Vor ein paar Jahren lernte ich einer Handelsplattform eine Junge Dame kennen.
Nennen wir sie L.
L. war damals 21. Bot an gegen einen kleinen Obulus sich mit mir zu treffen ein bisschen spatzieren zu gehen uns ein lauschiges Plätzchen zu suchen und anschließend dieser Vorliebe zu fröhnen.
Ich war etwas aufgeregt. Nach Arbeit. Mein Führerschein hatte grad 1 Monat Urlaub in Flensburg gewonnen.
Nach Arbeit stieg ich am verabredeten Ort aus dem Bus und ging in Richtung Park. Dort wurde ich von einer sehr reizvoll wirkenden "kleinen Möse" / geschätztes alter 21 angesprochen. Wir grinsten uns an und gingen ein wenig spatzieren.
Dabei suchten wir nach einer netten Ecke. Anschließend breitete ich ein Deckchen aus und sie strullerte direkt in mein gieriges Mäulchen.
"Gefällts dir?! Fragte sie herausfordernd-.. klar !! sehr geil.. willste auch richtig anständig ablecken!? Was für ne Frage?- Logo"!! ... Man sah ihr an, sie genießt richtig.
Seit diesem Moment sehen wir sind alle paar Wochen Mal. Wir haben ein nettes Plätzchen in einem Wald. Ein größerer umgefallener Baumstamm schützt ein wenig vor neugierigen Blicken.
Einfach kurz das Lager aufschlagen.
Ausziehen hinlegen. In mitten von schöner Luft, die Vögel zwitschern.
Sie setzt sich mit ihrer leckeren Pussy zentral auf den Mund.
Danach pisst sie schön und liebt es danach ausgiebig geleckt zu werden und einen Orgasmus zu ere und kümmert sich auch um meinem Schwanz.
Was son bisschen nervt ist der Umstand dass sie es für Geld macht,a andererseitsh habi ichselten Mallsoeine Geniale Geile und dazu noch optisch ansprechende Sau kennengelernt, die so viel Freude daran findet.
Grade letztens waren wir wieder zusammen spatzieren. Sie sagte sie hat Mega Lust und hat seid korona Lockdown keinen ausgiebigen leidenschaftlichen Lecker gehabt.
Ich hingegen. Bei mir gehört das absolut dazu. Wenn ich nicht lecken darf dann bin ich unglücklich! - jedenfalls
Wieder - spatzieren ... Diesmal blitzten ihre Augen richtig auf.
Als ich das Deckchen ausbreitete und sie unten ohne stand fragte ich : freust dich schon? Sie : Boah tierisch 😀 grins.
Na dann Gib direkt her ^^
Und wieder gingen wir schön ab.
Aus Erfahrung kann ich sagen:
Es ist schön so jemanden zu haben.
Seien wir ehrlich/ der Erfolg von Kerlen auf dieser Seite eine Frau mit Mehrwert kennenzulernen ist eher gering.
Du hörst eigentlich oft : ja ne weil dies weil das weil weiss der Fuchs 🦊 was.
Die Corona Zeit macht es uns auch nicht grade einfacher.
Es ist schön jemanden wie L. zu kennen, die A) zuverlässig ist
B) Spass bei der Sache hat und
C) man sich schon lange gut versteht.
Und wenn es für etwas TG ist.. so komm ich am Ende trotzdem mit einem Lächeln und sie auch 😊