Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
195 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Frauen die schlucken

***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Passive Frauen die schlucken
Ich frage mich ob es hier FRAUEN gibt die es geil finden wenn ihnen in den Mund gepisst wird und sie es schlucken?

Wenn ja, was genau findet ihr daran geil?
die Erniedrigung
*****_DT Frau
78 Beiträge
wenn man durstig ist *zwinker*
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ce84:
die Erniedrigung
Das will MANN hören *love5*
Diese und andere perverse Arten von Erniedrigungen sind für mich echt das geilste!
Mir kommt es nur leider so vor als würde es nicht viele Frauen geben die darauf stehen *augenzu* *zaunpfahl*
****ust Frau
181 Beiträge
Was ist am angepisst werden erniedrigend???
Ich fühle mich total geil, wenn mich die Kerle anpissen müssen....
*baeh*
Das Demütigende, das Gehorchem, das Animalische, die Inszenierung <3
LG
Hm...also ich habe ja schon relativ viel Erfahrung mit Natursekt-Spielen in unterschiedlichen Variationen. Ich mag diese Spielart nicht so sehr in einer D/s-Konstellation...finde es eher in einem sinnlichen Kontext reizvoll. Und das ist in meinen Augen auch kein Widerspruch. Den Schritt zu gehen, den Urin auch zu trinken, braucht dabei, natürlich neben der richtigen Partnerin, auch einen gewissen Grad an Geilheit...und es sollte nicht zu wenig Wasser getrunken worden sein 😅 Ich durfte das schon mit mehreren Frauen erleben und empfand dabei nichts Erniedrigendes....weder wenn sie es getrunken hat, noch wenn ich es tat. Ich finde, es ist etwas unglaublich Intimes und Verbindendes, auch Tabubehaftetes...gerade weil man das ja üblicherweise nicht mit jedem x-Beliebigen tut. Es ist einfach ein geiles Gefühl, anders kann man es wohl nicht beschreiben.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es beim Machtgefälle als erniedrigende Maßnahme eingesetzt wird. Vor allem wenn der devote Part das nur sehr widerwillig über sich ergehen lässt. Not my cup of tea...aber jedem das Seine 😉
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Also ich trinke sehr gerne die Pisse
meines Partners... auch die erste früh am Morgen... und komplett... er steht da voll drauf und ich mag seinen Geschmack.
Bei fremden Kerlen ist es Situations- und Sympathie abhängig... aber auch hier hab ich dann durchaus meinen Spaß daran.
Und.... ich schlucke lieber alles... Körper anpissen mag ich weniger...
Bild ist FSK18
****_on Mann
125 Beiträge
Die Frauen die ich kenne, incl.meiner schlucken alle und das zum Teil sehr ausgiebig,,,,
ob frische Pisse direkt in den Mund oder auch aus dem Gläschen,,,
beim Sperma gerne mal als *cocktail* mit frischer Pisse gemischt,,,,unter anderem wunderbar zum Frühstück,,,heile Grüße Gard und Karin
******cha Frau
684 Beiträge
schon kurios das es Männer gibt die viele Jahre suchen und bisher noch nicht eine einzige Frau gefunden haben die das mögen und zum anderen es Männer gibt die behaupten das bisher alle Frauen bei ihm gierig darauf waren jeden Tropfen NS zu schlucken incl Sperma/NS Cocktails... *gruebel*
ich selbst kann nur dazu sagen das es sehr schwer ist auch als Frau eine Frau dafür zu finden die das mag. Prozentuell gerechnet max. 10 Prozent... wenn überhaupt
Zitat von ******cha:
schon kurios das es Männer gibt die viele Jahre suchen und bisher noch nicht eine einzige Frau gefunden haben die das mögen und zum anderen es Männer gibt die behaupten das bisher alle Frauen bei ihm gierig darauf waren jeden Tropfen NS zu schlucken incl Sperma/NS Cocktails... *gruebel*
ich selbst kann nur dazu sagen das es sehr schwer ist auch als Frau eine Frau dafür zu finden die das mag. Prozentuell gerechnet max. 10 Prozent... wenn überhaupt

meine freundin und ich hatten es nie im sinn aber bei einem sehr frühen gangbang kam es spontan dazu das einer es laufen hat lassen
sie war einfach so scharf in den moment das sich noch 3 weitere erleichtert haben auf ihr

wir haben es zwar nie wiederholt allerdings ist schon irgendwie der reiz da
Vielleicht liegt das Problem ja tatsächlich im (krampfhaften) Suchen. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass fast alle Frauen, mit denen ich etwas hatte, auch auf NS-Spiele standen. Meine Ex-Freundinnen ausnahmslos, obwohl ich sie im Leben da draußen kennengelernt und natürlich nicht erst die sexuellen Vorlieben abgeklopft habe. Es kommt ja auch darauf an, was man darunter versteht...nicht alle haben auch geschluckt oder sich in den Mund pinkeln lassen. Aber die Spielart erlaubt ja eine Vielzahl an Variationen. Auch hier auf Joy gab es einige Frauen, die in ihrem Profil sogar angaben, Natursekt gehe gar nicht...und haben durch mein Zutun dann doch den gewissen Reiz für sich entdeckt. Es ist ja auch nicht so, dass ich meine Partnerinnen jeden Tag anpisse. Man kann das aber ab und zu sehr schön mit ins Spiel einbauen...und zwar so, dass es beiden Lust bereitet. Wenn das zur Routine wird, verliert es für mich ohnehin den Reiz des Besonderen.

