Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken

*******Mel Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Laken
Der letzte Laken Thread ist anscheinend schon etwas älter und wohl auch *geschlossen*. Deshalb eine Frage zum aktuellen Stand. Gibt es vielleicht etwas neues Erprobtes auf dem Markt, das die Gemeinde für NS Spiele z.B. im Bett empfiehlt?

Wir haben ein Planschbecken das uns gute Dienste erwiesen hat. Laken haben ja den Nachteil dass sie keinen Rand haben. Vielleicht gibt es ja eine Neuigkeit die sich letzter Zeit ergeben hat. Würde uns interessieren da in der kalten Jahreszeit NS Spiele draußen ja eher schwierig sind 😀.
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Ich benutze meist das schwarze 2x2 Meter große schwarze Latextuch.dann die Spannbettlaken darüber.
Oder gute starke Baumarkt/ Malerfolie.
*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Hallo ihr Zwei.
Wir nehmen Unterlagen wie in der Pflege.
Dann legen wir Einmalunterlagen drauf.
****ust Frau
181 Beiträge
Wir haben ein Lacklaken in Form eines Spannbettlakens. Das legen wir unter unser Laken im Bett und können auch so den Sekt im Bett genießen.
Anschließend einfach das Bettuch in die Waschmaschine und das Lackteil per Hand säubern..... *zwinker*
*****o49 Mann
16 Beiträge
Hallo - benutze gern ein Gummilaken - ich mag den geruch von Gummi u. NS - habe mir 4 große Rollen a 2 m länglich aus Schaumstoff geschnitten - diese binde ich zu einem Rechteck jeweils zusammen (gehr recht schnell) - über dem Rechteck das Gummilaken (schwarz) - ein irres Vergnügen - viel Spaß euch - l.g. Joh
****is4 Mann
83 Beiträge
Ich bin nach wie vor ein absoluter Fan von Sheets of San Francisco!
**********dchen Frau
16.222 Beiträge
Janeee, is klar,
als wenn du damit aufgewachsen wärst *gg*
****ga Mann
6 Beiträge
*********rchen Paar
279 Beiträge
Wenn es für eine größere Spielwiese (2,5m x 4,0m) sein soll:

https://www.ebay.de/itm/Bode … _trksid=p2060353.m1438.l2649
****60 Mann
435 Beiträge
Da ich genügend Platz habe benutzen wir einen aufblasbaren Pool für feuchte Natursekt, Öl und Sperma Spiele
Bild ist FSK18
*******ste Paar
109 Beiträge
Zitat von *********6972:
Hallo ihr Zwei.
Wir nehmen Unterlagen wie in der Pflege.
Dann legen wir Einmalunterlagen drauf.

So machen wir das auch. Manchmal kommen als Saugkörper bzw. Unterlage auch noch Erw.Windeln hinzu. Sehr praktisch.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
Es git für den Bereich Krankentransport sogenannte Umbettungstücher mit "Saugzone". Die nehmen bis 3,5 Liter auf... Funktioniert gut..

*********un_75 Mann
290 Beiträge
Aus dem Bereich Wasserbetten.
Softsiderahmen mit Sicherheitswanne.
*******_nw Mann
13 Beiträge
Ich habe letztens ein Laken mit luftkammer herum gesehen, einfach aufblasen und man hat einen Rand.
Bei Amazon gesehen aber wie genau das jetzt heißt hab ich mir leider nicht gemerkt, einfach mal durchstöbern.
*******012 Mann
144 Beiträge
wir nehmen auch ein Lacklacken,bekommt man auch Online auf bestimmten Seiten.
*********tute Frau
814 Beiträge
Lacklaken unter dem Bettbezug, ist nicht kalt, und man alles laufen lassen. Ich pisse mich gerne selbst voll und das ziemlich oft....
****667 Mann
110 Beiträge
Malerflies, und ein paar Decken und Badehandtücher. 🥂🤤👍
*********atrix Frau
2.943 Beiträge
Zitat von *********6373:
Es git für den Bereich Krankentransport sogenannte Umbettungstücher mit "Saugzone". Die nehmen bis 3,5 Liter auf... Funktioniert gut..

Hört sich super an. Allerdings sind fünf Euro für eine Einmal-Unterlage schon eine ganze Menge.
Das geht auf Dauer ins Geld.
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Most erotic shops sell plastic or rubber sheets but if I can’t find one I buy a roll of big black plastic sacks (normally for garbage) and just cut them open on two sides with a scissor. A roll has usually 10-15 big bags so it’s very cheap and convenient - I always have at least a couple of sacks in my bag when I travel, it takes no space. When using it I just put a big bath-towel on top. 💦💦💦
*****_60 Mann
28 Beiträge
Bei mir kommt die alte DDR Gummiunterlage 100x80cm ins Bett. Das alte ziegelrote Gummiding ist sehr strapazierfähig. Besonders bei Frauen über 50 zu empfehlen. Abgedeckt mit einem Stecklaken oder Badetuch geht das schon. Wenn nass ist schmeißt man den Gummi aus dem Bett
Dann kommt das nasse Zeug raus
Altes DDR Gummiunterlagen 100x80cm
Also Lack und Latex und Gummi finde ich als Bettschutz eigentlich nicht so toll. Wir haben unsere Betten mit PU Encasings ausgestattet. Die gibt es in recht guter Qualität und nach
OEKO-TEX100 Standard z.B. hier:

https://www.biona-shop.de/p/ … hutz-inkontinenz-wasserdicht

Ebenfalls Sinnvoll kann es sein die Bettdecke zu Schützen - dazu gibt es so etwas:

https://www.biona-shop.de/p/ … icht-inkontinenz-wasserdicht

Der Vorteil von PU gegenüber PVC, Gummi und Latex ist, das es atmungsaktiv ist und man damit nicht so schwitzt. Außerdem enthält es keine schädlichen Weichmacher wie PVC. Über das Encasing kommt ein ganz normales Spannlaken - am besten aus Lycocell/Tencel, gleiches gilt für die Bettdecke (wer ein Wasserbett hat kennt das wahrscheinlich). In einem so ausgestatteten Bett kann man auch problemlos ohne das es nass wird schlafen. Aber wenn man doch Lust bekommt kann nichts passieren - es wird dann halt nur sehr nass. Wenn man es trockener mag dann empfiehlt sich ein Handtuch oder eine Bettvorlage. Gerade wiederverwendbare Bettvorlagen finde ich persönlich besser, weil sie nicht so schnell verrutschen und falten werfen. Z.B. so etwas.

https://www.inkodirekt.de/mo … x90cm-1-stueck-pzn-16137020/

Man kann die Vorlage übrigens auch unter das Bettlaken legen - dann sieht es nicht so schräg aus und erfüllt trotzdem seinen Zweck. Man muss dann im Zweifelsfall zwar auch das Laken wechseln aber je nach dem wie wild man da zugange ist wir das vermutlich auch mit Vorlage nötig werden. Unter dem Laken kann man übrigens die die bereits genannten einmal Bettvorlagen auch gut verwenden. Sie rutschen dann nicht so schnell weg und das sieht etwas gefälliger aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.