Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt beim GV

*******581 Frau
1.125 Beiträge
Das steht bei mir noch auf der Wunschliste. Ich stelle es mir allerdings auch nicht so einfach vor zu pinkeln, wenn ein Penis in mir ist. Daher hab ich es mal mit nem Dildo probiert. Das ging.
Fehlt nur noch die Bestätigung im echten Leben.....
Dann viel Erfolg !!👍👍👍
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@*******581
Da GV ja relativ ist, fallen mir schon mehrere Optionen ein, wie
ich Toys, Finger und Schwanz geschickt einsetze, um durch ein wenig Druck auf deine
Blase dir eh keine "Wahl" zu lassen.....;)
****s51 Mann
82 Beiträge
Hab die geilsten ERfahrungen damit gemacht wenn die Frauen es einmal mitgemacht haben, dass man Sie volgepisst hat sind Sie völl begeistert....und dann wollen auch Sie zeigen,dass Sie es ebenfalls laufenlassen können...
Ist genau so geil, wie sich gegenseitig anzupissen.Anpissen in der Gruppe hab Ich schon X mal erlebt Aber das ineinanderpissen in der Gruppe noch nicht, würd Ich gern mitmachen....
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*******581

ich behaupte, dass es für die meisten Frauen wesentlich einfacher ist, als für Männer..... Auch die Stellung ist nicht das Problem - wenn man natürlich möchte, dass es in Fontänen spritzt, muss man sich entsprechend positionieren, geht aber auch.

Einfach laufen zu lassen, ist das geringste Problem. Manche Frauen helfen ein wenig nach mit entsprechendem Druck - aber das macht wohl jeder Mensch individuell anders. Jedenfalls haben alle meine Partnerinnen, die diese Spiele mochten, noch nicht einmal ein Problem gehabt, in dieser Konstellation - das Problem war eher ich, denn wie ich schon schrieb, habe ich persönlich den Nachteil, dass ich bei Erregung nur ganz schlecht laufen lassen kann. Da muss ich mir schon Tricks einfallen lassen....
Geile Sache... aber ja ohne erst abspritzen manchmal schwierig zu tun.. Aber den warm prickelende Gefuehl macht schon suechtig *schleck*
****y29 Frau
196 Beiträge
@********vate: was sind denn deine Tricks 😏🤔
Ich liebe es von meinem Herrn gefickt zu werden, wenn er mich vollgepisst hat - leider fällt es ihm sehr schwer es laufen zu lassen, wenn er erregt ist 😔
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****y29

Ja, das kann ich verstehen....

Punkt 1: Wassermelone essen....
Wassermelone ist lecker und ich kann wesentlich mehr davon essen, als einfach mal etwas zu trinken. Zudem ist es so, dass Wassermelone recht schnell austreiben lässt. Wenn ich dann pinkeln muss, kommt vor allem nicht nur 1x was und die Blase ist leer, sondern dann kommt recht kurz danach häufig wieder was.... bei mir manchmal im 15 Min. Takt weitere 2-3 Mal. Und das, ohne dass ich wieder neu was trinken muss.

Punkt 2: Eine Stunde vorher viel Wasser trinken und dann eine halbe Stunde vorher noch recht viel Apfelsaft.

Punkt 3: Es gibt auch noch weitere Getränke wie Brennessel Tee, die relativ gut wirken.

Punkt 4: Wer nicht gerne so viel trinken will, der kann auch Salat essen, am besten Tomaten und Gurken. Das wirkt bei mir meistens nach 2 Stunden - also auch genug Zeit, damit man nicht mit vollem Bauch vögeln muss *zwinker*

Mir hilft Wassermelone sehr gut. Aber auch nicht immer. Dann schafft es der Blasendruck nicht, die physische Barriere zu überwinden. Selbst, wenn ich total entspanne, klappt das dann nicht.

Dann muss ich weiter bis zum Orgasmus vögeln und erst danach - und das noch mit steifem Schwanz - kann ich dann aber befüllen. Das ist jetzt nicht der Idealfall, den ich mir wünsche. Aber dann haben auch so beide ihren Spaß.

Vor allem. Entspannt und ohne Druck bleiben....auch wenn man sich das noch soooooo sehr wünscht...wenn es nicht klappt, klappt es nicht..dann ein anderes Mal... wer zu viel drüber nachdenkt, bei dem wird es generell schwierig...

So hab ich die Erfahrung gemacht...
Zitat von *******581:
Das steht bei mir noch auf der Wunschliste. Ich stelle es mir allerdings auch nicht so einfach vor zu pinkeln, wenn ein Penis in mir ist. Daher hab ich es mal mit nem Dildo probiert. Das ging.
Fehlt nur noch die Bestätigung im echten Leben.....

