Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?115
Sollte man mit sexuellen Spielereien abseits der eigenen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag man als Nsckt Fan automatisch alle Spielereien?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Mag man als Nsckt Fan automatisch alle Spielereien?
Kleiner Erfahrungsaustausch angestrebt.

Richtet sich an Männer, Frauen und Paare gleichermaßen.

Grundsätzlich mögen es Natursekt Fans bestimmt sehr variantenreich, aber gibt es vielleicht Spielarten, die ihr besonders mögt oder besser gefragt, gibt es Spielereien, die nicht so Eure Lust befördern?

Mag man es nur nackt oder auch angezogen. Nur indoor oder auch besonders gerne in der Natur? Nur aktiv? Nie mit anderen? Vielleicht auch Erfahrungen über das Trinken und das Spiel damit?

Also ganz viele Fragen und Konstellationen.

Freies Thema mit vielen Möglichkeiten. Wir sind alle gespannt.
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
ich für meinen teil
mag es nackt .. in allen varianten ob bei facesitting ..in der natur .. ist es spontan bei druck ? super .. beim sex .. auf den körper ..oder mal auf der toilette zwischen die beine ..mit den fingern den warmen shower fühlen ..ggf auch mal einen drink ab quelle ... eine meiner partnerinnen liebte es ,, ihn zu halten beim pipi machen ..war auch super
in textil ins höschen oder die jeans ,, ist nicht so mein ding ,,ich liebe es wenn die orchidee sich öffnet und der strahl kommt
nun soviel zum thema ..und wer lust hat darf sich auch gerne melden
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst liebe und lebe es auch variantenreich. Es zu genießen, also zu sehen oder es auch zu zeigen muss nicht im zwangsläufig im Sex enden.

Ist es bei den meisten eher im Kontext mit Sex vorhanden oder genießt man/Frau auch einfach nur mal das „wilde rumpinkeln“ und erfreut sich selbst daran oder das andere es auch nice finden ? *zwinker*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Nasse Klamotten mag ich an mir gar nicht. Egal, ob Regen, Leitungswasser, Natursekt, Sperma, Mösensaft oder Squirt.

Nasse Reizwäsche inkl. Nylons bei anderen dagegen schon. Wenn Natursekt, Mösensaft, Squirt oder Sperma andere Klamotten bei anderen Personen nass gemacht haben, finde ich es auch anregend.

Nackt im Freien kann ich gerne mit diesen Körperflüssigkeiten nass werden, wenn ich entweder ein Handtuch dabei habe oder es trocknen kann, bevor ich den Heimweg antrete. Nass möchte ich mich weder anziehen noch ins Auto steigen.

Nackt in einer Location mit Dusche und Handtuch bin ich liebend gerne zu allem bereit. Da muss nichts trocken bleiben. Im Gegenteil, immer feste her damit.

Natursekt geben geht als Mann natürlich immer und überall.

Sperma, Mösensaft, Squirt und Natursekt darf gerne nicht nur ins Gesicht, sondern auch in den Mund und wird geschluckt. Natursekt evtl. nur eine gewisse Menge, weshalb das auch nur nackt vollzogen wird. Aus einem Gefäß weniger gerne als direkt aus Möse oder Schwanz, weil die kalte Pisse weniger angenehm erscheint.

Alle Körperflüssigkeiten dürfen auch auf der Haut trocknen oder eingerieben werden. Ich lecke sie auch gerne ab oder auf.

Alles, was ich bei mir mag, finde ich auch bei meinen Spielpartnern toll. Die dürfen nach Belieben auch dabei angezogen sein.
*****_08 Mann
266 Beiträge
Ich mag Natursekt in allen Varianten, gerne natürlich nackt. Aber ich finde es auch total geil in die Hose zu machen bzw. Kleidung einzunässen, aktiv wie passiv.
******167 Mann
1.069 Beiträge
Naja auf nasse Hosen hab ich nicht so den Bock
Wobei wenn es beim oralen Spiel passiert ist das was anderes
Ich liebe es zu lecken und es dabei aufzunehmen dabei zu verwöhnen
Das Gefühl wenn es warm am Körper herunter läuft oder dann auch das Shirt nass macht
Gebe es aber auch genauso gern
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von *********ge_12:
ich liebe es wenn die orchidee sich öffnet und der strahl kommt

tolle ausdrucksweise *hutab* statt dem wort "strahl" hätte ich jetzt "nektar" gewählt aber das ist ja ganz individuell *g*

und, also ich mag es auch angezogen, bzw selbst angezogen sein *zwinker*
*********3602 Mann
172 Beiträge
Am liebsten nackt, kombiniert mit sanftem Face-Sitting und ich verwöhne mich dabei selber. *schleck* *ja*
*******rne Mann
15 Beiträge
Ich mag bestimmt nicht alle Spielarten...
Mit wetting oder desperation kann ich nichts anfangen. Auch als dominanzgehabe hat das bei mir nichts zu tun.
Für mich geht es um etwas ganz besonderes intimes mit einer ganz besonderen Person. Da gibt es genug Spielarten die man machen kann aber nur weil es mit NS zu tun hat, ist es deshalb nicht automatisch meins
Zitat von ***sy:
Grundsätzlich mögen es Natursekt Fans bestimmt sehr variantenreich, aber gibt es vielleicht Spielarten, die ihr besonders mögt oder besser gefragt, gibt es Spielereien, die nicht so Eure Lust befördern?

