Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11293 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Fetisch - Männern dabei zuzuschauen

Wenn Männer gern Frauen zusehen, gibt es natürlich auch Frauen die bei Mann gern genauer hinsehen wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen. Ein schöner Anblick ist dies immer und anregend.
*******irce Paar
60 Beiträge
Ich finde es total geil abzuspritzen, wenn mir jemand dabei zusieht. Meist ist es meine Frau, die das ihrerseits angeilt. Und meist wird es eine richtig hohe Fontäne.
**P Mann
757 Beiträge
Stelle gerne meinen Schwanz, Sekt und Sahne zur Verfügung falls Euch mein Profi gefällt!
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
DU @*********geSie dürftest ihn dabei auch gerne festhalten und „lenken“! 😉
****zo Mann
494 Beiträge
Ja, schöne Sache, noch besser wird es, wenn die Männer auch noch bi oder zumindest ohne Berührungsängste sind.
Der gegenseitige Austausch und gerne auch die Aufnahme des Sektes ist für mich noch viel interessanter als den Strahl einfach zu sehen. *g*
Würde auch gerne bei einem Treffen dabei sein. *senf* *wiegeil*
Ich mag es, wenn man mir beim Riemen saugen zusieht und wenn dann noch die Säfte fließen, einfach geil *zwinker* . *blowjob* *mmf* *blowjob*
oh ja ich liebe beides zuschauen wenn frau es laufen läßt und wenn ich es vor ihr laufen lasse
********paar Paar
222 Beiträge
ich mag es gerne , wenn eine frau mir plötzlich in den mund oder gessicht ins gesicht spritzt
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von ********paar:
ich mag es gerne , wenn eine frau mir plötzlich in den mund oder gessicht ins gesicht spritzt

Doof, dass Deine eigene das nicht gerne mag. Hat sie ein Problem damit wenn Du es Dir von einer anderen „geben“ lässt?!
Das Thema lautete :

Ihr Fetisch - Männern dabei zuzuschauen
********paar Paar
222 Beiträge
doof das du schlecht lesen kannst
@********paar

sofern es sich auf mich bezieht mit " doof das du schlecht lesen kannst "...........

Lese mal den Eingangsthread vom Themenersteller.........
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Hmm
Ich denke hier sollten Frauen zu Wort kommen, ihre Sichtweise würde mich sehr interessieren, das wir alle Sekt lieben erklärt sich von selbst
****Lu Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Danken euch für die vielen Beiträge
Ja sie liebt es und sie erregt es wenn er mit seinem harten Schwanz pisst
Live ist es halt am schönsten leider nicht immer umsetzbar
Wie sehen eure Erfahrungen zur Zeit aus ?
***sy Mann
3.598 Beiträge
Natürlich ist live alles viel schöner. Wer will dem widersprechen *zwinker*

Zum Thema: Es dürfte natürlich unter den NS Freunden kaum einen geben, der nicht Lust empfindet, den Partner oder einen andern Menschen bei pinkeln zuzusehen, ob nun im Zusammenhang mit Sex und Erotik oder auch einfach nur so. Es ist einfach ein schöner Anblick und ein schöner intimer Moment den man/Frau teilt.

Ich als Mann, geniesse es sehr zuzusehen, aber empfinde auch Lust dabei, wenn sie Spass hat mir zuzusehen oder mir sogar (outdoor bietet sich immer so schön an) den Schwanz aus der Hose holt und ihn beim pissen hält....einfach schön.

Da ich nun aber schon viele Erfahrungen in diesem Umfeld sammeln durfte, muss ich sagen, dass ich eher selten Frauen traf, die die gleiche Lust am Voyeurismus hatten, wie ich oder auch andere Männer. Die meisten Damen hatten die grösste Freude sich selbst zusehen zu lassen und auch zu spüren, wie es den Partner anmachte dabei zu sein. Aber das ist eine persönliche Erfahrung. Egal, schön ist es in welcher Konstellation auch immer, allemal! Zusehen und zusehen lassen..;-)
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Als bisexueller Mann finde ich es natürlich auch Megascharf wenn Frau(en) dabei zusehen und ich hatte auch schon das Vergnügen *zwinker* . Wäre ja schon eine feine Sache mal ein Paar kennen zu lernen, das sexuell regelmäßige Treffen mag und trotzdem auch ab und an Mitspieler einlädt. Ich bespiele gerne Riemen *blowjob* und da ist Natursekt Empfang genauso geil. Bin zwar nicht devot aber auch man(n) kann sich ja mal gehen lassen *zwinker* .
***sy Mann
3.598 Beiträge
Den Wunsch und die Lust kann ich gut verstehen, natürlich sehe auch ich gerne zu.

Aber es ist für mich auch eine herrliche Lust, wenn Frau mir beim pissen zusieht und Spaß daran hat. Ob nun in so einer Partysession oder auch wenn sie Spaß hat beim Spaziergang meinen Schwanz aus der Hose holt und ich befreit vor ihr pissen kann und sie mit Lust und großen Aufen zusieht. *zwinker*
*****t74 Mann
6 Beiträge
Ja, das geht 🍆💦
...und es ist geil! 😎

Mit Erektion zu Pissen war für mich etwas Übungssache, am Anfang tat es sogar weh, aber mit der Zeit ging das dann immer besser. Einziges "Problem" es gibt ne riesen Sauerei, weil da dann ein Zielen nicht mehr möglich ist... 😜
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*****t74 …also ich fand und finde es nicht schwierig. Kann auch mit leichter Erektion pissen und auch wenn sie es mag und mir meinen Schwanz aus der Hose holen möchte, dann hat sie „es/ihn“ doch in der Hand, wohin der Strahl spritzen soll. *zwinker*
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
meine partnerin liebte es .. ihn in der hand zu halten, wenn ich am pinkeln war ..und hat ihr immer spass gemacht
***sy Mann
3.598 Beiträge
Aber nun wünscht man sich doch noch den einen oder anderen Beitrag der Frauen.

Mich würde überdies wirklich interessieren, ob Frauen es auch nur gerne sehen ohne eine echte NS Lust zu haben, oder geht die rein voyeuristische Lust auch immer einher mit der Lust auf NS?

Die Damen oder Menschen, mit denen ich es so ausleben konnte, waren eigentlich automatisch auch immer Natursektfans. Aktiv und/oder passiv.

Gut letztlich ist es egal, wenn jemand Spass dran hat beim pissen zuzusehen, dann habe ich Spass dran es zu zeigen *zwinker*
Zitat von *******tich:
Ich bin auch an solchen Videos interessiert!
Ich würde dir auch gerne einen Film zukommen lassen. Gerne darfst Du auch genauer oder mehr wünschen, was du sehen möchtest.
Guten morgen. .... am schönsten finde ich es, wenn man vorher Selten getrunken hat und der Urin klar ist. Dann riecht es nicht und es gibt keine Flecken. 😊 Die Erfahrung das so manche Frau es zum Höhepunkt bringt, gespült zu werden konnte ich auch schon machen....

Bislang war ich der aktive. ... möchte es jedoch auch mal passiv erleben. ....
*******n86 Mann
8 Beiträge
Also ich hab das ausprobiert und kann mit hartem Schwanz pinkeln und ihn dabei noch wachsen. Jetz fehlt mir nur noch die passende Dame, die dabei zusehen will. Natürlich nur live. Alles andere ist für mich langweilig.
Grüße Saunafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.