Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
Zweithandy - Wie steht ihr dazu?749
Liebe Gemeinde, in einem anderen Thread wurde das Thema "Zweithandy"…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amnesie

********ss69 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Amnesie
Hallo an alle,
Ich hatte letzte Woche einen Unfall und bin vor ein paar Std erwacht. Mein Handy zeigt mir Nachrichten und Kontakte an aber ich erinnere mich nicht mehr.
Wenn ich mit euch ihr sie oder ihm in Kontakt war meldet euch bitte und erzählt mir was.
Ich danke euch schon mal.
Ich sende diese Nachricht in alle Gruppen seid mir bitte nicht böse deswegen
**********dchen Frau
16.245 Beiträge
*haumichwech* schöne Idee diese Anmache, aber gab es schon mal *gaehn*
********ss69 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, denk ich mir. Ist aber leider keine.
Und ich habe schon viele Antworten bekommen und dafür danke ich euch.

Ich weis auch so langsam wieder alles.
@**d kannst gerne schließen
********soon Frau
1.461 Beiträge
Über so etwas macht man keine Scherze. Könnte Menschen verletzen die, in welcher Forn auch immer, so etwas miterleben mussten.
********ss69 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke, sehe ich genauso und es war auch keine Anmache oder ein Scherz.

Ich habs so langsam wieder und bin sehr froh drum.
***py Mann
18.864 Beiträge
Zitat von ********ss69:
Amnesie

Das glaube ich Dir sofort, denn sonst hättest es nicht in den Hauptbereich gepostet.

Denn bei Kontakte & Gesuche wäre es wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen. *ironie*
****66 Paar
480 Beiträge
Zitat von ********ss69:
Amnesie
Hallo an alle,
Ich hatte letzte Woche einen Unfall und bin vor ein paar Std erwacht. Mein Handy zeigt mir Nachrichten und Kontakte an aber ich erinnere mich nicht mehr.
Wenn ich mit euch ihr sie oder ihm in Kontakt war meldet euch bitte und erzählt mir was.
Ich danke euch schon mal.
Ich sende diese Nachricht in alle Gruppen seid mir bitte nicht böse deswegen

Sorry, dein Handy zeigt Nachrichten und Kontakte?! also hast du doch mit diesen Personen Kontakt gehabt und Namen hast du auch dazu im Handy. Wenn ich da eine Kontakt habe rufe ich da einfach an und frage notfalls nach und da dich die Personen auch irgendwie kennen verstehen die dann auch deine Geschichte. Übrigens das du in Joyclub bist hast du nicht vergessen und dein Log In, Username usw. auch nicht?! Ich bin Selber ein Mann kann mich aber auch in das andere Geschlecht gut hinein versetzen und verstehen warum viele Paare und auch Frauen so genervt sind hier und anderswo weil bei etlichen, nicht bei allen, männlichen Wesen wenn das Ding zwischen den Beinen steht der Verstand und Kopf einfach aussetzt. Als Wenn du deine Kontakte suchst, die stehen mit Namen im Handy und ein freundlicher Anruf kann dann auch Klärung bringen.
********ss69 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Basis Mitglied und kann nur die Mails der letzten paar tage lesen, das Passwort ist gespeichert.
Rechenschaft muss ich schon mal garnicht ablegen, Klugscheißer.
****66 Paar
480 Beiträge
Danke für den Klugscheißer, was für mich bedeutet das ich deine Tarnung entdeckt habe und bestätigt mir dein Niveau. Rechenschaft muss keiner ablegen aber wenn mir so etwas passieren würde, würde ich damit anders umgehen da hat man doch nicht`s zu verbergen außer wenn es halt doch nur um die Anmache mit der Mietleidstur geht.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Seid friedlich. Es ist es nicht wert, das Leben bietet viele Möglichkeiten um es zu genießen. Schönes Wochenende und habt Euch lieb 😊
****ub2 Paar
144 Beiträge
Selten so gelacht.
Wie auch immer, kann die Situation von hier aus nicht beurteilen, hatte als ich 9Jahre alt war einen schweren Verkehrsunfall, Gehirn Erschütterungen und teilweise, Verlust von Ereignissen ( leichte Amnesie)
Hoffe das du bald wieder auf den weg der Besserung kommst, und nach und nach die Erinnerung wieder kommt....ich sehe es nicht als billige Anmache, mehr um das bitten um Hilfe und das sollte man keinen Menschen verwehren, das ist meine Meinung zum Thema *hutab*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@********soon

Wahre worte. Gesprochen wie meister des hedonismus.. bin ich ganz vei dir.
*********arAB Paar
302 Beiträge
Ich rede von meinem Freund er hatte 2017 einen schweren Autounfall und weiss die letzten 3 Monate nicht mehr . Er lag 3 Monate im koma. Wenn wirklich sowas passiert ist mein beleid und gute Besserung. Aber sowas als anmache von einem singlekerl , ist wohl klar wenn er niemand findet. Und wir reagieren sehr ärgerlich drauf den sowad ist nicht schön und man soll dennen es passiert ist nicht ausnutzen für andere Zwecke.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Und ich verschiebe diesen Thread und *geschlossen*

Der TE kann gerne im richtigen Bereich ein neues Kontaktgesuch posten *tipp*

undercoverluder als Mod *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.