Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor oder doch lieber drinnen?

*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Achwas...... is nicht mein Ding. Mehr nicht. Im Club macht das richtig Spaß. Ohne Sauerei Zuhause. Einfach alle vollpissen. Jeah *senf*
***er Mann
7.981 Beiträge
@*******er73: Sie hat doch recht aus Frauensicht. Frau zeigt Ihre Jungfräulichkeit bis ins hohe Alter, die Männer nur Ihren Schwanz.
*******er73 Mann
1.631 Beiträge
Häää…
„Jungfräulichkeit bis ins hohe Alter zeigen“…???
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich suche schon länger wieder nach der nassen geilen Erfahrungen und wenn Mann am wenigsten dran denkt passiert es…

Ein Spaziergang mit einer bekannten und das knistern zwischen uns hat uns im Wand vom Weg abkommen lassen…sie sagte das die kein Höschen anhat und hob ihren Rock …nachdem sie meinen schwanz gelutscht hat nahm ich sie von hinten bis sie kurz stoppte und sagte das sie kurz muss, ich sagte einfach das sie es laufen lassen soll während ich sie weiter ficke …sie schaut mich mit einem funkeln in den Augen an und fragte ob ich es ernst meine … ja … sie entgegnete wie du willst! Und lies es laufen, ich fickte sie immer härter weiter. Sie küsste mich im Anschluss und bedankte sich für die geile Erfahrung. Wollte mein nass auch spüren…nachdem wir weitergelaufen sind, konnte ich ihr den Wunsch erfüllen…
Badewanne oder Dusche finde ich doof - draussen sehr geil. Aber es gibt ja auch noch was zwischen den Welten: die Terrasse ... so in einer lauen Sommernacht!
*******x_01 Frau
8.063 Beiträge
Wohnzimmer
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Lecker ist es doch überall *schleck*
Aber es ist Outdoor schon was besonderes, dort zu liegen und geduscht oder gar abgefüllt zu werden *schaem*
********ch30 Mann
197 Beiträge
am liebsten mag ich es im sommer im grünen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.