Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2371 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken253
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Highlights im Leben?140
Ich bin junge 26 Jahre alt und habe viele meiner tiefsten Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken

****61 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
Kontaktsperre wird aufgehoben, aber Abstandsregelung Nase/Mund zu Nase/Mund 1,50 m bleibt.

Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?

Was fällt euch dazu ein?
********_Art Mann
1.090 Beiträge
die 69er *haumichwech*
*********Eur95 Mann
64 Beiträge
Da es noch immer eine Tröpfcheninfektion ist fallen eigentlich alle Intimitäten flach, egal wie man es dreht und wendet da gilt eigentlich nur mit dem eigenen Partner oder guten Bekannten Spaß zu haben. Dann muss auch keine 1,50 Abstand ein geheilten werden. Oder vor einander sich befriedigen.
*******SBG Paar
63 Beiträge
Welche Körperflüssigkeiten sind eigentlich infektiös? Atemwegskomplex ist klar. Aber... Sperma, Natursekt?
*********Eur95 Mann
64 Beiträge
Im Grunde weiß man es noch nicht so genau, da man den Erreger selbst schon in der Liquor (Hirnflüssigkeit) Flüssigkeit gefunden worden ist. Sperma eher weniger aber in Natursekt kann es unter Umständen schon möglich sein, über Urin werden ja unsere Giftstoffe ausgeschwemmt.
Zitat von *******SBG:
Welche Körperflüssigkeiten sind eigentlich infektiös? Atemwegskomplex ist klar. Aber... Sperma, Natursekt?

Sperma und Natursekt sollen angeblich keine Übertragung möglich machen... angeblich nur durch Speichel/Atemweg Aerosol... nachgewiesen wurde es aber wohl schon in Kot.
Wir würden und werden das aber sicher nicht testen... letzteres eh nicht *grins*
Lasst es lieber.
Bleibt gesund *wink*
***er Mann
7.834 Beiträge
Theoretisch geht ja Verkehr von hinten. Ist mir aber zu riskant.
In Berlin gilt in Parks auf der Decke 5m Abstand.
Da kann man schön an entsprechenden Stellen sich nackt zeigen und zusehen, wichsen, pissen und so ein wenig Spaß haben. Und "Vitamin" D gibt es bei schönem Wetter zusätzlich kostenlos.
*******eht Mann
160 Beiträge
*********emale Mann
665 Beiträge
Sorry, aber bis jetzt gibt es lediglich eine Empfehlung (ja, von einer Expertenkommission).

Aber vor der MP-Konferenz passiert da gar nichts.

Wieso postet du so eine irreführende Falschmeldung?
Totales Unverständnis!
*******eht Mann
160 Beiträge
Zitat von *********emale:
Sorry, aber bis jetzt gibt es lediglich eine Empfehlung (ja, von einer Expertenkommission).

Aber vor der MP-Konferenz passiert da gar nichts.

Wieso postet du so eine irreführende Falschmeldung?
Totales Unverständnis!

Genau aus diesem Grund habe ich den Link eingestellt.
Sehe es genauso wie Du.
Mal ganz ehrlich. Diese Kontaktsperre wird weder auf Dauer noch viel länger als bisher geplant aufrechterhalten werden können. Man kann Menschen nicht ewig lang isolieren. Andernfalls wird man erhebliche Probleme bspw. im psychologischen Bereich bekommen. Es wird dann die Entscheidung jedes Einzelnen sein welchen „Risiken“ man sich aussetzt. Problematisch ist Covid 19 nach wie vor nach bisher vorliegenden Erkenntnissen überwiegend für die Risikogruppen. Diese wird man auch weiterhin schützen müssen. Ebenfalls wird es auch weitere Infektionsfälle geben. Isolation wird auf Dauer aber mehr Schaden anrichten als man denkt. Das weiß auch die Politik. Deshalb plädiere ich dafür langsam aber sicher zu einem normalen Alltag zurückzukehren.
Die Abstandsregelung gilt darüber hinaus schon die ganze Zeit nicht für Intimitäten zwischen zwei Personen.
Corona, Sex, Zusammensein .....
Hallo zusammen,

ja das ist eine spannende Frage die sich hier für unsere freiheitliche, demokratische Weltordnung stellt.
Jeder hat und soll auch die gleichen Rechte und Pflichten haben wie jeder andere.
Achtsamkeit und Miteinander jedem Menschen gegenüber, so kann man es glaube ich ganz gut Zusammenfassen.

Nur dann kommt zu diesen ganzen menschlichen und humanen aspekten die grausame Wirtschaft mit Ihren so garnicht humanen und mitfühlenden Werten. Da gilt ja eher der Grundsatz, wenig Kosten, viel Leistung, maximale Gewinne und Renditen. Am Ende sorgte das ja auch für einen gewissen Wohlstand.