*g* *top*
****s51 Mann
82 Beiträge
Das geilste für mich ist wenn wir zusammen gleichzeitig pissen und uns aneinander dann reiben und uns mit dem auslaufenden Saft einreiben und ablecken......oohhh schon der gedanke daran macht mich saugeil und rede auch gern darüber.... Mag natürlich nicht jede Frau, aber habe 2-3 Freundinnen, die das genauso geilfinden wie Ich...
Wünsche Euch viel Spass dabei...
Also für mich ist das auch eine tolle Sache. Ich finde es absolut heiß wenn Sie es beim GV laufen läst. Am besten wenn Sie dabei oben ist. Umgekehrt ist das tatsächlich erheblich schwieriger - allerdings habe ich bislang keine Frau kennen gelernt die das umgekehrt tatsächlich wollte.
******eng Mann
398 Beiträge
Sie sitzt auf mir, mein Schwanz ist in ihrem Popo, sie beugt sich leicht nach hinten, damit ich alles sehen kann, und dann fängt sie an zu pissen, wir vertreiben es... Hammeegeiler Anblick....
********ch_4 Frau
289 Beiträge
NS geben und nehmen ist halt ein schönes inniges und verbindendes Element. Und super schön, wenn es im wahrsten Sinne des Wortes einfließt *g*
Mir geht es hin und wieder auch so, dass der Blasendruck weggevögelt werden kann. Sehr bedauerlich; ist dann aber so. Schlimm wäre auf Gedeih und Verderb irgendwas zu wollen. Dann bliebe ja der Genuss daran völlig auf der Strecke.
Und ich mag es, wenn hinterher auch meine Nase noch ein Fest beim Schnüffeln am Gegenüber hat. Also ich genieße das mit allen Sinnen.
*******r969 Paar
206 Beiträge
Pee-Party?
Au man! / frau!, wie soll das "Geschriebene" so trocken ertragen werden, würden am liebsten gleich nee Peeparty veranstalten. Wirkt das "heiße Nass" nicht wie Desinfektionsmittel?, Rose und der Lutscher *prost*
****s51 Mann
82 Beiträge
Bin dabei....mach Sie nass ...und Sie mich....
Feuchte Grüsse
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******r969:
Pee-Party?
Au man! / frau!, wie soll das "Geschriebene" so trocken ertragen werden, würden am liebsten gleich nee Peeparty veranstalten. Wirkt das "heiße Nass" nicht wie Desinfektionsmittel?, Rose und der Lutscher *prost*
@*******r969 ich denke es wird Zeit für eine Studie, ob es nicht zumindest
als Mundwasser taugt *zwinker* und deshalb mache ich ein Schild an mein Büro auf dem steht:
"Hier gurgelt der Chef noch selbst " *g*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Doch, doch... eine zeitlang ging durch die Medien dass ein paar Promis ihren Urin trinken, um die Abwehr zu stärken. Also bitte: Tut ruhig was für Eure Gesundheit *zwinker* Jede Anwendung zählt *zwinker*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@********ch_4
Das nennt man Eigenurinbehandlung...aber nach dem Motto "was für mich gut ist, kann dir nicht schaden" kann man ja teilen
*********n123 Paar
995 Beiträge
Japp, cool *top*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Wer von den älteren Usern erinnert sich nicht noch an Carmen Thomas, Moderatorin im WDR aber auch im aktuellen Sportstudio ( ja, ja, die mit S05)...
Sie hat das Thema damals in den 80er Jahren mit dem Buch "Urin, ein ganz besonderer Saft" bekannt gemacht....
Antibiotische Wirkung von Morgenurin bis Mittel zur Aknebehandlung....Wer sich für die Seite außerhalb der Sexualität dafür interessiert, bekommt hier einen gute, soweit ich weiß immer noch gültigen Einblick.

Guten Start in die Woche, Flo
****l74 Mann
645 Beiträge
Guppy29
echt das geht bei mir sehr gut
Eigenurinbehandlung ?????
Mal unabhängig davon, dass wir diese Pissspiele in vielen Varianten unheimlich geil finden, glaube ich doch, daß der Körper schon weiß was er ausscheidet und warum.
Aber es gibt ja viel Hocus Pocus und wenn man dran glaubt hilft es ja vielleicht auch
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****tv

Die Wirkstoffe sind medizinisch nachgewiesen..... die Wirksamkeit auch...allerdings nur Morgenurin aufgrund der Produktion von körpereigenen Antibiotika über Nacht.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Also dieser spezielle Stoff, wirkt bei mir auch auf nicht medizinische Weise, lol
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*********s_sg

*lach* sicher sicher....der medizinische Nutzen ist hier in der Gruppe eher untergeordnetes Randthema und wirkt auf gaaaaaaanz andere Weise *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.