Hi,
angefangen hat bei mir alles mit der Pubertät. Irgendwann einfach bei mir selbst ausprobiert und gemerkt, das ich damit meine Zeit bis zum abspritzen verlängern kann. Und dann so weiter, man probiert sich selber in den Mund zu pinkeln und auch mal den Geschmack kennen zu lernen.
Irgendwann habe ich den Mut aufgebracht, meine Ex zu fragen, ob sie das machen würde. Sie hat, Anfangs war es geil, aber als ich gemerkt habe, das sie es nur mir zu Liebe macht und eigentlich nicht darauf steht, hat sich unsere Beziehung geändert, und wir haben uns getrennt.
Ich war aber trotzdem immer noch stark fetisch orientiert, oder anders gesagt, der Fetisch hatte Macht über mich. Kein Sex ohne anpinkeln mehr möglich, sonst kein Orgasmus.
Ich stehe immer noch darauf, bin aber ruhiger geworden und lege mehr Wert auf Nähe und Zärtlichkeit.
Wenn es beim Sex passiert, weil beide geil sind und es wollen, ok. Aber nicht dauernd und schon gar nicht ausschließlich.
Probiere es aus. Notfalls bei einer Sexarbeiterin, das geht auch bei Corona. Du wirst anfangs nur empfangen dürfen, bis du spenden darfst, braucht es Zeit und die richtige Frau.
Viel Erfolg
SP