Ich für meinen Teil finde, wenn die Wirtschaft (und zwar Weltweit) lernt, dass es eben nicht immer nur auf den letzten Cent ankommt und wir alle lernen, dass der eine oder andere Verzicht auf die billigste der billigen Waren und die etwas teuere es auch sein darf, dann könnte der Virus sogar für uns alle was gutes bewirken. Eine medizinische Versorgung, die Ihre Ärzte und Pleger/innen nicht als Kostenblock sieht sondern als wichtigen Teil des Systems. Die Eltern, die z.T. ja Arbeiten gehen müssen, damit genug in die Familienkasse kommt, die aber vielleicht paar Euro mehr für die Kita zahlen können, damit Erzieher/innen auch fairer bezahlt werden und an der Aldi oder Lidlkasse auch paar Eur mehr liegen bleiben, damit auch dort die Löhne und Gehälter angemessener werden. Das alles dadurch, dass auch die Mieter bzw. Investoren/Mietgesellschaften ein paar EUR weniger auf die Miete aufschlagen.

Dann haben alle ein bisschen weniger, aber so viele so viel mehr...... was für ein schöner Gedanke, ich befürchte nur, es wird ein schöner Gedanke bleiben...... oder haben wir alle vielleicht doch was vom Virus gelernt ?

Bin mal gespannt, wenn der erste Büroblock wieder aufmacht und um 08.00 Uhr da alle reinströhmen wie lange es dauert, bis dann alle "einzeln" im Lift in die passende Etage gekommen sind ..... *rotfl* *haumichwech*

Ach ja, und was hat das mit Sexpraktiken zu tun, fragt sich jetzt vielleicht der eine oder andere geneigte Leser/in. Nun auch da ist es doch wie in der Wirtschaft, ein bisschen weniger für einen selbst, ein bisschen mehr für alle und mit Achstamkeit würden wir sagen, kann man so ziemlich alles machen, was man vor Corona auch gemacht hat.
Ist man seit 2 Wochen konsequent zu Hause, geht nicht eng an andere ran, wenn man raus geht, lässt sich die Lebensmittel auch mal liefern und wäscht sich gründlich die Hände nach jedem "Außenkontakt" warum sollte man dann nicht sagen, mir geht´s gut, also lasst uns Spass haben.

Infektionsketten bzw. Übertragungswege sind eigentlich gar nicht so schwer in den Griff zu bekommen, wenn man sich nicht alle paar Minuten ins Gesicht langt, seinen Ellebogen nutzt um zu husten, regelmäßig sich gründlich wäscht und eben Abstand hält.
Schwerer ist es die Gewohnheiten dahingehend anzupassen.

Nach 20 Jahren Krankenhaus- und Rettungs-dienst kann ich Euch sagen, man muss sich nur daran gewöhnen seine Finger unter Kontrolle zu bringen.
Ich hatte mit schon weit "giftigerem" Zeug als dem Corona zu tun und weile auch noch hier. Vielleicht auch gerade deswegen...... *lach*

Zurück zum Sex, für uns beide gilt hier, wenn alle so achtsam sind, wie wir mit den Fingern und Co., ist das Virus bald Geschichte...... Wir vertrauen auf die Achtsamkeit unserer Freunde und Spielgefährten wie auch die auf unsere Achtsamkeit vertrauen und haben daher auch weiterhin Spass mit Haut und Haaren. *freu*

Die gleiche Achtsamkeit wünschen wir auch Euren Spiel und Lust-Partner/innen.
Zudem auch bei diesem Thema die Sanftmut und Weissheit das für Euch und jeden das Richitge zu tun und zu finden. *g*

In diesem Sinne, euch allen einen gesunden und schönen Osterausklang.
Das wünschen Euch, Steve und Ive
***ie Paar
426 Beiträge
Wenn wir "Normalbürger" was gelernt haben und vielleicht auch in Zukunft daran denken nützt das nicht viel
weil das mit der Wirtschaft wohl nur ein Wunschdenken bleibt, bei 1000% Profit geht der Kapitalismus über Leichen ist leider eine jetzt 130 Jahre alte Wahrheit eines gewissen Marx...das geht alles und noch schlimmer so weiter wie es vor Corona war; und dank des "intelligentesten US Präsidenten" wird der Egoismus weiter zunehmen. Wie Ihr schon schreibt: lasst uns hier weiter verrückt aber relativ vernünftig sein...ich geh mal wieder ins Büro und die Frau erklärt den Leuten weiter warum Lammfleisch aus Holland gerade nicht vorrätig ist...
*******1975 Mann
69 Beiträge
Realistischerweise gibt es da keine Möglichkeit, das einzuhalten ... man wird sich in diesen Tagen halt darauf beschränken müssen, Sex mit einzelnen Leuten zu haben, in der Gruppe geht halt im Moment leider nix, es sind ja auch alle Clubs zu
*****use Mann
8 Beiträge
soweit der Sekt inicht ansteckend ist kann man diesen ja auch gegenseitig geniessen.
****as Mann
232 Beiträge
Können wir diesen Beitrag schliessen. Im blödesten Fall ist es einfache Dummerheit im schlimmsten Fall reine Stimmungsmache und Propaganda. In jedem Fall aber eine falsche Information. Danke!
*******_man Mann
5.091 Beiträge
@****as

Warum unterstellst du jedem, dass er falsche Informationen gibt?
Zitat von ****as:
In jedem Fall aber eine falsche Information.
Willst du damit sagen, dass es keine richtige Information geben kann?

