Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt bei MMF/FFM oder auch in einer Gruppe.

***en Paar
5.713 Beiträge
Wir sind eine feste Gruppe, die sich regelmäßig trifft.
Der Kern besteht aus 5 Paaren, 3 Frauen, und einem Mann, da gibt es absolut keine Berührungsängste, in Bezug auf die Konstellation *hi5*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Zitat von ***en:
Wir sind eine feste Gruppe, die sich regelmäßig trifft.
Der Kern besteht aus 5 Paaren, 3 Frauen, und einem Mann, da gibt es absolut keine Berührungsängste, in Bezug auf die Konstellation *hi5*

*top*
****ra Mann
1.017 Beiträge
@***sy

<Aber wie sehen die Damen das? Habt ihr Lust am Anblick von Männern, die sich auch gegenseitig geniessen und ihre Pisslust zeigen?>

Nein. *nein*
Das interessiert mich gar nicht. Genauso wenig, wie andere sexuelle Aktivitäten unter Männern. Zumal ich bei solchen Events selber aktiv sein möchte/bin, und mit mir selber 'beschäftigt'. Somit achte ich überhaupt nicht auf das, was um mich herum passiert.
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Ist euch schon aufgefallen, dass wir Männer hier unter uns sind? Nur 1 Frau hat sich geäussert von da. 25 Beiträgen. Wo bleiben die Frauenbeiträge? Traut euch . .Liebe Grüsse Speedy
****ta5 Mann
7 Beiträge
Bis jetzt haben sich leider noch keine Kontakte ergeben ....
****lon Mann
582 Beiträge
Einfach ausprobieren ,und warum nicht? Natursekt denke mal ob ER oder Sie ?gurgeln geht immer;-)
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*******9_bw

Direkt über dir hat eine Frsu geschrieben, nämlich ich.

*lach*
F.Sie
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Berlin.

Dazu haben wir einen ganz anderen Blickwinkel.

Als Pärchen haben wir natürlich unsere intimen NS-Erfahrungen. Wir finden beide auch die Betrachtung solcher Aktionen durchaus anregend. Aber im Mitspiel weiterer weiblicher oder männlicher "Sektspender" sind die Kontakte rar.

Dabei hätten es die Mitspieler oder die Gruppe um uns sehr einfach, da wir beide gern in devoter Rolle leben und folglich auch bei NS-Aktivitäten beiderlei Geschlechts gehorsam Folge leisten und mitmachen würden.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht ob Damen oder Paare wirklich so rar sind. Sicherlich ist Joy kein Portal, wo diese Leidenschaft besondere Förderung oder Beachtung erhält, aber es gibt schon einige interessante Kontakte. Vielleicht scheint nicht immer die geographische Dislozierung von Kontakten passend. (Auf deutsch, man wohnt immer am falschen des Landes)

Aber Fakt ist, dass sich nicht alle und dabei sind besonders die Einzeldamen und viele Paare gemeint, die sich bei Joy nicht outen, weil sie dann häufig einer penetranten Kontaktflut ausgesetzt sehen. Und dann bleibt man besser (nachvollziehbar) in der Deckung. Schade, aber Isso.
****s65 Mann
18 Beiträge
Ein kurzer Beitrag. Ich liebe Pipi, ist mega, warm und Gesund. Mit dem schmecken der eigenen oder weiteren Pipi erkennt man sehr schnell ob ein Mensch gesund ist. Ist so.
Ich mag den Sekt von beiden Geschlechtern, gerne auch von mehreren.
Mein Mann liebt es passiv nur von Frauen, dann aber gerne auch 2 oder mehr.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Wenn alle es mögen, dann kann es im Rausch der Geilheit aus allen Löchern sprudeln und genossen werden *zwinker*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@******ars
Da habt Ihr Euch wohl gefunden.
Beneidenswert! 😘
Liebe es mit anderen den Sekt zu genießen, gegenseitig geben und nehmen. Nehme der direkt ab Quelle von ihr und ihm, schlucke auch ...
Wenn man Natursekt als besondere Intimität in einer Partnerschaft genießt, dann steht ja das Empfangen gerade durch den Geliebten bzw. die Geliebte im Vordergrund, man wird ihn also von anderen Paare eher doch nicht wollen, egal ob vom Mann oder der Frau. Wenn man dagegen gemeinsam mit einem anderen Paar das auslebt, dann wird man vielleicht annehmen können, dass für alle die Lust an der Sache selbst im Vordergrund stehr: es selber frei laufen lassen zu können, von anderen angepinkelt zu werden, der versaute Duft im Raum, der Geschmack des goldenen Satzes selbst. Und dann sollte es doch keinen Unterschied machen, wessen Natursekt es ist, dann geht es ja nur darum, sich an ihm zu erfreuen!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht liegt die "Wahrheit" auch wie immer in der berühmten Mitte!?

