Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr Euch Gutes?19
Nachdem ich mir vorgenommen habe, mehr für mich zu tun...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredelung

****n68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Veredelung
Guten Morgen in die Runde.
Bisher bin ich Genießer des puren Sekts, am liebsten direkt aus der Quelle. Zuletzt haben ich aber auch "veredelte" Getränke genossen - Gin-Piss (sehr lecker), Sekt-Mix (halbe halbe) bzw. eine NS-Weinschorle. Muss sagen, das macht Appetit auf mehr *g*

Bin gespannt, ob es von euch andere leckere Vorschläge gibt.... möchte mit meiner NS-Partnerin ein komplettes NS-Silvester feiern. natürlich pur, aber auch mit besonderen Getränken und Speisen.

Freue mich auf Menüvorschläge mit passenden Getränken.

LG
Na wie würde es Dir gefallen Müsli mit ganz viel NS Deiner Freundin zu essen???????
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Eiswürfel aus NS haben das gewisse etwas *cheers*
****n68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********imum2:
Na wie würde es Dir gefallen Müsli mit ganz viel NS Deiner Freundin zu essen???????

...na das wäre schon mal ein Anfang zum Frühstück. Ich mache ein schöne Bowl mit Müsli und Früchten, und sie pisst schön rein.
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Habe in einem anderen Forum schon mal die Idee geäußert:
Natursekt-Sorbet
Zwar selbst noch nicht probiert, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
******eng Mann
398 Beiträge
2Wasser Maxx Flaschen nehmen, vom Gegenüber abzapfen, kalt stellen, aufsprudeln und trinken, wann man Lust hat.. Auf Terrasse etc.. .
**********r2014 Paar
665 Beiträge
NS Eiswürfel im Drink sind nicht schlecht, das haben wir auch schon gemacht. Möchte mal probieren wie es frisch gezapft im Rum/Cola schmeckt. Vielleicht mache ich das heute Abend mal.
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Habe ich schon mal mit zerdrückten Bananen als "Baby"-Nahrung bei entsprechendem Spiel (mit Mamis gutschmeckender Pisse) live gesehen.

NS macht sich auch in Cola gut. Bei geringem NS-Anteil hat das eine Geschmackswirkung wie man es von Lemon- oder Cherry-Cola her kennt. Kommt der Wirkung von NS-Eiswürfeln möglicherweise nahe, je nach Dosierung.

Ansonsten wie schon gelesen: Müsli, Corn flakes, etc. mit oder anstatt Milch.

Finale Zugabe (nach dem Kochen) zu Suppen, Eintöpfen, etc.
Zur Dosierung vielleicht besser nicht direkt in den Topf reinpissen (wäre eher die hardcore-Variante), sondern über ein Glas nach persönlichem Gusto dem Teller direkt zugeben.
Das ist eine super Idee, aber nicht das diese Getränke "demnächst" bei den
üblichen 4 Verdächtigen im Regal auftauchen. *zwinker*
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Das klappt nicht, da gleichbleibender Geschmack für eine industrielle Fertigung notwendig ist. Das ist bei diesem Bio-Produkt nicht gegeben.
NS Eiswürfel im Drink sind nicht schlecht, das haben wir auch schon gemacht. Möchte mal probieren wie es frisch gezapft im Rum/Cola schmeckt. Vielleicht mache ich das heute Abend mal.

Das würde mir auch sehr gefallen! Ich suche aber noch nach einer geilen Spenderin!!!!! *snief*
******015 Mann
1.530 Beiträge
NS mit Bier gemischt, geile Sache, ehrlich.
****n68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r2014:

Oh ja, da möchte ich gerne mit probieren. *cocktail*
Ich auch!!!!!!! Suche noch eine Spenderin....................
****n68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen. Werde mit meiner Spenderin Silvester verbringen... es wird schön nass und lecker 😋.

Zudem hat sie mir versprochen reichlich von ihrem köstlichen NS abzuzapfen dass ich die nächsten Tage noch davon genießen und einiges ausprobieren kann.

Werde euch davon berichten.

Wünsche euch bis dahin einen schönen nassen Jahreswechsel und ein spritziges 2021!!
******s01 Mann
17 Beiträge
NS Cola kann ich nur empfehlen 👌
******eng Mann
398 Beiträge
Punkt 12 Uhr frisch gezapft und dann ne Runde ihn ihren Popo.. Knallen 2020...
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Also Rum Cola mit frischem Sekt ist geil.
Das finde ich auch!!!!!! *leck*
****n68 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorrat
Ich hatte ein sehr feuchtes Silvester. Meine Spenderin war sehr großzügig... es ist sogar noch Etats übrig was ich jetzt noch genießen kann *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.