Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die NS Cocktail Bar

******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Die NS Cocktail Bar
Ich habe mal so die Idee gehabt In Hamburg oder Umgebung Eine Cocktail bar für NS zu eröffnen, hergerichtet wie so eine richtig Noble Bar..Wo sich die Gäste hinsetzen können ..dann eine Getränke Karte bekommen mit Verschiedenen Getränken
Neben NS pur auch Longdrinks und Cocktails die mit NS zu bereitet werden..dann gibt es eine gewisse Auswahl an Natursektsorten von Verschiedenen Frauen und Männern ..unterschiedliches Alter, Herkunft, Haarfarbe usw.so beschrieben wie in einer Weinkarte .dann kann man wählen ob direkt von der Quelle oder im Glas serviert ..vielleicht auf der Reeperbahn ..spendiert von den vielen Damen..
******642 Mann
3 Beiträge
😁😁😁na das ist ja ne tolle Idee. Dann kann man noch aussuchen, wie die Damen sich vorher ernährt haben... Sushi, vegan oder saisonal Spargel ...
******696 Mann
496 Beiträge
Ich gebe Dir 100.-€ , nur um live zu sehen, wenn Du dem Banker, Deinen Businessplan und Geschäftsidee präsentierst...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß vor allem mit den Behörden *lol*
******642 Mann
3 Beiträge
Du könntest es als Kurbetrieb tarnen. Eine Trinkkurhalle. Dann zahlt es die AOK
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******642:
Du könntest es als Kurbetrieb tarnen. Eine Trinkkurhalle. Dann zahlt es die AOK

Naja man muss das Natürlich intelligent verpacken und anbieten ..immer hin gibt es auch Clubs mit NS Partys ..wie in Hannover..z.B. einfach ..als Erotikbar B(izz)ar
******s01 Mann
17 Beiträge
Kling doch interessant.
NS-Cola schmeckt besser als Cubra-Libre.
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******696:
Ich gebe Dir 100.-€ , nur um live zu sehen, wenn Du dem Banker, Deinen Businessplan und Geschäftsidee präsentierst...

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kennst du die Reeperbahn in Hamburg da gibt es auch diverse Erotik Fetisch und SM Clubs wo man auch fast alles Praktiezieren kann ..Wenn du jedem 100 Euro gibst wirst du sehr arm . Schliesslich haben die es auch bei der Bank geschaft
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ... wir befinden uns hier im Bereich Fantasien *beep*

Also ist der TE hier genau richtig *top*

Und davon ab, für private Veranstaltungen finde ich es gar nicht schlecht, gibt ja auch NS Partys *sekt*
*********es67 Mann
608 Beiträge
hallo ! ich find die *idee* geil *top* *freu2* *wink*
******den
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
*huhu*

Und davon ab, für private Veranstaltungen finde ich es gar nicht schlecht, gibt ja auch NS Partys *sekt*

Und ich finde es Halt auch Schade das in Hamburg und im Umkreis von 100 Km Kaum Orte gibt wo man NS offen ausleben kann dabei ist ja Hamburg so Offen.. Ich biete dann auch NS Stammtischtreffen an und auch fur andere Bissare und Extreme Fetische an.. Ohne Tabus
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Das Thema ist ideal für private Parties im Sommer bei Leuten mit uneinsichtigen Gärten. Da zahle ich auch gerne meinen Beitrag als Ausgleich für die Mühe, die die Leute sich machen.

Als Geschäft kann es nur Fantasie bleiben.

Dennoch, eine geile Vorstellung.
Ja das Kopfkino entwickelt viele schöne Ideen. Nur selten so umzusetzen.
Ein ganz normaler Swingerclub mit einem ausgewiesenen Nassbereich, ausdrücklich für NS Liebhaber, im Sommer auch gern mit Outdoorecke wäre da schon völlig ausreichend.
An der NS Bar können dann die Sklaven direkt den Saft der Herrschaft empfangen. Spart der Herrschaft so den Gang zur Toilette und man kann genüsslich weitertrinken, plaudern und die NS Sklaven ein wenig quälen oder eben belohnen. *cheers*
*******_man Mann
5.402 Beiträge
Ja, nur sind meist die Indoor-Nassbereiche nicht wirklich ansprechend und weit von der Bar entfernt.
********_Art Mann
1.090 Beiträge
die idee ist cool,kannste aber nur privat aufziehen.vielleicht in meiner bar ? *mrgreen*
lg
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Wäre mir zu anonym....
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Also abgesehen davon, dass ich bei NS noch
Anfänger bin und mir meine spenderin aufgrund von mehreren Gründen etwas persönlicher als über eine Speisekarte aussuchen würde, finde ich die Idee kreativ und innovativ......
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Und alternativ ginge ja auch sowas wie bei der vampirparty in dem Film "blade" ..
z. B. jeder pinkelt öffentlich in einen Riesentank .....und irgendwann wird über die
Sprenkler der "jackpot" wieder als Dusche verteilt .....
warm und direkt ist es am besten. Es gibt dazu so herrliche Mundknebel zum aufpumpen und mit einer Schlauchdurchfürung. Der Schlauch lässt sich dann über verschiedene Verbindungsstücke mit den anwesenden Spendern verbinden. GUMMISLIP mit Pissanschluss für die Damen und Kondom mit Pissanschluss für die Herren. Der NS Sklave selbst wird schlucken müssen ohne Ende. Seine Entleerung erfolgt dann ebenfalls über einen Kondom mit Pissanschluss der in seinem Sklavenarsch endet.
*******_68 Mann
515 Beiträge
Moin
Reizvolle Idee
Selbst schon mal erlebt Caro tv
Hi Fanny
ja das habe ich schon erlebt, nur zu zweit mit einer Freundin von mir . Aber auch schon einige Male zu viert , zwei Männer , eine Frau und ich. Dabei war ich sowohl die Schlucksklavin aber auch Spender.
Wichtig ist : reichlich trinken, Wasser oder süßen Saft. Wenn du dann von drei Leuten über so einen Mundknebel befüllt wirst , bekommst du reichlich zu schlucken. Es ist eine kleine NS Folter und alles landet irgendwann in deinem Arsch denn deine Blase muss sich auch entleeren und da endet dann der Schlauch von deinem Kondom mit Pissanschluss. du wirst also beidseitig vollgepumpt. Wer mit einigermaßen steifen Schwanz noch pissen kann, der kann die Ladung auch gern mal direkt den Damen oder den Herren / Tv `s
in die Möse oder Arsch spritzen . Es muss nicht nur der Hals sein um Spaß zu haben.
Ist aber nicht so leicht eine entsprechende Gruppe zusammen zu bekommen.
Aber heute Abend habe ich wieder Spaß zu zweit mit einer Lady.
Und wenn es gut wird seht ihr die Woche ein neues verpisstes Video davon
******abs Frau
470 Beiträge
...auf jeden Fall eine tolle Idee!
Das ist eine geile Vorstellung. Ich wäre auf jeden Fall dabei!
****17 Mann
801 Beiträge
Guter Beitrag

Ich schätze mal ganz schwer die Damrnen ernähren sich sehr sehr gern von Low Carb und sehr Proteinreich in höchsten Mengen Wenn's geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.