Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Frauen die schlucken

*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Berlin.

Also für mich ist die Sache zweigeteilt:
1.
In meiner Ehe ist alles machbar und auch jede Variation mit meinem oder seinen Natursekt denkbar. Es passiert allerdings nicht zum Frühstück etc. sondern stets im Verlauf der gemeinsamen Geilheit.
2.
Ich bin eine zarte devote Bi-Mädchenfrau, die sich auch gern mal einem fremden Paar, einem Gentleman oder einer Lady unterwirft. Da kommt es schon mal vor, dass ich mich demütig hinlegen muss und mein Herr oder die Lady mich ungeniert anstrullen - vor Gästen wurde ich auch schon im feinsten Business-Look völlig durchnäßt und anschließend nass benutzt.
Dabei habe ich gelernt, die noch nasse Muschi oder den tropfenden Penis des Herrn mit dem Mund brav sauber zu lutschen.
ABER: Vor dem Moment, dass jemand verlangt, dass ich den Mund öffne, ein starker Strahl hinein zielt und der Befehl zum Schlucken kommt fürchte ich mich schon seit Jahren, fange an zu zittern und werde doch geil bei den Gedanken.
Bin nicht passiv, aber ich könnte es mir vorstellen einen Schluck von meinem NS von meinem Mund in seinen Mund laufen zu lassen...
*******old Mann
4.192 Beiträge
@********Soul und dabei vllt auch noch einen pisse-kuss? tolle sache, hatte ich schon öfter und obwohl die damen alle erfahren in sachen NS waren, war es teilweise so, das dies ihr erster war und die reaktionen waren durchweg sehr positiv *g*
Zitat von *******old:
@********Soul und dabei vllt auch noch einen pisse-kuss? tolle sache, hatte ich schon öfter und obwohl die damen alle erfahren in sachen NS waren, war es teilweise so, das dies ihr erster war und die reaktionen waren durchweg sehr positiv *g*

Ich habe ihn schon geküsst, kurz nachdem er meine Pisse geschluckt hatte. War sehr innig und intim...mag es sehr, wenn er nach mir duftet und schmeckt.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Ich denke, bei der Natursekt-Bereitschaft gibt es sogar eher passive Frauen als aktive.
Dass sie es auch schluckt ist mir gar nicht so wichtig. Aber schön den offenen Mund füllen und überlaufen lassen, mag ich gerne!
Passive Frauen die schlucken
Nein lassen wir das Wort passiv weg, es ist unbedeutend, die *g* Geilheit einmal mächtig ausgehebelt bedarf keine Passivität zu pinkeln wohin immer, ich schlecke sie *leck* sie saugt *blowjob* an mir und dann kommen die Spielereien *kopfkino* *fisting* *sextoy* *peitsche* und danach wird sich das Weibchen kaum die Frage stellen bin ich passiv und darf schlucken oder sehr geil und schlucke alles was mir so angeboten wird, zweiteres ist zumindest mir lieber, als die Hinterfragung nach dem passiven pinkelnden *hotbum* Weibchen.
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
@********ce84
Würdest du dich bitte mal bei mir melden
Hätte ein paar Fragen an dich 😊
Was für Fragen?
*******_man Mann
5.384 Beiträge
@***n6
Schreib sie doch einfach an.
Am liebsten habe ich den Natursekt von der Quelle. Direkt in meinen Mund gepisst.
Ich spreche aus Erfahrung.
Für mich es da megageil. Fahre da voll ab. L. G.
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
@******ex1
Es geht hier aber um schluckende Frauen! 😉
*******s15 Mann
60 Beiträge
@********ce84
Bei mir auch. Hab auch Fragen. haha (nur Spaß natürlich)
Ist fast so billig, wie, kannste mich mal anschreiben. Ich komme nicht durch Deinen Filter. ;P
Ich hatte bislang erst 3-4 Mal das Glück, eine Dame kennen zu lernen, die gern Ns schluckt.
Wenn ich überraschend lospissen kann /darf, find ich das am geilsten.
Da darf auch gern das meiste wieder aus dem Mund laufen; bis beide nass sind *g*
*******r_sb Paar
139 Beiträge
ja und wo sind die Frauen oder paare aus Österreich werde schön so Leute kennen zulernen
******020 Mann
1.799 Beiträge
aufregend, so eine Frau in Berlin zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.