„Vorstellung vs. Realität
Hallo zusammen,
In meiner Phantasie erregt mich Natursekt schon sehr lange. Es macht mich scharf, Frauen beim Pinkeln zu sehen und die Vorstellung bepinkelt zu werden macht mich irre und lässt mich sehr abgehen. Bei der selbstbefriedigung sind es sehr oft auch „natursektthemen“ die mich kommen lassen. In echt, ist es aber das einzige sexuelle, dass ich mich noch nie getraut habe in die Praxis umzusetzen. Aus Sorge eventuell eine schöne Illusion zu zerstören.
Kennt das noch jemand und wie seid ihr damit umgegangen?
Ich hab's lieb gewonnen, seit mich (ich sitzend und Sie breitbeinig über mir stehend) auf einer FKK- und Bi-Party eine sympathische Dame mal angepieselt hat und ich sie dann zärtlich sauber geleckt habe. Wenn sich die Gelegenheit bietet, mach ich es auch gern in Verbindung mit sanftem Face-Sitting. Ich lasse es dann manchmal trocknen und genieße das Spannungsgefühl auf der Haut.
Meine Liebste spendet sogar unterwegs. Bei einer Fahrradtour verschwinden wir dazu schon mal in einem Maisfeld
Mach's einfach mal. Es gibt genügend Frauen, die es gern praktizieren. Wenn ihr Zuschauer habt, werdet ihr sehen, dass sich manche angewidert abwenden. Andere lassen sich inspirieren und schauen masturbierend zu.
Ich bin eher der Nehmende, mit dem Geben hab ich Probleme, da dauert es ewig, bis es kommt.