Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt bei MMF/FFM oder auch in einer Gruppe.

*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Bin zwar mittlerweile kein Neuling mehr, genieße das aber immer wieder aufs neue...
****muc Mann
565 Beiträge
Vorab: ich liebe Dreier MMF, insbesondere, wenn der andere Mann auch bi ist. Natursekt von einem anderen Mann hatte ich schon, bei MMF leider noch nicht. Da wäre ich mit Begeisterung dabei!

Meine Erfahrung mit FFM hält sich in sehr engen Grenzen, da war auch leider kein Natursekt dabei. Keine Frage, dass ich da auch gerne mitmachen würde.
*********rchen Paar
279 Beiträge
Sobald nach einem Ende der Pandemie dann Begegnungen auch mit anderen Menschen wieder unbedenklich möglich werden, ist meine süße, heißblütige Frau Anja keinesfalls abgeneigt, sich endlich wieder einmal auch einer kleinen, spritzfreudigen Herrengruppe für wilde, versaute Natursekt-Spiele willig und abwechslungsreich hinzugeben.

Nach langer sozialer Isolation durch Corona träumen wir nun in unserer geilen Fantasie inzwischen schon ungeduldig davon, wie sich Anja dann inmitten einer kleinen, lüsteren Männerhorde niederkniet, sich dabei lustvoll reckelt und die umstehenden Kerle wagemutig dazu ermundert, ohne Scheu ihren hübschen Körper abwechselnd wild durcheinander mit einem kräftigen Sektstrahl zu duschen.

Während die heißen, goldenen Tropfen von allen Seiten auf Anja herab prasseln, lässt sie tapfer jeden der lebhaft sprudelnden Schwänze nacheinander in ihren lustvoll saugenden Mund gleiten, lutscht und schluckt eifrig bei allen, befriedigt brav jeden der prallen Schwänze dabei liebevoll mit ihren süßen Lippen bis sich schließlich auch der angestaute Samen von allen in ihrem Mund ergiesst.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Herrlich! 👍
Hörig sehr Maso Sucht Benutzung sehr gerne Ns
gerne TPT real
***ab Mann
704 Beiträge
Mag NS sehr in der Gruppe ... ! Geil mit viel Leuten diese Spiele zu gestalten ... !
@ ahren ... schreibt mich bitte mal an ... bin kein zahl. Mitglied mehr ... !
Wir kennen uns ja ... ! LG v. Bardo B.
**********sader Mann
10 Beiträge
Ich kann mir das ganze sehr gut in einer Gruppe vorstellen.
Vorerst nur in der Konstellation FFM, gerne auch mit mehr Frauen.
Das ganze mit mit Männern, reizt mich im Moment noch nicht, was sich aber auch ändern kann, gerade wenn man einmal richtig in Action ist.

Dazu muss ich sagen, dass ich Pinkelspiele in meiner letzten Beziehung nicht wirklich ausleben konnte.
*******963 Mann
165 Beiträge
NS und BI, *top*
Zitat von *********rchen:
Sobald nach einem Ende der Pandemie dann Begegnungen auch mit anderen Menschen wieder unbedenklich möglich werden, ist meine süße, heißblütige Frau Anja keinesfalls abgeneigt, sich endlich wieder einmal auch einer kleinen, spritzfreudigen Herrengruppe für wilde, versaute Natursekt-Spiele willig und abwechslungsreich hinzugeben.

Nach langer sozialer Isolation durch Corona träumen wir nun in unserer geilen Fantasie inzwischen schon ungeduldig davon, wie sich Anja dann inmitten einer kleinen, lüsteren Männerhorde niederkniet, sich dabei lustvoll reckelt und die umstehenden Kerle wagemutig dazu ermundert, ohne Scheu ihren hübschen Körper abwechselnd wild durcheinander mit einem kräftigen Sektstrahl zu duschen.

Während die heißen, goldenen Tropfen von allen Seiten auf Anja herab prasseln, lässt sie tapfer jeden der lebhaft sprudelnden Schwänze nacheinander in ihren lustvoll saugenden Mund gleiten, lutscht und schluckt eifrig bei allen, befriedigt brav jeden der prallen Schwänze dabei liebevoll mit ihren süßen Lippen bis sich schließlich auch der angestaute Samen von allen in ihrem Mund ergiesst.
Und da der Herr auch noch bi ist läst sich dieses Schauspiel noch mehr ins unermessliche steigern!
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Da ich bisexuell bin *zwinker* und sehr gerne Oral aktiv bin, da habe ich keine Probleme ob von Mann, Frau oder Gruppe. *zwinker*
****e85 Mann
447 Beiträge
Das Thema liest sich unheimlich gut…
..bis dato habe ich NS Erfahrungen nur mit einer Frau gemacht…am liebsten die Freude am goldenen nass während des Aktes..während sie auf mir reitet oder ich die von hinten sie nehme es laufen lasse oder spüre das sie es laufen lässt…

Diese Vorstellung zu dritt zu spüren ist eine geile weitere Steigerung …

Gleichzeitig in ihr zu sein und spüren wie sie es laufen lässt…einer der es währenddessen in ihr laufen lässt oder während einer sie fickt das wir das geile nass es anderen auf uns spüren
In bzw mit einer Gruppe zu erleben , würde ich gern erleben wollen .
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das geht mir ebenso…
*******ibi Mann
418 Beiträge
Wenn schon, denn schon...
Wenn mehr als zwei Menschen miteinander sexeln und dabei Lust auf Piss-Spiele haben, dann möchte ich auch, dass der Sekt aus allen Löchern und Rohren fließt*party* In so einer Runde gehe ich gerne duschen bei Frau wie Mann *schleck* *schleck*
*******539 Paar
45 Beiträge
Wild durcheinander, egal ob von einem Mann oder einer Frau, hauptsache viel.
So muss es sein.
*****all Mann
986 Beiträge
Da geb ich euch vollkommen recht @*******539 . So langsam geht es ja jetzt auch wieder los mit den NS Partys im Westen und im Osten
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
„Wild durcheinander“ ist ok, wobei ich mich auf Mann-Frau / Frau-Mann bevorzugt konzentrieren würde. 😘
*********rchen Paar
279 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****o67 Mann
57 Beiträge
Wer kann da wiedersehen bei so einem geilen Angebot und Thema
****zel Mann
712 Beiträge
da wäre ich auch gerne dabei lg
Hatte msl das Vergnügen beim FFM war echt geil und hätte mal wieder Lust drauf
**********69_he Mann
40 Beiträge
Hallo in die Runde,
es wäre ein traum von mir mal zwei Freundinnen zu treffen die genauso wie ich auf NS stehen, naja vielleicht ergibt es sich ja mal
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********69_he:
Hallo in die Runde,
es wäre ein traum von mir mal zwei Freundinnen zu treffen die genauso wie ich auf NS stehen, naja vielleicht ergibt es sich ja mal

*modda*
Hier geht es um Erfahrungen nicht um Wünsche
Liebe das wilde Durcheinander, mit M/F/P, bi mit Natursektspielen aktiv und passiv 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.