Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Der Morgen danach ist der Morgen davor3
14.09.2024 Ich wachte auf, orientierte mich. Ah. Allgäu.
zum Thema
Outdoor rund um Demmin/ Mecklenburg-Vorpommern
Kennt jemand vielleicht in Mecklenburg-Vorpommern interessante Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submissive object fucked and used as urinal

Submissive object fucked and used as urinal
Hallo Leute,

haben nichts passendes gefunden und daher ein neues Thema eröffnet.

Der Schwerpunkt liegt auf "devotes Lustobjekt gefickt und als Urinal benutzt".

Uns ist aufgefallen, dass es hier kaum wirklich dominante Herren gibt, die es verstehen eine naturgeile und natürlich devote Frau so richtig hemmungslos zu ficken und dabei auch noch kreativ als Urinal zu benutzen.

Mit einigen Herren hatten wir schon Kontakt (entsprechende Planung natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln). Erst zeigten sich die Herren, teils auch Paare noch sehr interessiert und sobald es etwas ins Detail ging, kamen Antworten wie "keine Erfahrung" oder "weiß nicht" oder "hatte ich noch nie".
Vor allem aber zeigten sich fast alle Herren als Switcher oder TS, die vorwiegend nehmen und den leckeren NS nicht spenden möchten.

Unser NS-Faible ist es nun mal, dass ich als naturgeile sub 3-Loch begehbar nicht nur hart gefickt werden möchte, als vielmehr von zwei oder drei richtig dominanten Herren dabei auch mehrmals am ganzen Körper voll gepisst zu werden.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, den warmen Regen schon während dem Ficken in den Haaren und auf nackter Haut zu fühlen oder wenn das weiße Gold gerade noch abgespritzt mit viel NS aus dem Gesicht oder aus dem Mund gespült wird.
Oder eine Art Breathplay-Spiel, Tüte über den Kopf, am Hals abgedichtet und durch einen Schlitz in der Tüte von oben über die Haare rein gepisst.
Ein wahsinnsgeiles Gefühl, der intensive Geruch von frischem NS unter der Tüte, vom Hals bis zur Nase im NS gebadet, so dass ich es schlucken muss um noch atmen zu können. Beim ersten mal dachte ich noch au weh, dann war es einfach nur noch geil.

Wie ihr seht Leute, sind unsere NS-Vorlieben schon etwas ausgeprägter.
Outdoor oder ins Höschen oder sich selbst auf den Bauch oder in die Wanne pinkeln mag für viele schon das Besondere sein, was wir durchaus auch respektieren.
Jedem das seine, Hauptsache es macht Spass und man(n)/Frau ist glücklich.

Unser Faible für NS-Spiele ist da wohl schon etwas ausgeprägter und extremer als es im herkömmlichen Sinn beliebt und bekannt ist.

Wäre schön, wenn wir hier gleichgesinnte finden, eben richtig dominante Herren, die es verstehen eine devote Frau nach ihren Wünschen und zugleich einfühlsam mit ausgeprägtem Sinn für extrem geile NS-Spiele zu benutzen.

Seid alle lieb gegrüßt

T. & M.
*****n_1 Mann
579 Beiträge
Schade, dass ihr so weit weg zu Hause seit
hallo .- aus Dänemark
@******arc
doch wir sind gerade hier und praktisieren was ihr geschrieben haben...

Grüss aus Danemark
Bild ist FSK18
******h03 Mann
306 Beiträge
Hört sich sehr geil an und ist auch nicht zu weit *freu*
Zitat von **********asien:
hallo .- aus Dänemark
@******arc

Grüss aus Danemark

Sehr schön *top*
Nur schade dass es so tolerante und kreative Menschen im Raum Nürnberg kaum gibt *heul*
Genau das meinten wir... Dominant ist was anderes und Du bist doch Switcher *grins*

Zitat von ******h03:
Hört sich sehr geil an und ist auch nicht zu weit *freu*

Kommt mal nach Nürnberg *schleck* (nach Corona natürlich)

Zitat von **********asien:
hallo .- aus Dänemark
@******arc

Grüss aus Danemark

*****end Mann
68 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Münchner Raum.

Meinen Respekt und, neben vielen wunderbaren anderen Dingen, eine große Vorliebe meinerseits. Ausgiebige NS-Spiele mit einem devoten Fickurinal.
Wenn dieses dämliche Virus unter Kontrolle ist, würde ich dies gerne persönlich mit Euch genießen!
Schaut gerne bei mir vorbei und bei Fragen, fragen... *schleck*
Greetz

