Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt beim GV

********ch_4 Frau
289 Beiträge
@****tv ja, der Körper "weiß", warum er was ausscheidet. Deswegen trinke ich selten den ersten Strahl. Bilde mir auch ein, dass der erste Strahl etwas anders schmeckt als der danach *g*
Ähmmm... ja das Threadthema war aber nicht trinken sondern NS bei GV und da ist es ja herzlich egal *floet*
********vate Mann
2.561 Beiträge
@********ch_4

Ach... Nicht unbedingt.... Mir fallen da durchaus Konstellationen ein, zB bei MMF, da geht auch das.....
*kopfkino*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
@****tv ja, der Körper "weiß", warum er was ausscheidet. Deswegen trinke ich selten den ersten Strahl. Bilde mir auch ein, dass der erste Strahl etwas anders schmeckt als der danach *g*
Ähmmm... ja das Threadthema war aber nicht trinken sondern NS bei GV und da ist es ja herzlich egal *floet*

Sollte ein Gesundheitsrisiko bestehen (ich will das Thema jetzt hier aber nicht stressen), z. B. Tripper, ist der Erststrahl evtl. "verseuchter" als das, was nachkommt.
*******gut Mann
134 Beiträge
Zitat von *******678:
Das ist auf jeden Fall was schönes!!!
Oder wenn ich dabei pinkeln muss wenn er gerade in mir ist

das stimmt...das n richtig geiles gefühl...also für mich als mann, wenn sie es tut.....da will man(n) direkt kosten... *zwinker*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Eine wunderschöne Spielart. Ob nun sie die Lust verspürt und es beim GV laufen lässt oder hemmungslos spritzt oder auch wenn ich in ihr bin es laufen zu lassen, ist einfach wunderbar. Wenn sie es dann auch noch geniesst, vorne oder auch anal gefüllt zu werden, dann ist es himmlisch *zwinker*
******you Mann
76 Beiträge
Ich liebe es mein Spatzl auf mir sitzt und beim Ficken dosiert pisst. Sie grinst schon bevor ich es merke, dass es warm wird und spritzt beim Stossen. Gerne pisst sie mir bei Anal dabei auch auf den Bauch.
Geilt mich unwahrscheinlich auf.
Hab sie im Herbst outdoor Anal aufgefüllt und gefickt. Hat ihr gefallen, aber Vorsicht, mehr Zeit einplanen oder Unterlage für den Autositz verwenden. Kam noch was nach und sie konnte es so geweitet nicht halten.
Wir finden es beide, Entschuldigung, einfach SAUGEIL und *top*
*****203 Mann
193 Beiträge
Mit den richtigen Spielpartnern ist das zweifelsohne ein sehr spannendes Spiel.
Für mich das I-Tüpfelchen quasi.

Allerdings hatte ich bisher nur 2x die Chance mit nen Steifen zu pinkeln.
Scheint aber eine Kopfsache zu sein.
*******y91 Mann
33 Beiträge
Auch den ersten Strahl kann mann meistens nehmen wenn man davor 2-3 Stunden nur Wasser Trinkt. 😉
*******ster Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde.
Mit einer richtigen Erektion ist pissen bei mir nicht wirklich möglich. Wenn ich aber lange mit Ständer dabei bin, geht es einfacher. Der Kopf darf es nicht „Wollen müssen“ da kann ich nur zustimmen.
Meine Blockade ist eher der Geruch/Geschmack. Da bin ich Mimimi, wenn Kasseler und Kaffee ins Spiel kommen.
****e16 Mann
809 Beiträge
Bei mir war es der Einstieg in NS.
Eine Dame die auf dem Barhocker während ich sie fickte einfach dabei pisste.Der Saft mir die Beine herunterlief und ich dabei sofort abspritzte.
Die warme Pisse über dem Schwanz,ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich mag es auch sehr, wenn ich in Ihr bin,egal ob vaginal oder anal, das ich meinen NS in Ihr abspritze oder Sie mir auch gleichzeitig ihren NS über mir laufen lässt,wenn ich schön tief in Ihr bin.
Nur leider habe ich festgestellt das es nicht alle Frauen so mögen, obwohl Sie auf NS stehen. Sie mögen es lieber auf ihrem Körper spüren und laufen lassen. Aber jeder so wie er mag.
Ich finde es auf jeden Fall Mega geil in eine Muschi zu Pinkeln oder anal die Frau oder den Mann zu füllen mit meinem NS.
******120 Mann
564 Beiträge
In einer heißen Muschi es laufen zu lassen hat schon was. Ich mache es sehr gern. Nur leider geht das mit einem steifen Glied nicht immer.
Den Sekt beim GV nur passiv, ich selbst nie aktiv und dann am liebsten auf mir drauf.
Unsere Dame hatte früher keine sexuellen Erfahrungen mit Natursekt, aber ihre Neugierde wurde genau mit dieser Spielart geweckt. In der Missionarsstellung ist es auch nicht so schwierig, da man als Herr gegebenfalls auch bewusst erschlaffen kann, dann fließt es natürlich leichter (in der Stellung flutscht der unerigierte Phallus auch nicht raus). Man kann sich als Mann so sehr entspannt in der Frau entleeren, dann wieder erigieren und sie weiterficken, wenn's beliebt. Uns gefällt's!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.