Wenn man es als Paar geniesst, in der trauten Zweisamkeit, dann kann es anders empfunden und praktiziert werden und wenn man auch die Lust verspürt es mit anderen zu erleben, dann tritt vielleicht auch mehr die Hemmungslosigkeit zu Tage!?

In der Zweisamkeit liebe ich das zärtliche Spiel und das innige Miteinander mit viel Gefühl. Da ich aber auch gerne zusehe und zusehen lasse und mich natürlich die Geilheit auch der Mitspieler anmacht, kann es dann in solch einer Situation nicht hemmungslos genug sein. Da darf jeder pissen und sich gehen lassen, da bin ich gerne Objekt der Benutzung, ob Mann oder Frau und ich benutze selbst gerne.

Also, so sehe ich diese beiden Situationen, Zweisamkeit vs. Gruppe oder MMF, eher ambivalent. Aber letztlich kommt es ohnehin auf alle Spielpartner an. Auf Neigungen, Wünsche und Erwartungen. es muss halt passen.
@***sy Du hast da sicher einen guten Punkt. Wir glauben, das sind einfach zwei sehr unterschiedliche Szenarien, bei denen unterschiedliche Emotionen eine Rolle spielen. Womöglich würde es uns auch abstoßen, mit anderen auf diese Weise zu verkehren, aber wenn (!) wir uns schon dazu überwinden könnten, dann würde uns die Geilheit wahrscheinlich schon davontragen und der Ekel vor dem Urin der anderen sich in Begierde nach ihm verwandeln. Aber mal sehen, ob wir das je herausfinden!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*********hien Danke Euch für den Beitrag. Ja, es kommt sicherlich auf die Situation an und dann natürlich auf die eigene Bereitschaft, wofür man die Lust verspürt. Ich kann nur sagen, dass auch das Erleben auf einer NS-Party oder mit mehreren in der Gruppe, eine ganz eigene Dynamik entwickeln kann. Ob man es dann für sich auch als lustvoll erachtet oder dem ganzen nicht das Gewünschte abgewinnt, kann nur ein Versuch aufzeigen. Wie auch immer und was auch immer, Ihr für die Zukunft plant oder mal macht, es ist Euch zu wünschen, dass es ein tolles Erlebnis wird. In diesem Sinne gute Lust und gutes Erleben .. *zwinker*
Dankeschön, lieber @***sy ! Es ist jedenfalls eines der vielen Spiele, das uns interessiert und das wir im Leben vielleicht einmal entdecken werden für uns. Vielleicht haben wir ja einmal ein Paar, mit dem wir eng befreundet sind und das unsere Phantasien erwidert. Es ist letztlich immer schön, wenn einem so einfach Dinge so viel Freude bereiten können.
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Sicherlich, und wenn einer das leugnet, dann fällt es mir schwer, es zu glauben, steht und fällt das Ganze mit dem Grad der persönlichen Geilheit. Basis für aufkommende Geilheit kann auch vorgeschaltet Sympathie (oder gar Liebe) sein.

