Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Wie sind die Damen in der Runde zur NS-Liebe gekommen?16
Ich wollte mal fragen, wie ihr zum NS gefunden habt?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänge mit Natursekt

********mann Mann
94 Beiträge
Ich möchte es nicht mehr missen. Seid ich das erste mal alles schlucken musste, weil wir im Bett waren. Frauen und Paare die drauf stehen dürfen mich gerne anschreiben.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Mein Kindheitserlebnis war bei einem Besuch mit Verwandten. Die Tochter des Hauses und ich, damals war ich vielleicht 8 Jahre alt gingen zum See baden. Sie war wohl so 2 - 3 Jahre älter. Am See angekommen ließ sie es einfach durch das Badehöschen an den Beinen runter laufen. Ich fand das damals Hammer. Leider habe ich zur Zeit niemanden, außer mich selbst, für den Genuss sich anzupinkeln, am liebsten mit Klamotten, Unterwäsche, Nylons, etc.
*******kte Paar
89 Beiträge
wir haben das über viele Jahre hinweg geknipst und vieles davon in ein Album hier gepostet.
Ihr findet es bei unseren Alben etwas verklausuliert als "Birgits Natur-Faible"
Wer mag darf uns eine Anfrage stellen...
Zitat von *********che88:
Ist doch super... Hoffe, es hat dir gefallen.... Wie gelesen habe, eher aktiv oder? @*****tag

Die Wiederentdeckung, mehr nicht
Achso *g* @*****tag
Wenn du magst, können wir uns ja gerne etwas austauschen
Gerne @*******kte
Würde mich freuen
Schon mal vielen lieben Dank für die offenen Worte, wäre schön würden noch ein paar weitere folgen
Ich konnte es noch nicht erleben habe aber schon seit ich 12 bin das Interesse daran. Ich bin nicht versessen darauf zu spenden außer das Mädel will es, würde aber sehr gerne empfangen. Hier aber wiederum nur von Frauen. Für mich gehört aber Sex zum Spiel dazu. Außer es wäre am Vormittag zum antörnen so auf die Art Sie pinkelt vor meinen Augen und ich darf Sie ein zwei mal lecken und geht dann auf Arbeit. Ich glaube ich wäre an dem Tag bis ich endlich darf zu nix auf Arbeit zu gebrauchen aber der Gedanke an den kommenden Abend würde mich unaufhörlich antörnen bis ich Sie endlich wieder sehe. *smile*
Aber wie gesagt ich durfte noch nicht und finde aber die Beiträge hier sehr interessant.
****muc Mann
565 Beiträge
Wie es anfing? Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich glaube, ich habe recht früh mit Solo-Experimenten angefangen, vermutlich sogar vor meinem "ersten Mal".

Sobald ich Internet hatte, habe ich natürlich gezielt nach allerlei Schweinkram gesucht. Dabei natürlich auch nach Natursekt, nachdem ich das erste Mal darüber gestolpert bin.

Und irgendwann war es soweit, dass ich eine Frau getroffen habe, die auch darauf stand und mir zu ersten Erfahrungen verholfen hat.

Seitdem sind die Erfahrungen deutlich mehr geworden, wenngleich es leider viel zu wenige gibt, die unsere lustvolle Leidenschaft teilen.
*******d56 Mann
13 Beiträge
Eine Freundin hatte mich gefragt ob ich mit Ihr in einen Swingerclub gehe. Ich erzählte ihr dass ich bis Dato noch nie in einen Swingerclub war, und wir verabredeten uns. Zufällig war es an diesen Abend eine NS Party. Noch zögerlich probierten wir es dann aus. Und seitdem finden wir es sehr geil. Viel später kam dann der Versuch es auch zu schlucken.
*******244 Mann
129 Beiträge
Ich hatte den Fetisch schon immer. Habe als XXX schon "versehentlich" den Fuß druntergestellt als meine "Freundin" draußen gepinkelt hat. Und solche Ereignisse gab es dann öfter... Später als Jugendlicher auch mal die Hand usw...
**********_2018 Paar
892 Beiträge
Zitat von *******244:
Ich hatte den Fetisch schon immer. Habe als XXX schon "versehentlich" den Fuß druntergestellt als meine "Freundin" draußen gepinkelt hat. Und solche Ereignisse gab es dann öfter... Später als Jugendlicher auch mal die Hand usw...

Jugendliche Erfahrungen sind wie Erfahrungen als Erwachsener okay solange sie das Alter von 18Jahren haben. Alles was darunter liegt insbesondere Erfahrungen als Kind haben hier nichts zu suchen.
*******244 Mann
129 Beiträge
Sorry, es ging um die Frage seit wann ich zu dem Fetisch gefunden habe. Und das war halt so früh... Das letzte was ich will ist irgendeinem Pedophilen Schweißtropfen der Geilheit auf die Stirn treiben. Du
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******244:

Jugendliche Erfahrungen sind wie Erfahrungen als Erwachsener okay solange sie das Alter von 18Jahren haben. Alles was darunter liegt insbesondere Erfahrungen als Kind haben hier nichts zu suchen.