Ich glaube, wenn man die Profile hier nur nach der Vorliebe für Natursekt abklappert, oder gleich bei den ersten Nachrichten mit der Tür ins Haus fällt, kann das nur enttäuschend sein. Womit ich aber niemandem unterstellen möchte, dass er oder sie so vorgeht und deshalb leer ausgeht.
******cha Frau
684 Beiträge
und zur Frage des Themenstellers ...
ich selbst sitze nicht wartend auf dem WC bis ich den NS des Mannes bekomme und auch trinke ich es nicht aus einem Glas als wäre es mein morgendlicher Kaffee. Ist aber so das ich es ab und an beim Sex mit einbeziehe und manchmal kommt es eben vor das ich diesen etwas verdorbener erleben möchte. Je mehr erregter ich werde, je mehr mag ich auch das gewisse Verdorbene am Sex das mir den nächsten Kick verleitet noch verdorbener zu werden. Ist immer auch abhängig von dem Partner(in) und wie groß gerade die Lust dazu ist.
******cha Frau
684 Beiträge
@****li
ja das stimmt was du geschrieben hast.. vor allem das mit der Routine und dem Reiz verlieren
*******7274 Paar
5 Beiträge
Oh ja das ist schon ein geiles Gefühl wenn der Partner dir in den Mund spritzt ob NS oder Sperma ich liebe es und das wissen meine Männer *schleck*
Es gibt nichts Schöneres als eine Frau, die voller Hingabe trinkt!
Ja klar *sweetkiss*
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ione:
Also ich trinke sehr gerne die Pisse
meines Partners... auch die erste früh am Morgen... und komplett... er steht da voll drauf und ich mag seinen Geschmack.
Bei fremden Kerlen ist es Situations- und Sympathie abhängig... aber auch hier hab ich dann durchaus meinen Spaß daran.
Und.... ich schlucke lieber alles... Körper anpissen mag ich weniger...
Hört sich sehr geil an!
Geile Vorstellung nicht mehr aus dem Bett kriechen zu müssen um zu pissen *selbstgefall*
********ANKA Paar
162 Beiträge
Wir stehen beide total darauf pisse gegenseitig zu trinken auch bei einem Dreier FFM und MMF. Nur gibt es wenig Bi Frauen die das wollen zumindest hier in Mannheim haben wir noch keine gefunden für uns
Es ist ein Genuss zu sehen wenn Frau es genießt und es gerne aufnehmen tut voller Hingabe oder zu sehen wie sie es geben muss.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich mag es. Mit Erniedrigung hat das für mich nichts zu tun. Eher mit Vertrauen und Hingabe. Wobei ich selber entscheiden möchte, wieviel ich davon aufnehme. Ich liebe es, einen pissenden Sachwanz zu blasen. Zu schlucken soviel es geht und mir den Rest über den Körper laufen zu lassen und genussvoll zu verteilen.
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ******ust:
Was ist am angepisst werden erniedrigend???
Ich fühle mich total geil, wenn mich die Kerle anpissen müssen....
*baeh*
@******ust Abgesehen davon, dass ich generell keineswegs der devote Typ im Sinne eines Sklaven
für welche Dienste auch immer bin, finde ich Deine Betrachtungsweise fantastisch......
Und das "müssen" ist ja durchaus mehrdeutig......könnte mir gut vorstellen, dass wenn du deinen
Giant-Dildo oder -Strapon benutzt, der Druck auf die Blase beliebig "gesteuert" werden kann.....
hatte ich so noch nie, aber wäre sofort dabei *zwinker*
*******s15 Mann
60 Beiträge
Zitat von ********ce84:
die Erniedrigung

Dann bist Du ausschliesslich passiv? *zwinker*
Nadine_581
Genau so soll es sein und zusenden wie sie es genießt *top*
*******s15 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich mag es. Mit Erniedrigung hat das für mich nichts zu tun. Eher mit Vertrauen und Hingabe. Wobei ich selber entscheiden möchte, wieviel ich davon aufnehme. Ich liebe es, einen pissenden Sachwanz zu blasen. Zu schlucken soviel es geht und mir den Rest über den Körper laufen zu lassen und genussvoll zu verteilen.

So gefällt es mir als Mann auch am Besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.