Flieger *victory*
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Beneidenswert! 👍
*******d66 Mann
263 Beiträge
@******arc
Also Roth ist auch nicht weit von mir entfernt, und ich bin sowieso viel unterwegs.
Bezüglich dem dominanten ist es bei mir auch eher ein "Geswitche", aber wenn es ums Pissen geht bin ich 100% dominat und nur passiv. Vor ein paar Jahren durfte ich maskiert bei einer GGG Produktion als Pisser dienen. Wenn es also von euerer Seite aus OK wäre, würde ich mich als Ficker und Pisser zur Verfügung stellen...
****eth Paar
802 Beiträge
sehr geil, meldet Euch gerne wenn Ihr mal in der Nähe von Basel seid *zwinker*
Das stimmt wohl leider gibt's nicht viel Leute die es mögen. Oder sagen es nur so und denn stellt sich raus sie sind es doch nicht. Lg
**********dchen Frau
16.245 Beiträge
Es wäre mir ein Vergnügen *lolli*
Nett von Dir, aber leider das Thema verfehlt *zwinker*

Zitat von **********dchen:
Es wäre mir ein Vergnügen *lolli*

**********dchen Frau
16.245 Beiträge
*gg*verfehlt ? neee ich treffe ganz gut und habe schon einige Löcher gut gefüllt *lolli*
Gute Antwort 👍

*gg*verfehlt ? neee ich treffe ganz gut und habe schon einige Löcher gut gefüllt *lolli*

**********dchen Frau
16.245 Beiträge
Schatziiii, ich bin mehr als Gut, und auch noch aussergewöhnlich *lolli*
Also gut... dann schick mal Deinen Privat Jet los *grins*
380 km ist ja nicht gerade um die Ecke *mrgreen*

Schatziiii, ich bin mehr als Gut, und auch noch aussergewöhnlich *lolli*

**********dchen Frau
16.245 Beiträge
hmm, 3std Fahrt, ihr wünscht regelmässigen Kontakt aus eurer Umgebung,
das wäre nicht sooo einfach
*********renzo Mann
72 Beiträge
Klingt jedenfalls ganz nach meinem Gusto *zwinker*
*******n68 Mann
41 Beiträge
Hallo,
Ich lese gerade den Beitrag und ja, ich denke das ist schon fortgeschritten. Nicht jedermanns oder -frau Sache. Vorallem ist es wahrscheinlich auf beiden Seiten schwer: Jemanden zu finden der das ebenfalls aktiv praktiziert und jemanden der eben gerne als Fickurinal benutzt wird. Aber jeder hat ja mal angefangen. Man muss sich halt rantasten. Das wichtigste ist doch, dass die Chemie passt. Wenn das passt ist sicher viel möglich. So geht es mir zumindest immer.
Viele Grüße
Juhuu... da ist ja mal einer aus unserer Nähe *freu*
Und sehr schön kommentiert *top*

Zitat von *******n68:
Hallo,
Ich lese gerade den Beitrag und ja, ich denke das ist schon fortgeschritten. Nicht jedermanns oder -frau Sache. Vorallem ist es wahrscheinlich auf beiden Seiten schwer: Jemanden zu finden der das ebenfalls aktiv praktiziert und jemanden der eben gerne als Fickurinal benutzt wird. Aber jeder hat ja mal angefangen. Man muss sich halt rantasten. Das wichtigste ist doch, dass die Chemie passt. Wenn das passt ist sicher viel möglich. So geht es mir zumindest immer.
Viele Grüße

*******n68 Mann
41 Beiträge
Oh bitte *knicks* gerne.
Freue mich wenn euch mein Kommentar gefällt.
*top*

Zitat von *******n68:
Oh bitte *knicks* gerne.
Freue mich wenn euch mein Kommentar gefällt.

Gefallen mir schon sehr dies oben beschriebene NS spielchen.
Aber warum muss Mann immer soooooo dominant sein...?
Diese spielarten können doch auch ein geben und nemmen sein. Würde mir mehr spass machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.