Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt bei MMF/FFM oder auch in einer Gruppe.

***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt bei MMF/FFM oder auch in einer Gruppe.
Natürlich sind Natursektfans grundsätzlich wählerisch;-) Es ist ja eine schöne aber doch sehr intime Leidenschaft, die auch mit einer körperlichen Anziehungskraft einhergeht. Zumindest bei den Meisten.

Aber wie steht ihr zu dem hemmungslosen Spass unter allen Beteiligten? Gerade auch in der Konstellation MMF oder FFM oder auch einer gemischten Gruppe?

Können Männer damit umgehen auch von anderen Männern eine Dusche zu bekommen?

Sehen es Frauen gerne, wenn auch die Männer untereinander die nasse Lust geniessen?

Wird es hingenommen, weil man es ohnehin manchmal nicht verhindern kann oder legt ihr es auch bei der Lust für Natursekt darauf an es jedem zu geben oder von jedem zu empfangen?

Erfahrungen und Meinungen dazu?
Unser Leckdiener besteht darauf das wir beide meine Freundin und ich ihn mit NS beglücken ! Sie mag es auch von zwei Schwänzen angepisst zu werden !
******012 Mann
126 Beiträge
Leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem NS-MMF . Die Vorstellung aber von beiden eine Dusche zu erhalten, finde ich super.
Solange alle ihren Spaß dabei haben, warum nicht.
Nur bei der orale Aufnahme bevorzuge ich den Sekt der Damenwelt.
****ro Mann
178 Beiträge
Hallo,

also die Leidenschaft für Natursektduschen ist bei mir auf Frauen begrenzt. Ich liebe es wenn, der Natursekt fließt und ich noch die letzten Tropfen auslecken darf. Das würde ich bei einem Mann nicht machen, da ich keine Bi-Ader habe. Dies gilt auch wenn ich aktiv Natursekt spende, da es ein tolles Gefühl und ein erotischer Anblick für mich ist, wenn sich der Druck reduziert und der Sekt den weiblichen Brüsten usw. entlang läuft. Aber das ist lediglich meine Sichtweise und bin gespannt auf weitere Meinungen und Vorlieben. *g*
Zitat von ****ro:
Hallo,

also die Leidenschaft für Natursektduschen ist bei mir auf Frauen begrenzt. Ich liebe es wenn, der Natursekt fließt und ich noch die letzten Tropfen auslecken darf. Das würde ich bei einem Mann nicht machen, da ich keine Bi-Ader habe. Dies gilt auch wenn ich aktiv Natursekt spende, da es ein tolles Gefühl und ein erotischer Anblick für mich ist, wenn sich der Druck reduziert und der Sekt den weiblichen Brüsten usw. entlang läuft. Aber das ist lediglich meine Sichtweise und bin gespannt auf weitere Meinungen und Vorlieben. *g*

Was hat es mit BI zu tun?
MMF oder MFMF kann auch ohne BI Spaß machen
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Sehr gerne wild durcheinander. Jeder von und für jeden.

Zusehen, aktiv und passiv mitmachen (gerne überall auf den nackten Körper inkl. Gesicht, auch mit Aufnahme, selbst die Haare sind kein Tabu, wenn Duschen hinterher möglich ist) und sich an dem Sekt und der nassen Haut (eigene und fremde) mit Fühlen und Schmecken erfreuen. Nur zusehen macht bloß neidisch, deshalb frühzeitig ins Getümmel, bevor jemandem der Vorrat ausgeht.

Kann man auch gut mit Ficken kombinieren.
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Auf NS Parties ist es doch meist in der Gruppe *lolli*
Bi sehe ich nicht als Voraussetzung für Natursektspiele, jede mit jeder und jeder mit jedem, hat seinen Reiz ...
***sy Mann
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, auch auf NS Parties muss ja nicht jeder mit jedem. Auch dort gibts Regeln. *zwinker*

Sicherlich machen eben auch manche Unterschiede, mit wem sie gerne Natursekt geniessen, auch unabhängig von einer Bi-Neigung.

