Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexurlaub

******ane Frau
326 Beiträge
@*******aker vielen dank.
Als Bi transe stehe ich natürlich allen zur Verfügung
Also ich behaupte, das bringt nur was in einem eingespielten Partykreis, in dem sich die Leute relativ gut kennen und miteinander können. Ich würde auch empfehlen, das ganze nicht länger als 4 Tage anzusetzen, schon um den Aufwand klein zu halten, man möchte ja eine intensive Zeit verbringen. Für den Anfang reichen auch 2 Paare die sich kennen, ein Soloherr und eine Solodame. Einer davon sollte zumindest einem Paar bekannt sein. Und es sollte Rückzugsmöglichkeiten für sowohl die Paare als auch die Singles geben.
Sammel erst ein paar Erfahrungen im kleinen Kreis, bevor du an die Partyorgie gehst.
Auch wenn es nicht einfach von der Umsetzung her klingt und sicher auch nicht ist - aber geil ist die Idee doch allemal! Aber lass uns gerne überlegen wie das realisierbar ist. Ich denke, wir können da viele hier schon genannte Ideen umsetzen.
Zeit haben wir auf jeden Fall dazu....bis die Corona Situation so was wieder gestattet werden sicherlich 6 Monate ins Land gehen...

VG Ralf
Ach, und nochwas: Man sollte auch nicht vergessen, dass vorher ausgiebige Gesundheitstests erfolgen sollten, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Und das wird, je mehr Teilnehmer du haben möchtest, schon sehr schwierig.
@******982 Es ist eine tolle Idee ... natürlich wird es schwierig sein, sie Wirklichkeit werden zu lassen (ich sage nicht unmöglich, kann möglich sein, wenn sich die Gruppe bereits ein bisschen gekannt hat) ... aber wenn etwas passiert, würde ich gerne teilnehmen oder vielleicht kann ich dir bei der Organisation helfen, wenn du willst. *zwinker*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich dage nur:

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Ich selbst muss nicht unbedingt dabei sein. Aber an alle schwarzseher: Möglich ist alles. Es hängt alles vom Organisatorischen und von der Zeit die man hinein investiert ab.
Aus Erfahrung weiß ich das das geht und machbar ist selbst mit Unbekannten. Aber da hat es auch mehrfache online chats und cams (kein sexting) gegeben um auch die chemie abzustimmen.

Daraus ist eine eimgespielte Gruppe geworden die das regelmäßig machen.

So oder so. Euch allen viel Spaß.
****ear Mann
284 Beiträge
Die Idee ist genial-sollte aber, wie schon geschrieben, unter Bekannten (z.B. von Besuchen im Swingwer Club oder Partys oder Stammtischen) stattfinden um Überaschungen vorzubeugen. Auch sollte vereinbart werden, wo die Leitplanken bei den Praktiken gesetzt werden. Das geht z.B. bei Stammtischen recht gut, wei die meist auf ein bestimmtes Spektrum der Praktiken eingestellt sind. Schließlich sollen ja alle Spaß haben. Um das zu Regeln, kann man die Paarungen z.B. durch Gesellschaftsspiele zusammenbringen. *mrgreen*
***ie Paar
426 Beiträge
naja, wir haben das schon mal geschafft ohne NS Hintergrund bzw. da war nur ein Paar dabei, 4 Paare , ein Paar hat das ganze organisiert und es war letztendlich spottbillig im Herbst, jedes Paar hatte ein Zimmer und wir kannten von den 4 Paaren nur eines...im Nachhinein sagen wir hätte es auch schiefgehen können wenn da eine Unverträglichkeit irgendwo auftritt (eine Woche kann auch lang sein)
das war vor 10 Jahren und ich kann mich täuschen aber da war die Swingerwelt noch in Ordnung
in den letzten Jahren sind wir allerdings gewöhnt dass niemand was organisieren will aber alle kritisieren dann die die organisieren, die Kerle sind hoffnungslos in der Überzahl und es ist nicht mal Verlass drauf wenn ein Pärchen schreibt dass es auch eines ist und wenn man sagt: ok , der Herr organisiert eine Location wir kommen hin meldet sich in 9 von 10 Fällen auch keiner mehr...
Auch hier ist die Resonanz einzelner Damen oder Paare sehr überschaubar und wenn dann noch viele Regeln aufgestellt werden meldet sich davon auch niemand mehr...mal so aus Erfahrung...und Kopfkino bleibt dann eben Kopfkino...leider
*********illy Frau
45 Beiträge
Ich denke, man kann es hinbekommen.

Sehe den Persönlichkeitsfaktor auch als wichtig, denn Sympathie ist mir wichtig für Sex. Also sollte es ein vorheriges Kennenlernen geben, das muss ja nicht persönlich sein, das kann ja auch erstmal virtuell mit Kamerabild ablaufen.
Ja, dazu müssten alle Bererrberinnen und Bewerber Zeit haben.

