Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt beim GV

*******chs Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt beim GV
Servus liebe NS Gruppe. 💧💧💧
Mich würde es mal interessieren wie Ihr dazu steht,oder es auch praktiziert, oder es eine Phantasie von Euch ist.
Magda und ich( Gregor) stehen sehr drauf, während des GV zu pinkeln. Und zwar, wenn ich in Magda bin, fang ich an zu pinkeln. Ich muss zugeben, das es gar nicht so einfach ist, aber das Gefühl, wenn sie voll wird ist einfach der Wahnsinn. Genauso ist es beim Analsex. Und Magda, findet dieses warme fühlende Gefühl einfach sehr,sehr geil. Und natürlich beim rausgehen, ist es herrlich wenn der warme Natursekt einfach rausspritz.
Ich bin mal gespannt auf eure Efahrungen.
Liebe und feuchte grüsse
Magda und Gregor 🙂🙂🙂
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Ja stimmt geile Sache *spitze*
****77 Paar
300 Beiträge
Ja, das ist sehr heiß.
Das machen wir auch sehr gerne 😊😊😊👍👍👍
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Das ist ein spannendes Thema......hatte die Fantasie, eine Frau von innen anal oder vaginal vollzupinkeln,
hinterher zu ficken und sie zum übersuppen zu bringen....dafür müssen aber ein paar Dinge passen....
hatte kürzlich zwei Dates mt einer Frau, die da Bock drauf gehabt hätte, aber vor lauter Geilheit,
unfassbaren Squirtmengen und Fisting, bei dem ich mir in ihr einen gewichst habe, habe ich
daran gar nicht mehr gedacht......aber steht fest auf meiner todo-Liste!
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Gibt hald immer noch Träume *lol*
********lies Paar
213 Beiträge
Sehr geile Sache und zweifellos etwas ganz besonderes......
Erste Erfahrungen waren ein mega geiles Erlebnis......
*******_Sbg Mann
228 Beiträge
Hi ihr beiden ! Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht wenn ich sehr geil bin das ich unter dem Verkehr es mal ein bisschen laufen zu lassen 😬😊 Und es ihr gefallen hat ! Aber nicht zu extrem! Aber bei Sympathie habe ich schon erlebt das es Frauen auch gefällt 👍☺️☺️ Und sie es auch gerne mal machen wollen und probieren ☺️ Aber ist nicht die Masse An Frauen natürlich!! Aber wenn dann kann es sehr geil sein natürlich ☺️☺️
Lg Peter
Eine Frau sollte beim Ficken spritzen, was das Zeug hergibt und mir macht es Spaß anal zu Pissen.
Es ist geil wenn ich ihr in die und über die nasse Muschi pisse und sie mir ihren Natursekt ins Gesicht spendet und ich sie danach sauber lecke. Nicht selten das sie dabei so geil wird und gleich wieder gefickt werden möchte ! Es ist geil sich Gegenseitig NS zu spenden !!
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich hab es mal erlebt das sie mir auf den Bauch gepisst hat während sie mich anal geritten hat war ein geiles gefühl und ein heiser Anblick
*******678 Paar
243 Beiträge
Das ist auf jeden Fall was schönes!!!
Oder wenn ich dabei pinkeln muss wenn er gerade in mir ist
*******012 Mann
144 Beiträge
Das ist immer wieder ein geiles Gefühl. Und wenn man ihn auszieht und es wie ein Wasserfall raus sprudelt.
*********etrue Paar
279 Beiträge
Pissen beim GV
Wir machen das auch manchmal, vorne oder auch anal. Rob kann mit steifem Schwanz gut pissen, das geht sehr gut. Bis jetzt aber leider nur unter uns beiden...
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Habs auch öfters gemacht. Vor allem anal wars heiss, weil da einiges Platz hat und auch besser gehalten werden kann. Sie mochte das Gefühl vom warmen aufgefüllt werden sehr.
******120 Mann
564 Beiträge
Seitdem wir es mehr aus einer Laune heraus mal gemacht haben gehört es für uns zum festen Bestandteil beim GV.
Zweifelsohne ein berauschendes Gefühl ihn so in mir zu spüren. <3
LG
********vate Mann
2.561 Beiträge
Mag ich, mach ich - wenn ich es anatomisch kann..... "Leider" hat die Natur das ja so eingerichtet, dass mit steifem Schwanz eigentlich der Harnaustritt nicht gehen sollte....das führt bei mir in den meisten Fällen dazu, dass ich dann nicht kann, wenn die Erregung und die Lust dazu am größten ist....Muss dann also kreativ sein, dann klappt es aber...

Es gelingt mir daher leider nur in Ausnahmefällen, dabei ist das Gefühl für beide einfach nur super.
Also Fazit: Einfach top, intim, vertraut, warm ausfüllend, kickt Kopf und Körper - aber aus anatomischen Gründen nur selten zu machen.....
Wir mögen das auch sehr. Sie liebt es,wenn ich eine möglichst große Menge in sie reinpisse. Gerne lecke ich sie dann und empfange meinen eigenen Sekt gemischt mit ihrem dann wieder direkt aus ihren Öffnungen.
****_on Mann
125 Beiträge
Es sind keine Träume jedenfalls bei uns nicht,,,,, ich stecke ihn besonders gerne rein wenn sie anfängt zu pissen, wie auch ich gerne in ihrer Fotze pisse ,sorry für die Wortwahl,,,,
wünsche allen ein geiles Wochenende, Gerd + Karin
**********dchen Frau
16.245 Beiträge
Interessant, mit erigierten Schwanz zu pissen , stelle ich mir nicht einfach vor *nachdenk*
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Gibt auch schöne Trichter Spiele
****77 Paar
300 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Interessant, mit erigierten Schwanz zu pissen , stelle ich mir nicht einfach vor *nachdenk*

Es ist nicht immer einfach, aber es geht 😉👍
ja wir lieben es auch sehr beim vögeln schön zu pissen auf einem Latexlaken ist das besonders reizvoll. Sie liebt es wenn ich ihr die Muschi oder den Arsch ordentlich vollpumpe. Es ist nur nicht immer so leich , mit steifem Schwanz zu pinkeln auch wenn ma vorher richtig Druck hatte . Und auch bei Ihr läuft das nicht immer so locker wenn sie richtig geil ist und meinen Prügel reitet, obwohl wir immer reichlich vorher trinken wenn wir NS spielchen machen wollen. Wie ist das bei euch , könnt ihr immer auf Komando ..

LG Cora
Wir machen das beim AV am liebsten, er pinkelt mich voll und dann ficket er weiter. Es tropft dann so schön langsam raus. Dann hocke ich vor ihm und blase bis zum Schluss während die Pisse aus meinem Arsch läuft den ich danach auflecken muss.
Auch wir mögen es beim GV ist für beide ein geiles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.