Erfahrungen mit der Gruppe und dem Forum NS!
Wenn sich die Lust am Einbringen mit Themen, Beiträgen sowie Bildern immer weniger zeigt, dann fragt man sich natürlich warum und bin ich hier noch richtig !?Persönliche Erfahrungen, die man mitteilt, werden oft zerpflückt, weil man in die persönliche Schiene abdriftet und beleidigende Inhalte sind oft an der Tagesordnung, ohne (selten) dass die Mods eingreifen.
Bilder werden von anderen Usern moniert, oft nur weil sie der eigenen Erwartung nicht entsprechen.
Neue Themen werden ohne Ankündigung geschlossen (gerade passiert durch @**ba) weil sie sich angeblich wiederholen. Als wenn nicht alle Themen schon irgendwann mal besprochen wurden. Aber es kommen immer Neue dazu, manche lesen diese Themen zum ersten Mal und möchten sich nicht die Mühe machen (verständlicherweise), durch alte Themen zu scrollen. Solche Themenforen leben nämlich von der Aktualität der Teilnehmer und Schreibenden.
Nun gut, es ist so wie es ist und die Mods haben wohl gute Gründe das eine oder andere so zu handhaben.
Ich bin öfter hier und sicherlich auch bemüht, mich auf entsprechendem Niveau einzubringen. Ich bin sicherlich auch nicht empfindlich und akzeptiere Entscheidungen der "Hausherren/innen", aber wenn das Fingerspitzengefühl der Mods und auch einiger spezieller Teilnehmer nicht mehr gegeben scheint, dann macht man sich so seine Gedanken und muss das mal loswerden.
Trotzdem ein schönes Wochenende....allen.