Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Gruppe und dem Forum NS!

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich die Lust am Einbringen mit Themen, Beiträgen sowie Bildern immer weniger zeigt, dann fragt man sich natürlich warum und bin ich hier noch richtig !?

Persönliche Erfahrungen, die man mitteilt, werden oft zerpflückt, weil man in die persönliche Schiene abdriftet und beleidigende Inhalte sind oft an der Tagesordnung, ohne (selten) dass die Mods eingreifen.

Bilder werden von anderen Usern moniert, oft nur weil sie der eigenen Erwartung nicht entsprechen.

Neue Themen werden ohne Ankündigung geschlossen (gerade passiert durch @**ba) weil sie sich angeblich wiederholen. Als wenn nicht alle Themen schon irgendwann mal besprochen wurden. Aber es kommen immer Neue dazu, manche lesen diese Themen zum ersten Mal und möchten sich nicht die Mühe machen (verständlicherweise), durch alte Themen zu scrollen. Solche Themenforen leben nämlich von der Aktualität der Teilnehmer und Schreibenden.

Nun gut, es ist so wie es ist und die Mods haben wohl gute Gründe das eine oder andere so zu handhaben.

Ich bin öfter hier und sicherlich auch bemüht, mich auf entsprechendem Niveau einzubringen. Ich bin sicherlich auch nicht empfindlich und akzeptiere Entscheidungen der "Hausherren/innen", aber wenn das Fingerspitzengefühl der Mods und auch einiger spezieller Teilnehmer nicht mehr gegeben scheint, dann macht man sich so seine Gedanken und muss das mal loswerden.

Trotzdem ein schönes Wochenende....allen.
Ich habe gerade die Schließung deines letzten Beitrages beobachtet. Ich persönlich, fand es legitim, diesen zu veröffentlichen. Aber nun gut... wir stellen die Regeln nicht auf.

Deinen Punkt bzgl. "zerpflückt werden und ins persönliche abdriften" habe ich so auch schon oft gesehen. Es gibt einfach arme Seelen, welche ihren Frust abladen. Welcher Natur und welchen Ursprungs auch immer...

Ich finde es gut, dass du versuchst dich ins Forum einzubringen. Davon leben schließlich Foren.

M.E. nach, könnten jene Menschen, welche stets negatives Gedankengut verbreiten, gerne auch mal seitens des J.C. für eine Zeit "stummgestellt" werden.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****an

Herzlichen Dank für Deine Zeilen und Deine Einschätzung zu meinem EP, den ich nicht als "grosse Kritik" verstanden wissen möchte, sondern eher an Anregung, wie man ggfs eine Verbesserung im Umgang anstreben könnte.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Also das mit dem "zerpflücken", da sind wir alle selber verantwortlich.
Wenn was einem nicht gefällt, dann muss er das nicht unbedingt erwähnen.
Schließlich postet man hier ja nicht Bilder, damit man am Ende ne Note bekommt.

Kritik, allerdings sachliche Kritik ist immer gut.

Das mit den wiederholten Themen muss ich zugeben nervt mich ja auch.
Und zwar in dem Sinne, dass z. B. vor 4 Jahres es schon ein ähnliches Thema gab.
Nach dem Sinn könnten theoretisch das Forum gleich schließen.

Vielleicht waren einige eben nicht vor vier Jahren hier im JC.
Vielleicht nicht in dieser Gruppe. Vielleicht haben sie es gar nicht interessiert und jetzt interessieren sie sich für das gleiche Thema.

Aber es ist üblich, auch in anderen Foren so vorzugehen.
Mir gehen die Ideen aus, was ich als Single noch posten könnte. Jeden Tag ein neues Foto zeigen, wie ich pisse, wird dann so langweilig, wie Foto zu machen wie ich täglich meine Zähne putze. Ich könnge zwar immer größere Schweinereien zeigen, die mich unter meiner Würde verkaufen könnten, für manche Damen extrem abstoßend wirken könnten (auch bei NS gilt manchmal Diskretion und Rücksicht auf Andere) aber letztendlich was erreiche ich dann dadurch? Dass, was ich sagen oder zeigen wollte, habe ich bereits getan. Ich kann öffentlich pissen und alle ein Foto davon zeigen, nicht verklemmt in dieser Hinsicht, so what.

Außerdem gibt es das Dilemma einer besonderen Sie, die sich wieder bei mir gemeldet hat, aber ein Treffen ist erst nach der Coronazeit angesagt. Ich kenne nicht ihre Vorlieben, ob sie JOY kennt, und ob sie dann nichts mehr von mir wissen wollte. Sie ist ein Prachtmensch, die ich so gerne näher kennenlernen möchte. Pissen ist nicht das A und O in meinem Leben, für andere scheinbar doch. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden.

Wenn es letztendlich nicht mit ihr klappt, muss ich mit meinem Leben weitermachen. Hier herrscht aber so ein Männerüberschuss, und vor Allen in meiner Altersgruppe sehe ich keine ungebundene Damen (vielleicht hunderte Kilometer weit
(Fortsetzung ...)

