@****y29
Ja, das kann ich verstehen....
Punkt 1: Wassermelone essen....
Wassermelone ist lecker und ich kann wesentlich mehr davon essen, als einfach mal etwas zu trinken. Zudem ist es so, dass Wassermelone recht schnell austreiben lässt. Wenn ich dann pinkeln muss, kommt vor allem nicht nur 1x was und die Blase ist leer, sondern dann kommt recht kurz danach häufig wieder was.... bei mir manchmal im 15 Min. Takt weitere 2-3 Mal. Und das, ohne dass ich wieder neu was trinken muss.
Punkt 2: Eine Stunde vorher viel Wasser trinken und dann eine halbe Stunde vorher noch recht viel Apfelsaft.
Punkt 3: Es gibt auch noch weitere Getränke wie Brennessel Tee, die relativ gut wirken.
Punkt 4: Wer nicht gerne so viel trinken will, der kann auch Salat essen, am besten Tomaten und Gurken. Das wirkt bei mir meistens nach 2 Stunden - also auch genug Zeit, damit man nicht mit vollem Bauch vögeln muss
Mir hilft Wassermelone sehr gut. Aber auch nicht immer. Dann schafft es der Blasendruck nicht, die physische Barriere zu überwinden. Selbst, wenn ich total entspanne, klappt das dann nicht.
Dann muss ich weiter bis zum Orgasmus vögeln und erst danach - und das noch mit steifem Schwanz - kann ich dann aber befüllen. Das ist jetzt nicht der Idealfall, den ich mir wünsche. Aber dann haben auch so beide ihren Spaß.
Vor allem. Entspannt und ohne Druck bleiben....auch wenn man sich das noch soooooo sehr wünscht...wenn es nicht klappt, klappt es nicht..dann ein anderes Mal... wer zu viel drüber nachdenkt, bei dem wird es generell schwierig...
So hab ich die Erfahrung gemacht...