Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Privater Bildertausch
508 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust123
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptsache die eigene Lust wird befriedigt?

***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache die eigene Lust wird befriedigt?
Vielleicht ist es auch für andere Lieberhaber/innen von Natursekt eine Frage, die man sich schon mal gestellt hat.

Geht es Euch vornehmlich um die eigene Lust auf und mit Natursekt? Und wenn diese befriedigt wird ist es gut so? Reicht es Euch?

Oder wie sehr ist es Euch auch wichtig, dass den Partner diese Lust ebenfalls "mitreisst"?

Natürlich, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, die diese Leidenschaft haben, dann stellt sich die Frage nicht, aber wenn es nur einer mag und der andere nicht, es aber aus Liebe zum Partner gemacht wird, hat es die gleiche Qualität?

Ich liebe Natursekt aktiv wie passiv, aber ich muss gestehen, wenn die Partnerin nur mässig Spass daran hat, dann ist es auch für mich wenig lustvoll.

Wie seht Ihr das? Erfahrungen? Eure Einstellung dazu?


...
Man muss immer Kompromisse eingehen. Sonst hält sich nie eine feste Beziehung.
*genau* *piano*
********ch_4 Frau
289 Beiträge
Allein die Fragestellung finde ich schon gruselig...
Ich MUSS gar nichts - schon erst recht niemandem aufzwingen, was ich möchte.
Im Grundtenor möchte ich auch nichts befriedigt haben (klingt so egoistisch) sondern gemeinsam genießen. Wenn es nicht NS ist, dann ist es halt was anderes
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@********ch_4 ...jeder darf alles so finden, wie er oder SIE mag *zwinker*

Hier war weder von Zwang die Rede, noch dass irgendjemand etwas muss.
Aber der Menschen Interpretationsfähigkeit sind halt keine Grenzen gesetzt.

Es geht um die eigene Lust und die Liebe zum Partner, wenn man bestimmte Neigungen hat.
Es ist sicher befriedigender und erfüllender, wenn beide Partner auf der gleichen Wellenlänge sind, aber beim NS scheiden sich halt auch mal die Geister. Bei uns ist es so, dass wir uns langsam herantasten, weil unsere Sie die nassen Spiele noch einigermaßen skeptisch betrachtet. Ich hingegen bin für beide Spielarten zu haben, aktiv und vor allem auch passiv.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich sehe das so wie Du. Natursekt ist für mich eine Vorliebe, die nur Spaß macht, wenn der andere drauf steht. Meinen Partner zu duschen und er kann dem nichts abgewinnen....das macht mir keinen Spaß.
Bei anderen Vorlieben finde ich, geht das besser.
*******usa Frau
70 Beiträge
Zitat von ***sy:


Ich liebe Natursekt aktiv wie passiv, aber ich muss gestehen, wenn die Partnerin nur mässig Spass daran hat, dann ist es auch für mich wenig lustvoll.

...

So geht es mir auch. So sehr ich auf auf Nskt aktiv und passiv stehe, aber wenn es ihm/ihr nichts gibt, dann ist das für mich nicht zielführend - geschweige denn erregend.
*******Gold Mann
98 Beiträge
Es müssen beide Partner Spaß am geben und nehmen haben, nur so mag ich es ausleben, schön gemeinsam auf „Augenhöhe“ und mit Gleichberechtigung
*******_man Mann
5.390 Beiträge
Lust auf beiden Seiten befeuert selbige. Kann wie ein Perpetuum Mobile, zumindest als Katalysator, also ohne Verbrauch an Ressourcen, wirken.

Ohne Lust auf der anderen Seite hält meine auch nicht lange. Gleichfalls konnte ich mich an Dingen erfreuen, die mir eigentlich weniger zusagen, wenn es meine Mitspieler total kickt.