Ich bin zwar auch Bi ambitioniert und liebe Natursekt aktiv wie passiv, aber die direkte Aufnahme von einem Mann erachte ich nun wenig reizvoll. Aber in der einer Dreier Konstellation oder auch zu mehreren, wenn es lustvoll spritzig wird, dann kann ich es von jedem/jeder geniessen.

Aber wie sehen die Damen das? Habt ihr Lust am Anblick von Männern, die sich auch gegenseitig geniessen und ihre Pisslust zeigen?
***ab Mann
704 Beiträge
hallo in die Runde ... , nun ich geniesse den NS bei MMF o. FFM o. Gruppe sehr ... !
Ich nehme gerne auf ... gebe aber auch egal von wem !
*******g56 Mann
40 Beiträge
Ich finde auch das es seinen Reiz hat den Sekt sich von ein Mann zu empfangen
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Erst wenn es bei geschlossenen Augen einen Unterschied erkennen lässt, ob es von Mann oder Frau kommt, lasse ich mich darauf ein, eine Vorliebe in Erwägung zu ziehen. Bislang spielt sich das nur im Kopf(kino), nicht jedoch im Geschmack ab. Da lasse ich doch lieber zu, dass mich beide Varianten anmachen, und habe am Ende mehr davon.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Hab ich noch keine Erfahrung gemacht würde mich aber nicht stören wenn er mich anpisst
Ich finde es eh sehr geil wenn er oder sie es einfach so ohne was zusagen laufen lassen
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Ich gebe und nehme.
Beim Nehmen jedoch nur vom anderen Geschlecht!
******ver Mann
742 Beiträge
Natursekt Party's im Rudel, ob Männlein oder Weiblein, ist immer mega geil. Keine Angst vorm gleichen Geschlecht.
*******g56 Mann
40 Beiträge
Das sehe ich auch so
*******2016 Mann
254 Beiträge
Mich würde ehrlich gesagt mal interessieren, warum viele es eben nur von Frauen mögen und nicht von Männern?
Muß meiner Meinung auch nicht zwingend was mi Bi zu tun haben.
****die Mann
101 Beiträge
Ich bin Bi und mag es von beiden, am liebsten von beiden gleichzeitig. Voraussetzung ist, dass generell die Sympathie vorhanden ist.
*****all Mann
984 Beiträge
Also ich steh total auf NS und auf den diversen NS Partys ist es mir völlig egal ob ich von Männlein oder Weiblein angepisst werde. Im Pool geht sowieso alles durcheinander, so hat es für mich den größten Reiz. Selbstverständlich respektiere ich wenn es Männer nicht vom gleichen Geschlecht haben wollen.
******and Mann
10 Beiträge
Ich finde, dass mit beiden Geschlechtern auch beim Natursekt unterschiedliche Assoziationen einhergehen, auch wenn es letztlich ja der gleiche Stoff und der gleiche Vorgang ist (aber natürlich aus sehr unterschiedlichen Trinkgefäßen). Für mich wäre das eine klassisch dominantere Assoziation beim Mann, der sich vor einen hinstellt und pisst - ein Vorgang, den man an Pissoirs oder in der Natur ja auch nicht selten beobachtet. Von Frauen wäre die gedankliche Verknüpfung eher eine intimere.

Fände auf jeden Fall beides sehr spannend. *ja*
*********ar_5 Paar
4 Beiträge
Gibt es einen Trick, das man oft pissen muss oder kann ?
Zitat von *********ar_5:
Gibt es einen Trick, das man oft pissen muss oder kann ?
Viel trinken *g*
****lon Mann
582 Beiträge
Klingt sehr aufregend.Würde es mal ausprobieren und denke mal es etwas schwer ist so ein treffen zu finden.Aber gerne mal bei sowas mit zu machen ist verdammt verlockend.
*******d56 Mann
13 Beiträge
Natursekt Gruppenpartys sind immer geil. Keine Angst vorm gleichen Geschlecht da ich nicht schlucke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.