Also:
Sympathie + Geilheit = Voraussetzung für intensiv gelebte Versautheit, inklusive der Dinge, die man unangefixt vielleicht gar nicht machen würde.

Ein wenig vergleichbar mit der Angabe für Vorlieben: "Situationsabhängig". Und "Sag niemals nie". Für manches braucht es den richtigen Spielpartner, für manches das Setting bzw. die Situation.
********1970 Mann
40 Beiträge
Ich würde mich niemals mit einem Mann treffen, um mit ihm Pinkelspiele zu machen. Aber in einer Gruppe hätte ich kein Problem. Eine Phantasie wäre, mit einer Frau zu ficken, wären wir von den Zuschauern vollgepisst werden. Oder eine frau zu lecken, der gerade auf die Brüste gepinkelt wird - läuft natürlich alles schön nach unten
****ra Mann
1.017 Beiträge
@***sy

Paare dir hier in der Gruppe sind, verstecken sich ja nicht, sind also nicht 'in Deckung'. Du hattest dazu etwas geschrieben.
Zu deiner Frage, ob mit anderen in einer Gruppe NS praktiziert wird, von uns nicht wirklich. Wir leben diese Vorliebe eher zu zweit aus, und gehen auch sehr gerne in einen Club. Dabei mögen wir gerne spenden, ich (Sie) mehr als er, ich kann halt auch öfter...
*lach*
Ungefragt anpinkeln sollte uns niemand, ist schon passiert, finde ich aber überhaupt nicht lustig.
Ich hätte gerne mal feste Pinkelsträhle auf meine Klit. Ansonsten sind wir, denke ich vielleicht noch Anfänger. Wir spielen lieber noch zu zweit. Mein Fetisch ist, mit voller Blase gefickt zu werden, und "ER" bestimmt mit seinem Schwanz, wann ich endlich etwas Druck loswerden kann. Uuuuaaaahhhhh
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****ra ... Danke für Euren Beitrag. Selbst wenn Paare hier sichtbar in der Gruppe angemeldet sind, glaube ich dennoch, dass einige von denen "in Deckung" bleiben...aus unterschiedlichen Gründen. Sobald Einzeldamen oder Paare, sich etwas freizügiger mit Ihrer Lust hier schriftlich äussern, hat es dann oft immer eine (auch nicht gewünschte) Flut von Anfragen zur Folge. Aber dass ist nur meine persönliche Wahrnehmung.

Zu Eurer Bemerkung, dass Ihr Euch nicht ungefragt anpinkeln lassen möchtet, kann ich nur sagen: ...natürlich ist das nur gut nachzuvollziehen. So etwas sollte sich von selbst verstehen, dass es einer gewissen Aufforderung oder Signals bedarf, wenn man es möchte oder nicht. Selbst auf einer NS Party. Wobei sich aber dort natürlich oft die eindeutig Interessierten zusammenfinden und die Spielregeln, vielleicht etwas anders oder zumindest lockerer sind. Auch die jeweilige Erwartungshaltung der Partygäste. Aber wie in jedem guten Club mit zugelassenen Gästen, kennt man die Regeln, oder sollte sie zumindest kennen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Richtig

Auch in einem Swingerclub, greife ich einem Mann nicht einfach an den Schwanz. (Sie)
Und auch dort, möchte ich nicht, das mich Männer an 'die Titten' fassen. Oder zwischen die Beine grapschen.
Auch da, herrscht normalerweise Anstand. So kenne ich es.
Prinzipiell ist es ja auch so.
Alles easy.
Es sollte nur niemand seine gute Erziehung an der Kasse abgeben. Dann wird es ein schöner Abend. (Sie)
*******963 Mann
165 Beiträge
BI und NS! Hmmm aber das ist ne geile Vostellung. Hatte ich noch nicht!

Neuling auf diesem Gebiet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.