Aber ganz platt, man kennt das doch:
• Die Frau, die regungslos da liegt, will man nicht vögeln, auch wenn sie es zulässt.
• Die Frau, die enttäuscht ist, wenn Sie ihm keinen Orgasmus bescheren kann und glaubt, ihn nicht geil genug zu machen.

Das, was beiden Spaß macht, ist immer das Wahre. Dabei muss es ja nicht immer die Top-Vorliebe sein. Wer will ständig sein Leibgericht essen?
Ich brauche es total, dass der andere das auch erregend findet, leider können die meisten damit nichts anfangen *snief*
Ich finde auch, dass es beide mögen sollten... Wie bei eigentlich jeder Vorliebe... Wenn man es nur dem Partner zuliebe macht, kann man es auch sein lassen... Es fühlt sich dann nicht gut an...
Da es bei mir zu Hause leider so ist, bin ich hier...
LG
Geht mir wie Ella_Nutella. Mir bringt es garnichts wenn meine Partnerin keinen Spaß dran hat. Da kann ich auch gleich zu einer professionellen gehen oder mir selber einen von der Palme wedeln...
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ********ella:
Ich brauche es total, dass der andere das auch erregend findet, leider können die meisten damit nichts anfangen :-(

egal ob natürlicher nektar oder andere vorlieben, einigkeit in zweisamkeit ist erstrebenswert und geil.

allerdings, meine liebe, betreffs des zweiten teils deines statements, kann ich mir gar nicht vorstellen. jedenfalls hier sind doch immer mehr M als F die auf der suche sind.

so oder so, einen schönen sonntag wünschend *g*
**********r2020 Mann
15 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu ! Wenn der Andere Partner es nicht möchte , würde ich Nie jemanden zum NS zwingen , wenn Sie oder Er es nicht möchten ! Um so schöner ist es , wenn Alle es möchten und auf NS stehen ! 👍🤗
*********erbar Frau
86 Beiträge
Meine heissesten Fantasien sind für mich nichts Wert, wenn sie mein Gegenüber nicht erregen. Egal ob Natursekt, oder etwas anderes. Frage ist, ohne was kann ich gut leben und was ist mir zu wichtig.

Und ja, Kompromisse sind wichtig und auch Teil einer Beziehung....aber achtung, es gibt auch welche die eine Beziehung töten können...
****ear Mann
284 Beiträge
Wie baei allen Praktiken gilt auch für Natursekt:
Nur wenn es allen Beteiligten Spaß macht, dann kommt die richtige Geilheit auf!
Dabei kann im SM bereich durchaus auch die Bottom Person auch durch die Erniedrigung geil werden! *g*
*********mone Frau
353 Beiträge
Als Reaktionsfetischistin ist es mir extrem wichtig, dass mein Gegenüber es genießt, will und erregend findet, von mir angepisst zu werden. So bin ich überhaupt erst zu dieser reizvollen Praktik gekommen. Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem sich das anfängliche reine D/s Spiel mit SM Komponente mit der Zeit immer sexueller gestaltet hat. Wünsche, Ideen, Dinge die man einmal ausprobieren möchte kamen auf und naja - nach einem "Ich habe da schon länger eine Sache im Kopf, meinst Du wir können das mal ausprobieren?" habe ich mich auf dem Badewannenrand kauernd wieder gefunden, wie ich meinem Partner zum ersten Mal ins Gesicht gepinkelt habe. Wenn ihn das nicht sehr angemacht hätte, wäre es mit Sicherheit nicht dazu gekommen, dass wir das ausbauen. Dinge nur mir zu liebe mitmachen, das erwate ich nicht und finde es auch komplett reizlos.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@*********mone ...ja ein schönes Wort "Reaktionsfetischistin"...das trifft es wohl...ich bin auch zu meinen Leidenschaften gekommen, weil es oft durch den Menschen getriggert wurde *zwinker*
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Gerade beim Thema Natursekt empfinde ich es so intensiv. Wenn beide es lieben und sich gegenseitig mitreißen. Beim Sex und auch einfach so. Spielerisch auch mal zwischendurch. Wenn sie es genießt einfach zu pissen und eigentlich immer will dass ich zusehe oder sie trinke. Oder auch wenn ich Druck habe und sie geradezu mit offenem Mund erwartungsvoll vor mir hockt und wir beide es genießen. Was gibt’s Schöneres für Pissfreunde. *zwinker*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Keine Frage die man einfach so beantworten kann und erst recht nicht "für andere".