Sorry, es ging um die Frage seit wann ich zu dem Fetisch gefunden habe. Und das war halt so früh... Das letzte was ich will ist irgendeinem Pedophilen Schweißtropfen der Geilheit auf die Stirn treiben. Du darfst es auch gern wieder löschen. Ich bitte sogar darum...
******_be Mann
531 Beiträge
Meine Anfänge waren als ich einer Exfreundin auf einer Wanderung beim Bislen zugeschaut habe, wie es aus der Spalte lief, es eng in der Hose wurde. ein video gemacht ohne ihr Wissen gemacht habe. Später musste ich mich auf Befehl von einem Meister in den Mund bislen. es schlucken. Hat mich u erregt auch wenn mich einer anpisst. Würde mich gerne von einer Frau anbislen lassen.
****n68 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Natursektfreunde,

also ich habe schon als Kind/Jugendlicher damit gespielt. Auf der Toilette in den Zahnputzbecher gepinkelt und probiert. Auch heimlich in die Unterhose pinkeln hat mich schon als Kind gereizt.
Lange habe ich das vergessen (oder verdrängt?) bis ich vor ca. 20 Jahren beim surfen in diversen Sexportalen auf NS-Fotos gestoßen bin.... das hat mich total erregt. Leider konnte ich es bisher nur selten ausleben. ein paar private Treffen und ein paar mal bei einer professionellen.
Das sollte sich aber als ändern *g*
Wenn in der Umgebung von München eine spendierfreudige Frau oder Paar mir dabei helfen will das zu ändern - sehr gerne!!
Also ich bin früher recht zufällig zu dem Thema gekommen. Ich hatte mal ein Abenteuer in meiner Jugend mit einer Bekanntschaft aus der Disco. Zuhause angekommen sind wir irgendwie in der Dusche gelandet und sie musst dann doch nochmal und naja, ich war schon immer etwas versauter und sagte ihr einfach sie solle es laufen lassen. Sie ließ es laufen, hebte ihr Bein, schlung es um mich und ließ es einfach auf mein Becken/Schambein/Penis laufen und siehe da, es gefiel mir doch sehr und somit war ich dann noch wärend dem Laufen lassen in ihr und es hat mir so sehr gefallen, dass ich mich dann danach mit diesem Thema beschäftigt habe.

Also Ns habe ich immer gerne, bisher habe ich aber noch keine feste Partnerschaft gefunden, mit der ich alle meine Vorlieben genießen konnte.
Nochmal vielen Dank für die lieben und ehrlichen Antworten *g*
Leider steht auch in meinem schlauen Eysenck Buch, (1981 Ausgabe, ist es noch im Schritt mit neuen Erkenntnissen?) dass die Neigungen für Fetische stärker bei Männern ausgeprägt ist (Testosteronhaushalt) und ähnlich geneigte Frauen dann den Vorteil eines Männerüberschusses haben 🥴🙂
ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Das muss schon gut über 10 Jahre her sein das ich mit Selbstversuchen anfing. Anpinkeln beim duschen oder selbst aufnehmen in der Badewanne.

dann hatte ich eine Freundschaft+ und irgendwie kamen wir mal auf das Thema. wir haben dann in der 69er Stellungen uns gegenseitig geleckt und sie hat dann irgendwann dabei laufen lassen. Sensationell!
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich war generell immer offen was Sexualität anging aber im Teeniealter war mir alles ausser normaler Sex fremd. Ich habe zum ersten mal eine Frau in einem Prono pinkeln sehen und das hat mich eimfach geflasht. Dann halt Eigenexperimente in der Wanne, dem konnte ich aber nichts abgewinnen. Dann passierte es das erste mal als ich 22 Jahre alt war. Es war in einem Ferien haus eine Badezimmer am Flur .ich ging einfach diesen Flur entlang zur Küche, damals meine Freundin (36) war am Pinkeln und die Tür war weit offen. Ich stand da und schaute ihr zu. Sie nahm das Klopapier in der Hand und wollte sich abwischen, doch bevor sie es tat grinste sie vollerFreude und fragte mich ob ich sie nicht sauberlecken würde. Seit dem ist es eine Leidenschaft die ich immer wieder gerne auslebe.
@**********_mean

Mann, da hattest Du aber Glück im Leben gehabt. Das klingt hocherotisch.
Echt ein Glücksgriff
****a26 Mann
505 Beiträge
Liebe Freunde des "Wasser-" Sports,

mein erstes "nasses" Mal war erst mit ca. 30. Sie stand breitbeinig vor einer Spiegelkommode und ich kniete zwischen ihren Beinen und war oral mit der Quellregion beschäftigt. Der Anblick im Spiegel hat sie wohl so erregt, dass es einfach aus ihr herausschoss. Hat uns so gut gefallen, dass wir NS dann auf verschiede Arten in unser Leben eingebaut haben.

Dann war aber erstmal Pause, weil ich auch nicht so richtig infiziert war. Erst mit einer Kollegin, mit der ich mehrfach auf Geschäftsreisen war ging es dann richtig los, sie hatte einfach Erfahrung und hat mich richtig abhängig gemacht.

LG Kafka
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@*****err

Ach glück der nicht. Es hat sich wirklich so abgespielt, aber lange hat sowas auch nicht gehalten. Ich saß dann jahre lang auf dem trockenen und viele Damen wollten meine Neigung nicht teilen. Alles kommt zu seiner zeit.
Zitat von **********_mean:
@*****err

Ach glück der nicht. Es hat sich wirklich so abgespielt, aber lange hat sowas auch nicht gehalten. Ich saß dann jahre lang auf dem trockenen und viele Damen wollten meine Neigung nicht teilen. Alles kommt zu seiner zeit.

Haha, wie gut das "auf dem trockenen sitzen" da passt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.