Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
"Anspritzen" > Geil oder Demütigend?449
Da ging es doch neulich um das Thema "Anspritzen", bzw.
zum Thema
Umfrage : Thema Anspritzen182
Hab gestern abend eine heisse Diskussion mit meiner Freundin geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Anspritzen gleich anspritzen?

***sy Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 
Ist Anspritzen gleich anspritzen?
In einer anderen Gruppe wurde das Thema "Anspritzen" besprochen und daher hier die Fragen, nach den unterschiedlichen Erfahrungen und der Neigung dazu.

Diskutiert wurde die Lust danach, wo sich eine Frau lieber hinspritzen (CumShot) lässt und dass die, die es mögen, es gerne ins Gesicht bekommen, weil man dann das schöne "Unheil" kommen sieht.

Das geht mir bei der Lust auf Natursekt auch so. Der Lustmoment wo sich vor den Augen die Schleusen öffnen und es raussprudelt.

Nun die konkrete Frage, ob der Moment des Abspritzens gleichzusetzen ist mit dem Moment, wo man Natursekt empfängt oder es gibt.

Ist es bei den Natursektliebhaber/innen die gleich Lust oder ist es etwas anders, was einen in so einem Moment bewegt? Vergleichbar?

Ich würde meinen, ja.
*****_08 Mann
266 Beiträge
*genau* Ein ganz klares ja von mir. Es ist vergleichbar wie du es so schön schreibst-der Moment wo es los sprudelt oder spritzt ist einfach toll!
Meine Süße lässt sich gerne in die Muschi und auf die Titten spritzen. Je mehr Schwänze in sie rein wichsen, desto geiler wird sie und spritzt wenn sie kommt so richtig ab.
****66 Paar
480 Beiträge
Es ist beides gleich schön wenn eine Frau ihre Schleusen öffnet, egal ob Squirt oder NS. Oft ist beim Squirt sowieso NS mit dabei. Viele Frauen schreiben ja hier wenn sie NS lesen das es ein No Go ist aber selber möchten Sie möglichst Sperma in sich fühlen und das auch Oral. Für mich als Mann ist es das schönste eine Frau, gern auch mehrmals, zum Höhepunkt zu bringen und wenn ich dann Ihre Säfte spüren und in mich aufnehmen kann ... einfach himmlisch.
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Von mir ein ganz klares nein.

Ich mag zwar weder das eine noch das andere im Gesicht, nichts desto trotz ist es ein großer Unterschied.

Sehen wie es kommt kann ich es ja auch ohne es ins Gesicht zu bekommen. Eben der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Ansonsten unterscheidet es sich eben hauptsächlich in der Konsistenz. Das eine klebrig, dickflüssig, meist nicht so viel und natürlich der Geruch. Also ein anderes Erlebnis.
*********_2019 Paar
19 Beiträge
Also bei uns gehören alle Flüssigkeiten definitiv erstmal ins Gesicht und dann in den Mund. *party2*
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von *********_2019:
Also bei uns gehören alle Flüssigkeiten definitiv erstmal ins Gesicht und dann in den Mund. *party2*

Dem möchte ich mich anschließen.
**********r2020 Mann
15 Beiträge
Das ist der Schönste Moment , wenn Sie über meinem Gesicht hockt , und langsam anfängt Ihren NS laufen zu lassen ! 🤗🤗🤗
**********r2020 Mann
15 Beiträge
Das ist der Schönste Moment , wenn Sie über meinem Gesicht hockt , und langsam anfängt Ihren NS laufen zu lassen ! 🤗🤗🤗 Da weis Mann gar nicht wo man zuerst hinsehen soll !!!
*******_man Mann
5.404 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Das ist der Schönste Moment , wenn Sie über meinem Gesicht hockt , und langsam anfängt Ihren NS laufen zu lassen ! 🤗🤗🤗 Da weis Mann gar nicht wo man zuerst hinsehen soll !!!

Naja, der Horizont ist ja sooo weit jetzt auch nicht, wenn sie über dem Gesicht hockt...
***sy Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man 😂👍
Da hat jemand den Durchblick... Respekt! 😂
******mil Paar
28 Beiträge
Etwas ganz anderes. Perfekt wäre: Blasen als Vorspiel. Er kommt und drückt meinen Kopf auf seinen Schwanz. Ich schlucke Sperma und lecke den Schwanz sauber. Dann werde ich gefickt und dann mittendrin zieht er gegen meinen Protest raus und pinkelt mich voll. Ich verreibe das auf mir. Dann fickt er mich und steckt mir seinen Finger in den Mund, der vorher in seinem Arsch war. Ich kann während des Fickens an nichts anders denken. Ich rieche ihn und komme. Später komme ich nachdem er in mich gespritzt hat.
Klingt komisch, ist aber so....
Man riecht/schmeckt und das Gehirn wird ausgeschaltet. Nur animalisch ficken...
Liebe Grüsse,
Emma
**********lchen Paar
392 Beiträge
Wie schon beschrieben, macht die Konsistenz den Unterschied. Aber es ist beides extrem geil.
Gestern eine Nachricht von meinem ER erhalten.. So geil gewesen im Spiel (das wo und wie spielt keine Rolle), er musste mal.. Gepisst inkl Vorsaft. Die Fäden, die dann runterziehen und mit dem Sekt vermischt werden. Alleine diese Info löst mega kopfgeficke und Lust aus.
Den Rest der nassperversen Spielchen behalte ich für mich🤐 eine Lady genießt und schweigt😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.