Mäßig Spaß bedeutet ja nicht gleich ablehnend und selbst wenn das Pinkeln an sich keinen Reiz vermittelt...... der Reiz kann ja auch im beobachten liegen wenn Partner/in abgehen.

Es wird gerade hier so viel davon geschrieben auf die Partner zuzugehen und wenn dann was halbwegs positives zurückkommt kommen Zweifel weil man es ohne Euphorie auf der anderen Seite nicht genießen will?
Sie ist doch schon einen Schritt nach vorn gegangen. Machs nicht damit kaputt an ihren Motiven zu zweifeln, oder gleich die große Vorliebe zu erwarten.

Druck rausnehmen, einfach ne Weile laufen lassen und die Gefühle dabei genau so offen zeigen wie die Anerkennung, Bewunderung etc. ihr gegenüber, dass sie diesen Schritt getan hat.
Gut Ding will Weile haben, Manchmal kommt mehr, manchmal bleibt der "Dir zuliebe" Status und manchmal verläuft es mit der Zeit im Sand.

Nicht wenige der Vertreter der Einstellung "ich könnte nicht wenn", findet man irgendwo bei den gesuchen wieder, weil diese übersteigerten Erwartungshaltungen niemand erfüllen mag.
********um_4 Mann
983 Beiträge
Grundsätzlich, so finde ich, ist jede Art der Sexualität ein „Geben & Nehmen“.
• Bei mir ist es jedenfalls so geworden, daß nach einer anfänglichen Frage und Wunschäußerung meinerseits schon gewisse Scham-, und Hemm-Gefühle meiner Partnerin im Raum standen. - Dann aber, irgendwann hat sie es mir zuliebe dann doch getan, mich zusehen lassen. Das hat mich so extrem erregt, daß ich bevor sie fertig war, heftig gekommen bin. - Danach habe ich sie so ausgiebig lange und ausgiebigst dann auch mit ihren (nicht unbedingt meinen) Vorlieben verwöhnt, daß es ab dem Zeitpunkt gar kein Problem mehr darstellte, und sie komplett in die Offensive gegangen ist. Sie hat dann sogar alle NS-Spielarten zu lernen von mir eingefordert, daß sie es sogar extrem toll fand, wenn ich es beim GV auch in ihr laufen ließ. Ohne sie je danach gefragt zu haben, vermute ich, daß ihr das am Besten gefällt, während ich immer noch das Zusehen im Zentimeter-Abstand und der Aufnahme aus der Quelle favorisiere. -
Im Fazit dessen würde ich behaupten, daß aus einer lieben Frage meinerseits eine Natürlichkeit geworden ist, die eben aus „Geben & Nehmen“ besteht.

Wichtig bei all den Gelüsten ist da stets der gegenseitige Respekt, die Achtung und ebenso dann die Anerkennung des Partners, respektive der Partnerin. Und zwar während der Entwicklung bis hin zur Ausübung der Gelüste & Wünsche, aber auch dann noch danach.
Das dürfte dann wohl der Schlüssel für die Glückseligkeit sein, mit der man(n) und Frau die Zeit verbringt. Sexuell wie auch bei der Zigarette danach ..
****17 Mann
801 Beiträge
Alles Schwachsinn

Mach einfach,fertig
****lon Mann
582 Beiträge
Gut es vorher zu wissen das mann sich auch auf NS einlassen will.Nur probieren geht über Studieren;-)Es muss beiden Spaß machen und antörnen.
****ear Mann
284 Beiträge
Klar, wie alles beim Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.