Man kann sich auch doet bei einer Veranstaltung näher kennne lernen. Z. B einen Kerzenverkauf besuchen oder Kerzen ziehen, ist ja in DK häufig der Fall. So macht die Gruppe was zusammen und man lernt sich etwas locker und bestenfalls unsexuell kennen (denn man eill ja als Gruppe nicht negativ auffallen und gute Gäste sein).

Wenn man außerhäusig was macht, kann man ggf. unerfüllten Sextrieben auch mit anderen Aktionen etwas besser entgegenwirken.
Und na klar würde ich mir woanders auch was anschauen wollen und die Gegend erkunden!

Dann einen Zeitraum und einen Geldverwalter finden, und ja, so nervig es klingt, Essensplan und Reinigung wäre schon abzustimmen.
*****n90 Mann
8 Beiträge
Ja so ein Kennen lernen vorher ist auf jeden Fall wichtig! Wenn man sich dann sympathisch ist, kann das auch klappen *g*
Und wenn man eine kleine Gruppe hat, die sich versteht, dann sollte es glaube ich auch gut klappen den Rest zu organisieren. Wenn jeder sich einbringt und was dafür tun will, dass es klappt sind solche sachen wie der Zeitraum, ein Essensplan und Reingung schnell gelöst *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
WhatsApp, FaceTime und wie sie alle heißen wären ja legitime Hilfsmittel, dass sich die Kandidaten vorab miteinander befassen können, hat ja dank Corona in anderen Bereichen (Vereine, etc) ja auch schon funktioniert.
*********illy Frau
45 Beiträge
Nehmen wir mal die mit miesem Datenschutz aus (WA, Skype, Zoom), gebe ich dir recht.
*********hili Paar
278 Beiträge
@*********illy
dann nimmt man den Messenger Threema, der ist aus der Schweiz und hat die höchsten SICHERHEITSSTANDARDS und niemand muss Angst oder Bedenken haben was mit seine Infos und Bildern passiert.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Das hat jetzt aber nix mehr mit dem Thema zu tun...
Also ein Online Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden. Threema wäre natürlich sehr sicher, allerdings weiß ich nicht ob man mit mehreren Personen telefonieren kann. Alternativ vielleicht mit einer anonymen Email Adresse bei zoom?
Geld könnten wir z.b. über einen MoneyPool bei PayPal sammeln. Da sieht man zumindest wer wie viel Kohle überwiesen hat.

Hausverwaltungsthemen müssen auch besprochen werden, aber jetzt bräuchte es erstmal einen seriösen Teilnehmerkreis würde ich sagen.
Guten Wochenstart.
***ab Mann
704 Beiträge
Hey in die Runde ... ich plane eine oder auch mehrere NS Party fürs kommende Jahr 2021 Frühj. März / April / Mai vorzugsweise zum WE Samstag / Sonntag hin !
Näheres in Kürze ... die Party soll für alle NS Freunde sein ca. 10 - 15 Pers. u. die Party findet im Raum Mainz statt !
Wer Intresse hat meldet sich bei mir hier über mein Profil Odrab !
*******s73 Mann
138 Beiträge
Aber ein hübsches Gedankenspiel. Leckere Fantasie. Wer von uns hatte die denn noch nicht *zwinker*
*****see Mann
1.244 Beiträge
Hallo,

ich finde die Idee sehr gut. Aber unterlasst doch die Wortmeldungen "das wird nichts werden". Warum sollt es nicht eine schöne und geile Woche werde. Die Personen sollen sich im vorhinein kennenlernen und dann sieht man schon wie alle harmonieren.

Wünsche euch auf jeden Fall das es eine schöne und geile Woche wird und das ihr dabei sehr viel Spaß habt. *g*
******_97 Paar
435 Beiträge
Es gibt immer Menschen, die alles negativ zerreden oder Vorher schon immer alles Besser wissen und es gibt welche, die einfach schauen, wie man / frau was umsetzen kann......also positiv sind.....
das wird sich nicht ändern....
***en Paar
5.713 Beiträge
Sieht mal wieder aus wie immer.
Wird viel geredet das das was werden kann, aber keiner nimmt das Zepter in die Hand, und probiert konkret mal was auf die Beine zu stellen.
******_97 Paar
435 Beiträge
Aktuell ist es wohl etwas schlecht, etwas konkret auf die Beine zu stellen, oder?!?!?!
***en Paar
5.713 Beiträge
@******_97
Das ist doch die beste Gelegenheit, sich vorab schon mal kennenzulernen, Online, Skype, oder wie auch immer.
So eine Woche Sexurlaub braucht schon eine gewisse Vorlaufzeit.
******_97 Paar
435 Beiträge
@***en
Das ist korrekt
*********illy Frau
45 Beiträge
Aktuell in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren hat man doch ein bisschen was anderes im Kopf und versucht sich bestenfalls zu erholen und ein bisschen runterzukommen. Das muss nicht auf jeden zutreffen, aber es ist schon deutlich ruhiger geworden in letzter Zeit im Joy.
Ich nehme es den Leuten nicht übel und denke, man nimmt es zu gegebenem Zeitpunkt wieder auf, wenn sich hier Interessenten tummeln.
Sehr schöne Rede My_Deer_Lilly 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.