Ob das grundsätzlich ist,kann ich nicht beantworten. Zumindest kann ich von mir berichten.
Das eine oder andere mag ich sehr, da fallen ganz viele Dinge aus dem Bereich BDSM hinein. Aber genauso mag ich auch zärtlichen und innigen Sex, wobei BDSM nicht nur aus Lustschmerz besteht. Die Person, mit der ich dies alles teile, muss mir dabei wichtig sein, sonst könnte ich das alles nicht ausleben. Dazu gehören auch Spiele mit NS. Nur mit der richtigen Person und den "Emotionen", kann ich das ausleben wie ich es mir vorstelle.

Zitat von ***sy:
Mag man es nur nackt oder auch angezogen. Nur indoor oder auch besonders gerne in der Natur? Nur aktiv? Nie mit anderen? Vielleicht auch Erfahrungen über das Trinken und das Spiel damit?

Nur aktiv, nackt und angezogen(kommt auf das Spiel an),bisher nur Indoor, getrrunken hat er von mir in einigen Varianten,mit anderen kann ich es mir nicht vorstellen aus genannten Gründen.
********e69x Mann
329 Beiträge
Am liebsten angezogen. Nackt ist auch okay.
Im Mund muss ich es nicht unbedingt haben und wenn doch mal, schlucke ich nicht.
Lieber passiv als aktiv.
Ich mag auch Sex ohne NS, aber nicht NS ohne Sex.
*******g56 Mann
41 Beiträge
Ich mag es am liebsten nackt, meinen Körper Nass mit dem lauwarmen Saft berieseln lassen einfach geil
***eB Mann
31 Beiträge
Natursekt ist einfach Megageil!
In allen Varianten!
Punkt.
*spitze*
********ANKA Paar
162 Beiträge
In jeder Konstellation mit Schlucken. Gerne auch mal Das Essen zubereiten und anstatt Soße, NS darüber und Servieren mit einem Glas NS dazu.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@********ANKA 👍...ja es darf auch mal kulinarisch kreativ sein *zwinker*
********ANKA Paar
162 Beiträge
Genau. Oder beim Soße zubereiten, anstatt Wasser ihren NS verwenden und vielleicht Ahnungslos den Gästen Servieren 🤪
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@********ANKA ... na aber nur Gästen, wenn sie NS Freunde sind. Sonst fände ich es nicht fair.
******167 Mann
1.069 Beiträge
Ich finde es gibt eine gute Note bei Spagetti mit Tomatensauce
oder bei Kartoffelbrei 2/3 Milch 1/3 Sekt und statt Muskat einen guten Schuss Sahne vom Mann
Man kann so viel leckeres erotisches Kochen
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
...schön zu lesen....smile... was den Leuten doch für nette Kochrezepte einfallen. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die, die es mögen haben immer ihre helle Freude dran Natursekt auch in dieser Art zu verwenden. Schon öfter erlebt...immer ziemlich prickelnd solche Situationen...

Also, haltet Euch nicht zurück, auch solche Erfahrungen hier zu teilen *zwinker*
**********r2020 Mann
15 Beiträge
Am liebsten wenn Sie nackt über mir steht oder hockt , und mir direkt in den Mund Pinkelt ! Würde es aber gern auch mal draußen ausprobieren . Der Reiz entdeckt zu werden ist sehr groß und Geil .
*******d56 Mann
13 Beiträge
Am liebsten wenn Sie sexy angezogen ist. Nackt ist auch okay.
Im Mund muss ich es nicht unbedingt haben . Outdoor ist ok ( Kleidung zum wechseln )
***hi Mann
85 Beiträge
Also ich konnte es bisher noch nicht mit jemandem ausleben.
Alleine mag ich es sowohl nackt als auch mit Klamotten. Allerdings mag ich es überhaupt nicht trinken. Weder von mir selbst noch könnte ich mir das von jemand Anderem vorstellen.
Allerdings scheine ich da zu einer echten Minderheit zu gehören was ich hier so lese.
********e69x Mann
329 Beiträge
Zitat von ***hi:
Also ich konnte es bisher noch nicht mit jemandem ausleben.
Alleine mag ich es sowohl nackt als auch mit Klamotten. Allerdings mag ich es überhaupt nicht trinken. Weder von mir selbst noch könnte ich mir das von jemand Anderem vorstellen.
Allerdings scheine ich da zu einer echten Minderheit zu gehören was ich hier so lese.

Na immerhin sind wir damit schonmal zu zweit *zwinker*
Vielleicht finden sich ja noch weitere, die es nur auf der Haut mögen, egal ob bekleidet oder nackt, aber nicht trinken.
****e16 Mann
809 Beiträge
Trinken mag ich auch nicht.
Sehr gerne beim ficken,wenn sie einfach laufen lässt oder beim lecken.Kommt etwas in den Mund ist es nicht so schlimm,aber ich trinke es nicht.
Auf der Haut gerne überall.
Als Bi Mann von ihm nicht ins Gesicht
Hi, ich genieße es auch lieber am ganzen Körper, als im Körper. Dafür aber sehr ausgiebig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.