn ich alkoholfreies Bier trinke...!!!
Spritz sie?
Oder pinkelt sie bewusst?
Das ist ein Unterschied.
Und, das hat nichts, rein gar nichts mit den Nieren zu tun... 🙏
****da Mann
156 Beiträge
Nein pinkelt...
Ganz bewusst, keine Ahnung warum nur so..
Sonst hat sie,auch etwas Schwierigkeiten..
Das ist dann die Psyche, die es nicht zu lässt.
Sie kann sich nicht fallen, gehen lassen, im Bett, oder wo auch immer.
Vielleicht ist es ihr unangenehm, etwas zu „verschmutzen „
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Genau Pfützchen die Nieren sind völlig aussen vor, da sind nur weibliche männliche Blase und die ausscheidenden Geschlechtsteile beteiligt 👍😉
******120 Mann
565 Beiträge
Wenn ich vor NS Spielen genug Druck aufgebaut habe muss es raus, egal ob vor oder nach dem Verkehr.
*********gen61 Mann
29 Beiträge
Naja, mal Hand aufs Herz! Wer kennt nicht eine überfüllte, schon schmerzende Blase, weil es grad nicht machbar war, sich zu erleichtern. Und in der einfachen Vorstellungskraft, wohin geht der entstehende Rückstau bei übervoller Blase, bakterienangereicherter Unrin im schlechtesten Fall? In die Harnleiter und schlimmstenfalls in die Nierenbecken. Niere, sehr wichtiges Organ zur Körperentgiftung, nicht so einfach ersetzbar, wenn auch 2 davon vorhanden. Die Warteliste für wartenden Spende ist jahrelang, und dazwischen Dialyse, kaputter Körper, hohe Infektanfälligkeit..... Soll man wirklich seine noch gesunden Organe derart malträtieren um eines "ungewöhnlichen" Orgasmus Willen? Ich will hier nicht gleich als Neuling die Spassbremses sein, aber Gesundheit geht wohl doch vor kurzem Vergnügen.
******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
@*******hen
Wenn die Unterlage passt pinkel ich auch wenn ich muss.
Ob davor, danach oder dabei...
egal

GP
*******_man Mann
5.419 Beiträge
@*********gen61

Wo sollen die Bakterien herkommen, wenn die Ursache für die von dir geschilderten Probleme lediglich nicht zeitgerechtes Pieseln sein soll?

Dass aus einer -anders entstandenen- Harnwegsentzündung eine Blasenentzündung, und aus dieser bei nicht rechtzeitiger und wirkungsvoller Behandlung Nierenprobleme entstehen können, ist klar. Aber das sind unterschiedliche Voraussetzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.