Nasse Klamotten mag ich an mir gar nicht. Egal, ob Regen, Leitungswasser, Natursekt, Sperma, Mösensaft oder Squirt.
Nasse Reizwäsche inkl. Nylons bei anderen dagegen schon. Wenn Natursekt, Mösensaft, Squirt oder Sperma andere Klamotten bei anderen Personen nass gemacht haben, finde ich es auch anregend.
Nackt im Freien kann ich gerne mit diesen Körperflüssigkeiten nass werden, wenn ich entweder ein Handtuch dabei habe oder es trocknen kann, bevor ich den Heimweg antrete. Nass möchte ich mich weder anziehen noch ins Auto steigen.
Nackt in einer Location mit Dusche und Handtuch bin ich liebend gerne zu allem bereit. Da muss nichts trocken bleiben. Im Gegenteil, immer feste her damit.
Natursekt geben geht als Mann natürlich immer und überall.
Sperma, Mösensaft, Squirt und Natursekt darf gerne nicht nur ins Gesicht, sondern auch in den Mund und wird geschluckt. Natursekt evtl. nur eine gewisse Menge, weshalb das auch nur nackt vollzogen wird. Aus einem Gefäß weniger gerne als direkt aus Möse oder Schwanz, weil die kalte Pisse weniger angenehm erscheint.
Alle Körperflüssigkeiten dürfen auch auf der Haut trocknen oder eingerieben werden. Ich lecke sie auch gerne ab oder auf.
Alles, was ich bei mir mag, finde ich auch bei meinen Spielpartnern toll. Die dürfen nach Belieben auch dabei angezogen sein.