Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor oder doch lieber drinnen?

***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Langsam steigen die Temperaturen und man muss sich nicht mehr ganz so warm einpacken. Daran schliesst sich vielleicht auch für für Euch die Frage an oder Eure Vorhaben für die kommende Jahreszeit. Outdoor oder doch lieber Indoor?

Da ich gerne es mag, wenn Frau beim spazieren gehen mal in die Büsche verschwindet und ich zusehen kann, wie sie pisst, schätze ich auch das Outdoor Vergnügen sehr. Auch wenn ich Druck habe und meine Begleitung Lust verspürt mit den Schwanz zum pissen aus der Hose zu holen, dann macht so ein Ausflug in die Natur, gleich nochmal so viel Spass, oder?
*******aar Paar
1.095 Beiträge
also wir wollens immer drinnen, ob outdoor oder drinnen *haumichwech*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Tjaaaa, ich warte immer noch darauf mal von einem erfahrenen Bi-Paar in die Geheimnisse des outdoor-Sexplätze eingeführt zu werden
*******a77 Mann
196 Beiträge
Bin für beides drinnen und outdoor, ok bei gutem wetter bevorzuge ich outdoor.
Hat beides seinen Reiz. Was draußen geil sein kann, ist wenn Sie mit einem Stehpinkeltrichter es dir in den Mund macht. Oder bei langen Radtouren die Flaschen wieder auffüllt
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Situationsabhängig.
Mit sexuellem Hintergrund machts drinnen einfach mehr Spaß.
Liegt der Focus mehr auf dem Ausleben von NS Spielen ..... dann ganz klar draußen.... da gibt's so viele schöne "wehrlose" Dinge (oder auch Personen) die sich ins Spiel einbeziehen lassen *zwinker*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
@*****_LE 👍😂 sehr gut beschrieben.
******975 Mann
148 Beiträge
Zitat von ***sy:
Langsam steigen die Temperaturen und man muss sich nicht mehr ganz so warm einpacken. Daran schliesst sich vielleicht auch für für Euch die Frage an oder Eure Vorhaben für die kommende Jahreszeit. Outdoor oder doch lieber Indoor?

Da ich gerne es mag, wenn Frau beim spazieren gehen mal in die Büsche verschwindet und ich zusehen kann, wie sie pisst, schätze ich auch das Outdoor Vergnügen sehr. Auch wenn ich Druck habe und meine Begleitung Lust verspürt mit den Schwanz zum pissen aus der Hose zu holen, dann macht so ein Ausflug in die Natur, gleich nochmal so viel Spass, oder?
Eigentlich mag ich es lieber Indoor.
****ro Mann
178 Beiträge
Auch ich bin der Meinung "Situationsabhängig".
Das prickelnde NS lässt sich grundsätzlich besser drinnen empfangen und spenden z.B. im Bad oder in einem immer Zimmer mit Holzboden oder Fliesen.
Aber bei schönen Wetter in der Natur steigern NS-Spielchen die Lust.
********alli Paar
135 Beiträge
Im Grunde ist es doch egal wo!
Es muß einfach schön sein und beiden Spass machen.
****ieh Mann
641 Beiträge
Lieber drin, sonst wird es an den nassen Stellen zu schnell zu kalt auf der Haut (falls du jetzt clothed pissing meinst
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Alsoooo, Outdoor kann ich mir im Sommer gut am Strand, oder See vorstellen,
um dann auch mal eben ins wasser zu können.
Zu jetzigen Temperaturen definitiv Indoor, oder ich spende nur *lolli*
***er Mann
7.975 Beiträge
Im Sommer draußen. Auf einer sonnigen wiese oder auf dem Motorboot. Da wird es auch nicht kalt Und aufwischen muss man auch nichts ( im Motorboot nur viel Frischwasser drüberschütten).
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Natürlich Wetter abhängig aber Outdoor kann man sich einfach ohne jede Vorsicht austoben oder geduscht und befüllt werden.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wird die Kleidung plötzlich nass.... hat der Trichter nicht gepasst *rotfl*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Na toll, hätte ich das jetzt bloss nicht alles gelesen.... ich werde noch kirre.

Mir ist es lieber "indoor". Allein schon wegen der Privatsphäre. Allerdings muss man "outdoor" nicht alles wieder sauber machen. Ich würde es allerdings dort machen, wo man ungesehen bleibt. Und wenn es nicht allzu kalt ist.

@*****306 = so ein Stehpinkeltrichter habe ich. Ist super praktisch, man kann als Frau sozusagen fast überall im Stehen pinkeln, man muss damit nicht irgendwo hinterm Gebüsch, alles ausziehen und in die Hocke gehen und riskieren, dass man sich selbst trifft.

Und jetzt habe ich Kopfkino...... *senf* ich dreh bald durch.....
*******R82 Mann
117 Beiträge
Lieber outdoor kann man besser rum Sauen ohne Angst zu haben was zu versauen
*********tute Frau
814 Beiträge
Ich mag es sowohl als auch, aber wenn es mal mehr als eine oder einer ist dann ist outdoor schon sehr geil..

Ich habe mich auch schon auf Parkplätzen am Toilettenhaus angeboten und gefragt ob er oder sie nicht Lust hat mich voll zu pissen...
****ear Mann
284 Beiträge
Drinnen und draussen-geschluckt wird alles-darf nichts daneben gehen! *mrgreen*
Wenn von einer Sie, am liebsten outdoor wenn es wärmer ist, sonst drinnen im Bad, Badewanne oder Dusche.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Indoor finde ich schon angenehmer.
Outdoor hat man jedoch vielfältigere Möglichkeiten und kann eher „rumsauen“! 😜
*******963 Mann
165 Beiträge
eindeutig indoor, da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.

Auf diesem Weg, Spenderinen ud Spender gesucht!

*schleck*
... sowohl als auch 😏
*********Paar Paar
144 Beiträge
Im Sommer draußen und im Winter drinnen ist doch klar.😏👅
********e089 Mann
355 Beiträge
Hallo,
Drinnen oder draußen - beide haben ihren Reiz und je nach Anwendungsfall was immer geeigneter ist. Und wenn's spontan ist, macht man es ohnehin wo man gerade ist, und sucht nicht lange 'rum. *anmach*
Am liebsten lasse ich mich von einer Dame benetzen während ich sie lecke. Das geht drinnen und draußen.
*senf*

Feucht und fröhliche Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.