Nach meiner Kenntnis muss nicht nur das Virus die Einfallstore passieren, es muss auch eine Mindest-Viruslast sein. Deshalb wurde offiziell ein Gespräch in üblichem Gesprächsabstand von unter 15 Minuten nicht als per se gefährlich tituliert. Deshalb wird ein gemeinsamer Aufenthalt im Aufzug als nicht per se gefährlich angesehen.

Meine persönliche Risikobereitschaft ist allerdings deutlich drunter.

Außerdem soll es einen Unterschied machen, ob das Virus durch die Nase oder den Mund rein kommt, da der Speichel eine leichte Abwehrfunktion wahrnimmt und durch die Nase aufgenommene Viren eine erhöhte Quote an Lungenentzündungen nach sich ziehen soll.

Aber *zumthema*:

Ich denke, es sollte folgendes möglich sein:
• 69
• doggy, ohne dass der vordere Partner nach hinten sehen darf, am besten mit großem Abstand zwischen dem Rücken der vorderen und der Brust der hinteren Person.
Beim derartigen Gangbang sollte allerdings ggfls. durch Hautoberflächendesinfektion dem Risiko einer Schmierinfektion durch die Hände entgegengewirkt werden.
• alles zwischen zwei Personen, die 14 Tage quarantäneähnlich gelebt haben (nur weiß man das nicht garantiert von dem flüchtigen Besucher)

Gegen Natursekt spricht gar nichts, da das Virus, selbst, wenn es noch nachgewiesen werden kann, seine Aktivität verloren hat. Gilt auch für Kaviar.

Diverse BDSM-Aktivitäten können unverändert weiter stattfinden, sind doch etliche sowieso auf Distanz angelegt.

Sex per se ist nicht gefährlich. Der Mund-Nase-Bereich ist zu schützen und von dem, der anderen Person fernzuhalten. Wenn jemand dann noch seine Finger kontrollieren kann, ist schon viel erreicht. Also mal ganz doof fantasiert: Sex mit dem niemals benutzten Lecktuch auf dem Gesicht des unteren Partners muss Corona-safe sein. Sex mit Volintegralhelm mit runtergeklapptem Visier auch.

Hinterher ist die wirksame Händedesinfektion (also mit vorherigem Waschen) wichtiger als jedes Ganzkörperduschen.
****as Mann
232 Beiträge
Zitat von *******_man:
@****as

Warum unterstellst du jedem, dass er falsche Informationen gibt?
In jedem Fall aber eine falsche Information.
Willst du damit sagen, dass es keine richtige Information geben kann?

Sorry, da hab ich mich unklar ausgedrückt. Dies jeder oder jedem zu unterstellen lag mir fern. Mir ging es um die Aussage, dass die Kontaktsperre aufgehoben wird.
*******_man Mann
5.091 Beiträge
Ah, okay *hi5*
Zitat von *******_man:
@****as

Gilt auch für Kaviar.

Laut C. Drosten ist der Virus schon in Kot nachgewiesen worden.
Mal abgesehen davon, dass das für uns nichts ist... wir wären da vorsichtig.
Das wären und sind wir im Moment grundsätzlich. Für uns sind das alles viel zu viel Mutmaßungen und Glaubensfragen.
Wird sicher noch einige Zeit dauern, bis man über die meisten Dinge Klarheit hat.
Solange sind wir in der Lage Verzicht zu üben... was für uns beide als Paar natürlich nicht gilt *zwinker*
Auf alles Andere können wir auch ein paar Monate verzichten. Wir sind zwar geil... können das aber dennoch *grins*
ups.... sollte für @*******_man sein.... *lach*
*******_sh Mann
107 Beiträge
eine sekt spenderin suchen wir immer
sie mus sich nur auf meinen mund setzen und mir ihren strahl schenken
volker macht dann den rest
*******_man Mann
5.091 Beiträge
@****lHH

Stimmt. Aber er hat auch gesagt, dass das Virus dann nicht mehr aktiv, also auch nicht mehr infektiös, ist.
****61 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ab Montag sind wir soweit, man darf sich wieder gegenseitig besuchen.

Eine(r) liegt, der(die) Andere steht - und los gehts - laufen lassen
Hier in *bayern* läuft es etwas anders .
Erst seid dieser Woche könnte man in den Baumarkt gehen um sich alles zu besorgen zum Selbstbau einer Pipi-Auffanganlage konzipiert für private Anlässe und Natursektpartys im Homeoffice oder Garten. Ab Montag darf dann wieder so richtig geshoppt und gepappt werden.Da kann *ja*schon mal der Natursekt kalt gestellt werden. *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.