Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt NRW ®
425 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1424 Mitglieder
zum Thema
In der Phantasie Sex mit mehreren M, real nein51
Ich, der männliche Part, hätte gerne Erfahrungsberichte von anderen…
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie - real erleben

Fantasie - real erleben
aktuell will ich unbedingt
diese Fantasie verwirklichen:

Ich treffe mich mit einem Fremden, klar vorher kurz geschrieben hier, das allernotwendigste abgeklärt, was ich mag...

Es muss ein neutraler Ort sein, draußen, Club oder Hotel..bei ihm oder mir geht das nicht ...
aktuell eher draußen dann... es darf nicht zu kalt sein, bin ne Fostbeule... oder dann erst recht kalt 😌

Wir treffen uns, wir dürfen kein Wort sagen, sonst wäre
der Zauber des Spiels verflogen...

Er blickt auf seine Körpermitte, gibt mir zu verstehen was zu tun ist... aufgeregt mache ich seine Hose auf,
hol ihn raus ... spiele mit ihm ganz zart, berühre ihn mit dem Mund ganz verspielt... Den Anfang darf ich machen.. danach gibt er vor... ich mache alles was er verlangt...

Aber am Ende muss er mich nehmen... das ist die Vereinbarung... und dann sein NS... am liebsten mag ich es, wenn sein Schwanz - dann nicht mehr ganz steif - ganz in meinem Mund ist, und er dann pisst ... irgendwann dann auch auf mein Gesicht ...und er muss am Ende auf mein Gesicht
abspritzen... wehe er kommt vorher

Er lässt mich liegen.. beschmutzt...bepisst .. dreht sich um... und geht, ohne mich nochmal anzuschauen...

Es wurde kein Wort gesprochen

Tage, Wochen danach... denke ich oft an ihn... würde ihn so gerne wiedersehen...es nochmal machen ..
Das ist so eine geile Vorstellung Rebecca_queer!!!!!!! *leck*
Das will ich hoffen... aber ich mag keine tollen Fantasie Geschichten erzählen... ich will das real ☺️☺️☺️
Okay. Ich mag das auch sehr gerne real!!!!!!!
****die Mann
101 Beiträge
Im Sommer gerne ...
********Step Mann
105 Beiträge
In der warmen Jahreszeit sehr gern. Dennoch hätte ich Bedenken, wenn die Absprache nur hier im Joy und nur sehr knapp und eingeschränkt erfolgt. Ein erstes Treffen auf neutralem Boden (Café o. ä.) um zu sehen, ob es auch wirklich die Person ist und ob sie auch ist wie beschrieben, wäre sicher besser und sicherer. Wenn man sich dann persönlich kennt, kann man das dann ja trotzdem so spielen bei einem der folgenden Treffen. *g*
*******d56 Mann
13 Beiträge
Wenn es warm ist gerne im freien,
*********rache Mann
25 Beiträge
Schade das du so weit weg wohnst. Sonst würde ich das sofort (wenn es Temperatur-Technisch geht) mit dir machen. *snief*
Hab damit sogar schon Erfahrung.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Ich mache das sofort gern mit dir, an mir solls nicht liegen.
Bin viel unterwegs, dann komme ich in deine Nähe und wir machen das.
Meld dich doch einfach...
*****ars Mann
55 Beiträge
Natursekt to go
Natursekt to go
Ich suche w ab 18, gesund und ohne regelmäßige Medikament-Einnahme für Natursekt to go direkt aus der Quelle
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Wie geil, kpfkino läuft auf vollen Touren, superb
******020 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********ueer:
Fantasie - real erleben
aktuell will ich unbedingt
diese Fantasie verwirklichen:

Ich treffe mich mit einem Fremden, klar vorher kurz geschrieben hier, das allernotwendigste abgeklärt, was ich mag...

Es muss ein neutraler Ort sein, draußen, Club oder Hotel..bei ihm oder mir geht das nicht ...
aktuell eher draußen dann... es darf nicht zu kalt sein, bin ne Fostbeule... oder dann erst recht kalt 😌

Wir treffen uns, wir dürfen kein Wort sagen, sonst wäre
der Zauber des Spiels verflogen...

Er blickt auf seine Körpermitte, gibt mir zu verstehen was zu tun ist... aufgeregt mache ich seine Hose auf,
hol ihn raus ... spiele mit ihm ganz zart, berühre ihn mit dem Mund ganz verspielt... Den Anfang darf ich machen.. danach gibt er vor... ich mache alles was er verlangt...

Aber am Ende muss er mich nehmen... das ist die Vereinbarung... und dann sein NS... am liebsten mag ich es, wenn sein Schwanz - dann nicht mehr ganz steif - ganz in meinem Mund ist, und er dann pisst ... irgendwann dann auch auf mein Gesicht ...und er muss am Ende auf mein Gesicht
abspritzen... wehe er kommt vorher

Er lässt mich liegen.. beschmutzt...bepisst .. dreht sich um... und geht, ohne mich nochmal anzuschauen...

Es wurde kein Wort gesprochen

Tage, Wochen danach... denke ich oft an ihn... würde ihn so gerne wiedersehen...es nochmal machen ..

