Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11317 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Wichsen vor der Partnerin43
Zeigt eure heißesten Aufnahmen Bilder oder Clips beim denen ihr vor…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Fetisch - Männern dabei zuzuschauen

******020 Mann
2.002 Beiträge
Das hört sich gut an FeDeLu sehr geil
Gibt es auch Frauen hier oder nur ein männerpissen
Nachdem es hier um den Fetisch einer Frau geht die gerne sieht wie ein steifer Schwanz pisst und wixt, glaube ich du wirst hier keine Frau etwas machen sehen *zwinker*
Klingt BEIDES gut, aber ich mein eher so Altagsstandartsituationen: Pinkeln im Bad, Pinkeln unterwegs in der Natur oder dann doch auch BEWUSST zusehen, egal wo!

Meine Ex-Freundin wusste, dass ich sehr auf zuschauen steh und hat im Urlaub in Italien mal gesagt, sie müsste jetzt, ob ich zuschauen will! KLAR wollte ich!!! Da hat sie sich in die Dusche gestellt, die Beine gespreizt und es einfach im Stehen laufen lassen. EXTREM GEIL! Danach gab's ein kurzes Handgemenge und Sex bis zum Abend.

ABER was finden FRAUEN am Männerpinkeln so interessant/erotisch/anregend?

Die DAMENWELT ist nun gefragt!
Ich hätte Mal eine andere Frage, welcher Kamerawinkel und welche Position wären denn interessant für Videos, bisher mache ich die nur von der Seite.
****Lu Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Jede Position und jeder Winkel hat seine Vorzüge aber von unten und von der Seite ist es am besten zu sehen
Ok dann werde ich Mal mehr davon machen *zwinker*

Neues Video Online, auf auf 🟧◼️ 🙈
*******_ag Mann
94 Beiträge
Zitat von ******_32:
Gern mal Real
Falls ihr mal Ferien in der Schweiz machen solltet..... könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann kannst du so nahe kucken wie du willst.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich glaube diesen Reiz verspüren viele, die der Lust für Natursekt zugeneigt sind. Wir Männer schauen gerne zu und natürlich gibt’s auch viele Frauen, die den Anblick eines pissenden (vielleicht noch wichsenden) Schwanz genießen.

Ich selbst mags ja auch, mir durch eine Frau zusehen zu lassen und wenn ich dann noch die Geilheit in ihren Augen durchblitzen sehe, umso schöner.

Noch besser ist aber, wenn SIE mir beim Pissen den Schwanz halten möchte. Nah beieinander stehen und vielleicht sogar gemeinsam pissen?!
****Lu Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Wer ihr zu dem Thema Bilder oder Videos schicken möchte - so wartet sehnsüchtig - sie liebt es sich dazu zu machen
Auch wenn jemand ein Video macht wie er ihre Bilder besamt gerne
Sie will es
****Lu Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Push
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.