Submissive object fucked and used as urinal
Hallo Leute,haben nichts passendes gefunden und daher ein neues Thema eröffnet.
Der Schwerpunkt liegt auf "devotes Lustobjekt gefickt und als Urinal benutzt".
Uns ist aufgefallen, dass es hier kaum wirklich dominante Herren gibt, die es verstehen eine naturgeile und natürlich devote Frau so richtig hemmungslos zu ficken und dabei auch noch kreativ als Urinal zu benutzen.
Mit einigen Herren hatten wir schon Kontakt (entsprechende Planung natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln). Erst zeigten sich die Herren, teils auch Paare noch sehr interessiert und sobald es etwas ins Detail ging, kamen Antworten wie "keine Erfahrung" oder "weiß nicht" oder "hatte ich noch nie".
Vor allem aber zeigten sich fast alle Herren als Switcher oder TS, die vorwiegend nehmen und den leckeren NS nicht spenden möchten.
Unser NS-Faible ist es nun mal, dass ich als naturgeile sub 3-Loch begehbar nicht nur hart gefickt werden möchte, als vielmehr von zwei oder drei richtig dominanten Herren dabei auch mehrmals am ganzen Körper voll gepisst zu werden.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, den warmen Regen schon während dem Ficken in den Haaren und auf nackter Haut zu fühlen oder wenn das weiße Gold gerade noch abgespritzt mit viel NS aus dem Gesicht oder aus dem Mund gespült wird.
Oder eine Art Breathplay-Spiel, Tüte über den Kopf, am Hals abgedichtet und durch einen Schlitz in der Tüte von oben über die Haare rein gepisst.
Ein wahsinnsgeiles Gefühl, der intensive Geruch von frischem NS unter der Tüte, vom Hals bis zur Nase im NS gebadet, so dass ich es schlucken muss um noch atmen zu können. Beim ersten mal dachte ich noch au weh, dann war es einfach nur noch geil.
Wie ihr seht Leute, sind unsere NS-Vorlieben schon etwas ausgeprägter.
Outdoor oder ins Höschen oder sich selbst auf den Bauch oder in die Wanne pinkeln mag für viele schon das Besondere sein, was wir durchaus auch respektieren.
Jedem das seine, Hauptsache es macht Spass und man(n)/Frau ist glücklich.
Unser Faible für NS-Spiele ist da wohl schon etwas ausgeprägter und extremer als es im herkömmlichen Sinn beliebt und bekannt ist.
Wäre schön, wenn wir hier gleichgesinnte finden, eben richtig dominante Herren, die es verstehen eine devote Frau nach ihren Wünschen und zugleich einfühlsam mit ausgeprägtem Sinn für extrem geile NS-Spiele zu benutzen.
Seid alle lieb gegrüßt
T. & M.