******020 Mann
43 Beiträge
Wann und wo?😋
Klingt doch sehr geil , wen es warm ist währe sowas sicher kein Problem und ne geile Sache
Zitat von *********rache:
Schade das du so weit weg wohnst. Sonst würde ich das sofort (wenn es Temperatur-Technisch geht) mit dir machen. *snief*
Hab damit sogar schon Erfahrung.
Könnte ich mir gut vorstellen so ähnliche. Nur im Mund mag ich es nicht. Ansonsten sehr erregen .
LG Anna
Frau + Frau + NS Schweinereien, ja eine herrliche Welt. Ich liebe sie.

Nur wie sieht es real aus? Warum melden wir uns auf einer Seite wie den Joyclub an. Einige, natürlich, gebunden. Greifen auch irgendwie nach ihrem Leben. Sexualität ist wichtig, es ist Entspannung & Spaß.

Für Leute wie mich, wo irgendwann einmal durch Mut & Blödsinn oder eine gewagte freche Situation entstand oder man einfach selber zu neugierig war und einen Schritt vorwärts wagte. Begann ein Umdenken, von der Alltagsnorm und dem so viel mehr erleben können.
Und zack, ist man in einer neuen Dimension. Auch ein Spielkind wie mich prägten natürlich besondere Frauen. Weil sie diese Neugier in sich trugen.

Das Spielfeld im Kopf wird größer, allerdings schrumpfen damit auch die Möglichkeiten, es auszuleben. Nehmen wir also man die Masse, an wunderbaren Profilen und testen einige hundert. So finden wir uns oft in unserer weiter entwickelten Fantasiewelt oft alleine wieder.

Tja, da ist nichts mehr mit mal fix die nächsten Solo-Frauen aus der Nähe anzuschreiben. Sie könnten uns diese Befriedigung und Glücksmomente nicht schenken. Denn diese, fangen, wie bei Natursektspielen im Kopf an.

Voller Inspirationen gestalten wir unsere Profile, welche ohnehin kaum jemand liest. Wir klicken Vorlieben und Fetische an, in der großen Hoffnung es könnte etwas bringen. Natürlich lesen wir selber hunderte von Profilen. Ja, bei einem spannenden Realkontakt muss vieles stimmen. Schlagwort Authentizität. Ja, es wird eng und schwer, also fahren wir auf Events oder in Clubs. Wir sehen hunderte von Leuten im tollen Outfit. Oft am Tresen einschlafend oder in auf irgendwelchen Sitzgelegenheiten dahinvegetieren.

ICH SUCHE EINE ECHTE, freche NS Fetischisten für meine Little/Sub, Partnerin & Freundin. Wir haben uns erst vor kurzen gefunden. Und dennoch spürt man gerade bei einem oder dem ersten privaten "es geht sofort los" Date folgendes....Sie, Sie toppt so schnell keine (gemessen an Profilen, welche ich angeschrieben habe). Ja, man muss es aussprechen dürfen. Der Unterschied liegt im Erleben wollen und können.

Tja, und nun habe ich mein Komplettpaket. Nutze ich ihr Potenzial bevor sie (26 Jahre), auch alt wird (lach). Ja, ich denke, das sollte ich. Augen zwinker!

Du weiblich, ebenfalls mit vorhandenen Feuerknopf und vielleicht solo, spontan, witzig, frech, eben alleine mit deinen Fantasien. Vielleicht aus erreichbarer Nähe oder eben mobil und hättest auf folgendes Lust...Ich mache das mal Anhand von Schlagwörtern.

gemeinsame Wocheenden zu dritt?
Wett NS-Tshirts und weiße Leggings ohne diese am Tag zu wechseln (Dauerbenutzung für NS)
Im eingezäunten Gelände zu chillen auf einer Sonnenliege und den ganzen Tag Piss Spiele zu erleben
schamlose NS-Spiele zu dritt (vorerst kein GV). Wenn, wird meine Little es anbieten, es müsste ihr gefallen.
Fickmaschine & Pissen
kleines Wellnessparadies im Haus mit Pool und großzügiger ebenerdiger Dusche.
Schlucken soll nicht die Bedingung sein, frei handhabbar.
Pussy lecken auf dem Gynstuhl beim Pinkeln.
Dehnungsspiele & NS
Käfighaltung mit SUBi, dazu Aufgaben von mir, vielleicht Hundenäpfe mit Sekt.
Wasserspritzpistole mit Sekt gefüllt und dann Chillen & Sonnen
Kurz, du, anders darauf als so viele die eben nur dasselbe erleben. Du könntest im Rahmen einer festen, wachsenden Freundschaft zu uns passen.
Keine Angst, ich weiß wie selten diese Frauen sind. Es sind Königinnen der Lust & Ekstase.
Ich konnte dein Interesse wecken? Zeig es, das nächste Mal, wenn du für kleine Prinzessinnen musst, mach eine oder mehrere eindeutige Fotos, schick sie mir und wer weis, vielleicht überraschen wir meine Göre zusammen und ich lade dich ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.