... hunderte Kilometer weit) das ich recht bescheiden in meinen Ansprüchen werde. Genauso wie es Glücksache sein wird, jemanden mit meinen Ansichten hier zu finden. Man muss flexibel sein und sich in der Mitte treffen. Frauen und Vorlieben im Leben liegen nicht auf einem Regal, die man sich auf Wunsch von Amazon bestellen kann. So sehe ich es derzeit.
*******ndHH Mann
152 Beiträge
es ist leider sehr schwer Gleichgesinnte hier in Hamburg zu finden:(...zumindest coole Pärchen oder Ladies...
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***sy:
Wenn sich die Lust am Einbringen mit Themen, Beiträgen sowie Bildern immer weniger zeigt, dann fragt man sich natürlich warum und bin ich hier noch richtig !?

Persönliche Erfahrungen, die man mitteilt, werden oft zerpflückt, weil man in die persönliche Schiene abdriftet und beleidigende Inhalte sind oft an der Tagesordnung, ohne (selten) dass die Mods eingreifen.

Bilder werden von anderen Usern moniert, oft nur weil sie der eigenen Erwartung nicht entsprechen.

Neue Themen werden ohne Ankündigung geschlossen (gerade passiert durch @**ba) weil sie sich angeblich wiederholen. Als wenn nicht alle Themen schon irgendwann mal besprochen wurden. Aber es kommen immer Neue dazu, manche lesen diese Themen zum ersten Mal und möchten sich nicht die Mühe machen (verständlicherweise), durch alte Themen zu scrollen. Solche Themenforen leben nämlich von der Aktualität der Teilnehmer und Schreibenden.

Nun gut, es ist so wie es ist und die Mods haben wohl gute Gründe das eine oder andere so zu handhaben.

Ich bin öfter hier und sicherlich auch bemüht, mich auf entsprechendem Niveau einzubringen. Ich bin sicherlich auch nicht empfindlich und akzeptiere Entscheidungen der "Hausherren/innen", aber wenn das Fingerspitzengefühl der Mods und auch einiger spezieller Teilnehmer nicht mehr gegeben scheint, dann macht man sich so seine Gedanken und muss das mal loswerden.

Trotzdem ein schönes Wochenende....allen.

Wer kurz denkt denkt nicht weit.

Wir greifen nur ein wenn es unbedingt nötig ist, denn wir wollen euch nicht bevormunden. In anderen Gruppen wo die Mods ständig eingreifen kommt ebenfalls Unmut auf, das sie sich zu sehr einmischen.

Das wollen wir vermeiden und lassen soviel Spielraum wie möglich.

(Neue Themen werden ohne Ankündigung geschlossen (gerade passiert durch @**ba) weil sie sich angeblich wiederholen.)

Wie sollten wir es denn deiner Meinung nach ankündigen? Achtung, Achtung, dieses Thema wird in wenigen Minuten geschlossen?

Wir haben in der Gruppe über 4000 Mitglieder wenn da jeder ein Thema neu eröffnet das schon x Mal vorhanden ist, würde die Kritik auch kommen das wir das zulassen.

Ein neues Mitglied hat auch die Möglichkeit vergangene Themen anzusehen. Wenn es Interesse an der Gruppe hat und davon gehen wir aus, wird es sich auch die Mühe machen die vergangenen Themen zu beachten.

Das Fingerspitzengefühl der Mods musst du mir mal genauer erklären. Das bei über 4000 Mitglieder nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, müsste dir eigentlich deine Lebenserfahrung schon sagen.

Man kann durchaus seine Kritik äußern, nur sollte man vorher nachdenken ob sie wirklich angebracht ist.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Schade @****65 genau diese Antwort(en) hätte ich nicht erwarten wollen. Insofern haben sich meine Annahmen damit bestätigt.

Davon auszugehen, dass sich jemand seine „Kritik“ nicht überlegt hat, weil man ihm das Nachdenken abspricht, zeugt schon von einer gewissen Hybris...

.., aber ich will kein Feuer ins Öl gießen und damit keine weiteren Erklärungen oder Beiträge dazu abgeben. Für mich ist es hiermit erledigt.
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann ich so wieder geben. Zu unterstellen, dass den Mods Fingerspitzengefühl fehlt ist nichts anderes.

Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, wäre dir spätestens da klar geworden was für ein Schwachsinn du da vorgetragen hast.

Über deine Denkfähigkeit im Allgemeinen will ich nicht urteilen, aber hier hat sie schlichtweg versagt.

Wenn man bedenkt, dass wir das hier freiwillig machen und auch keine Bezahlung dafür bekommen, uns mit so etwas wir dir rumärgern und beleidigen lassen müssen, ist das schon eine Frechheit.

Aber das ist wieder Typisch, austeilen aber nicht einstecken können.

Aber wenn dir das hier nicht passt kannst du doch jederzeit die Gruppe verlassen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****65

Sehr schade!

Ich habe sachlich und ohne persönliche Beleidigung, versucht meine Anmerkungen freundlich zu formulieren.

