Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS und Kleidung

NS und Kleidung
Klingt vielleicht verrückt, aber ich möchte es wieder einmal erleben, den Moment, wo sich NS mit prasselndem Geräuch über mich ergießt, während ich etwas von meinen schönen Glanzjacken/Mänteln trage. Egal ob es von einer Frau, oder einem Bi-Mann ist. Dabei zeitgleich den sexuellen Höhepunkt zu erleben, wäre mehr als perfekt.
Bild ist FSK18
*********mont Mann
1.342 Beiträge
Komm rum, ich pinkel Dir vom Balkon runter auf deine Jacke *top*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Sagenhaft👍😂
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Zitat von *******iker:
Komm rum, ich pinkel Dir vom Balkon runter auf deine Jacke *top*

Oder in die Jacke! *zwinker*
Gerade wenn es Lack ist , wird es optisch und akustisch prickelnd, wenn es prasselnd regnet.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Im Notfall geht auch eine Gießkanne 😉👍
Zumindest wenn es um das Akustische und das Prasselnde geht 😂
Aber wenn es nass aus einer "Lustspalte" oder einem steifen Glied kommt, dazu noch erregend als Strahl, ist es etwas ganz anderes!!! *freu2*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Da ist natürlich die Frage, was ist leichter und schneller zur Hand? *lach*
Denke mal, ein steifen Glied ist schneller und unkomplizierter freigelegt! *freu2*
*****y41 Frau
106 Beiträge
Ich brech grade weg von den Antworten 😂 zu geil 😂😂.
Viel Erfolg dem Poster.
*********mont Mann
1.342 Beiträge
Leider geht es heute nicht mit dem von meinem Balkon pullern.

Erstens steht der kleine Pipimann im kalten Wind, zweitens sind meine Berechnungen so das der NS beim Wind zu sehr sich "verflüchtigt " *zwinker*
Wer neugierig ist, sollte mal unter " pissing in action tube" googeln! Da wird dieses Thema optisch sehr gut dargestellt! Häufig elegant gekleidete Damen, oft in Satinblusen, lassen es da spritzig nass angehen!
Wobei ich auch ausgiebige Spermspiele in entsprechender Kleidung sehr sehr reizvoll finde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.