Frau + Frau + NS Schweinereien, ja eine herrliche Welt. Ich liebe sie.
Nur wie sieht es real aus? Warum melden wir uns auf einer Seite wie den Joyclub an. Einige, natürlich, gebunden. Greifen auch irgendwie nach ihrem Leben. Sexualität ist wichtig, es ist Entspannung & Spaß.
Für Leute wie mich, wo irgendwann einmal durch Mut & Blödsinn oder eine gewagte freche Situation entstand oder man einfach selber zu neugierig war und einen Schritt vorwärts wagte. Begann ein Umdenken, von der Alltagsnorm und dem so viel mehr erleben können.
Und zack, ist man in einer neuen Dimension. Auch ein Spielkind wie mich prägten natürlich besondere Frauen. Weil sie diese Neugier in sich trugen.
Das Spielfeld im Kopf wird größer, allerdings schrumpfen damit auch die Möglichkeiten, es auszuleben. Nehmen wir also man die Masse, an wunderbaren Profilen und testen einige hundert. So finden wir uns oft in unserer weiter entwickelten Fantasiewelt oft alleine wieder.
Tja, da ist nichts mehr mit mal fix die nächsten Solo-Frauen aus der Nähe anzuschreiben. Sie könnten uns diese Befriedigung und Glücksmomente nicht schenken. Denn diese, fangen, wie bei Natursektspielen im Kopf an.
Voller Inspirationen gestalten wir unsere Profile, welche ohnehin kaum jemand liest. Wir klicken Vorlieben und Fetische an, in der großen Hoffnung es könnte etwas bringen. Natürlich lesen wir selber hunderte von Profilen. Ja, bei einem spannenden Realkontakt muss vieles stimmen. Schlagwort Authentizität. Ja, es wird eng und schwer, also fahren wir auf Events oder in Clubs. Wir sehen hunderte von Leuten im tollen Outfit. Oft am Tresen einschlafend oder in auf irgendwelchen Sitzgelegenheiten dahinvegetieren.
ICH SUCHE EINE ECHTE, freche NS Fetischisten für meine Little/Sub, Partnerin & Freundin. Wir haben uns erst vor kurzen gefunden. Und dennoch spürt man gerade bei einem oder dem ersten privaten "es geht sofort los" Date folgendes....Sie, Sie toppt so schnell keine (gemessen an Profilen, welche ich angeschrieben habe). Ja, man muss es aussprechen dürfen. Der Unterschied liegt im Erleben wollen und können.
Tja, und nun habe ich mein Komplettpaket. Nutze ich ihr Potenzial bevor sie (26 Jahre), auch alt wird (lach). Ja, ich denke, das sollte ich. Augen zwinker!
Du weiblich, ebenfalls mit vorhandenen Feuerknopf und vielleicht solo, spontan, witzig, frech, eben alleine mit deinen Fantasien. Vielleicht aus erreichbarer Nähe oder eben mobil und hättest auf folgendes Lust...Ich mache das mal Anhand von Schlagwörtern.
gemeinsame Wocheenden zu dritt?
Wett NS-Tshirts und weiße Leggings ohne diese am Tag zu wechseln (Dauerbenutzung für NS)
Im eingezäunten Gelände zu chillen auf einer Sonnenliege und den ganzen Tag Piss Spiele zu erleben
schamlose NS-Spiele zu dritt (vorerst kein GV). Wenn, wird meine Little es anbieten, es müsste ihr gefallen.
Fickmaschine & Pissen
kleines Wellnessparadies im Haus mit Pool und großzügiger ebenerdiger Dusche.
Schlucken soll nicht die Bedingung sein, frei handhabbar.
Pussy lecken auf dem Gynstuhl beim Pinkeln.
Dehnungsspiele & NS
Käfighaltung mit SUBi, dazu Aufgaben von mir, vielleicht Hundenäpfe mit Sekt.
Wasserspritzpistole mit Sekt gefüllt und dann Chillen & Sonnen
Kurz, du, anders darauf als so viele die eben nur dasselbe erleben. Du könntest im Rahmen einer festen, wachsenden Freundschaft zu uns passen.
Keine Angst, ich weiß wie selten diese Frauen sind. Es sind Königinnen der Lust & Ekstase.
Ich konnte dein Interesse wecken? Zeig es, das nächste Mal, wenn du für kleine Prinzessinnen musst, mach eine oder mehrere eindeutige Fotos, schick sie mir und wer weis, vielleicht überraschen wir meine Göre zusammen und ich lade dich ein?