Mir jetzt im Gegenzug Beleidigungen unterstellen zu wollen und mir die „offene Tür“ zu weisen, bestätigt ja nun augenscheinlich erneut meine nicht ungerechtfertigte „Kritik“ am vielleicht mangelndem Fingerspitzengefühl.

Ich erwarte keine Antwort, außerdem glaube ich auch, dass wir uns nicht auf einer gemeinsamen sprachlich adäquaten Ebene befinden. Damit ist dieser, leider für mich unerquickliche Dialog beendet.
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *****err:
Mir gehen die Ideen aus, was ich als Single noch posten könnte. Jeden Tag ein neues Foto zeigen, wie ich pisse, wird dann so langweilig, wie Foto zu machen wie ich täglich meine Zähne putze. Ich könnge zwar immer größere Schweinereien zeigen, die mich unter meiner Würde verkaufen könnten, für manche Damen extrem abstoßend wirken könnten (auch bei NS gilt manchmal Diskretion und Rücksicht auf Andere) aber letztendlich was erreiche ich dann dadurch? Dass, was ich sagen oder zeigen wollte, habe ich bereits getan. Ich kann öffentlich pissen und alle ein Foto davon zeigen, nicht verklemmt in dieser Hinsicht, so what.

Außerdem gibt es das Dilemma einer besonderen Sie, die sich wieder bei mir gemeldet hat, aber ein Treffen ist erst nach der Coronazeit angesagt. Ich kenne nicht ihre Vorlieben, ob sie JOY kennt, und ob sie dann nichts mehr von mir wissen wollte. Sie ist ein Prachtmensch, die ich so gerne näher kennenlernen möchte. Pissen ist nicht das A und O in meinem Leben, für andere scheinbar doch. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden.

Wenn es letztendlich nicht mit ihr klappt, muss ich mit meinem Leben weitermachen. Hier herrscht aber so ein Männerüberschuss, und vor Allen in meiner Altersgruppe sehe ich keine ungebundene Damen (vielleicht hunderte Kilometer weit

Ich glaube, ich verstehe was Du meinst.. mit der Zeit wird alles fade, egal wie viel "Salz man rein tut".
Nicht weil wir verdorbener in der Sache werden, immer höher, immer weiter, sondern eben wegen den fehlennden Möglichkeiten.. Du das zermürbt einen und macht einen fertig. Genauso habe ich momentan auch das Gefühl. Es ist so, als ob eine Hoffnungslosigkeit sich breit machen würde.
Nach diesen meiner Meinung nach unterirdischen Kommentaren des Mods, habe ich tatsächlich beschlossen aus der Gruppe auszutreten.

Wer so schlecht mit Kritik umgeht, hat für mich die Aufgabe der Moderation stark verfehlt.

Es ist eine gerechtfertigte Kritik!
Niemand wurde persönlich angegriffen und es wurde immer inhaltlich und sachlich argumentiert.

Es stimmt, dass ein Mod kein Geld bekommt und es eine freiwillige Aufgabe ist.
Freiwillig... Bedeutet, dass sich freien Willens dazu entschieden wurde, der Moderation nachzukommen.
Die Tatsache, dass jemand einer Aufgabe freiwillig nachkommt ist lobenswert. Spricht der Kritik an der Ausführung dieser Aufgabe aber nicht die Berechtigung ab!

Zudem geht es nicht darum, dass etwas in einem 4 Jahre alten Post zu finden ist.
Faktisch gesehen, ist der Titel dieses Beitrages aber nicht in Verbindung zu bringen, mit dem Anliegen des TE. Die allerwenigsten schauen sich Beiträge durch, in der Hoffnung, dass es eventuell doch noch um ein anderes Thema gehen könnte.

Ebenso sind nach Jahren eines Forums alle Themen durch!
Ich wüsste nicht, dass man bei solchen Themen das Rad neu erfinden kann.
Vielleicht irre ich mich aber und es gibt demnächst einen Beitrag zum NS spenden, während der Ausführung eines Handstandes mit Partyhütchen um den Fuß. Die Zukunft wird es zeigen...

Schade, dies ist ein Paradebeispiel für den falschen Umgang mit Kritik.
Für mich eine Kernkompetenz, welche ein Moderator mitbringen sollte.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und einen guten Austausch in dieser Gruppe.

Liebe Grüße und bis irgendwann einmal! *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Schönen guten Abend,

so wie ich es verstanden habe, wird hier gestritten, weil ein bereits bestehendes Thema geschlossen wurde, oder?

Wie in jeder Gruppe, sollte vorher die Suche betätigt werden, wenn man ein neues Thema eröffnen möchte.

Man darf auch die Moderatoren gerne anschreiben, falls ein gesuchtes Thema bereits geschlossen ist.

Da dieser Thread aus den Fugen gerät, werde ich hier das Thema schließen, zumal man persönliche Probleme nicht öffentlich austragen sollte.

Bei Fragen darf man mich gerne persönlich anschreiben *tipp*

*knicks*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.