Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegasm

*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo
Mir ist es zum ersten mal beim klettern am Seil passiert
Durch den zusätzlichen Druck auf die Blase
Das Wasser lassen danach ist ein wundervolles Gefühl
******erg Paar
240 Beiträge
Thema verfehlt?
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt
****Bln Mann
724 Beiträge
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch das hier interssant, die Stimmulation rund um oder direkt der Harnröhre. Als Hintergrund information, warum die Stimmulation u.a. zum Orgasmus führen kann.
Cunnilingus: Orgasmus durch U Punkt Stimulation
*********eath Mann
109 Beiträge
Würde ich wirklich gerne mal erleben. Leider noch nie geschafft
Peegasm
Hallo Ihr Lieben.
Ich hatte eine, leider nur kurze, Vergnüglichkeit mit einer Dame. Es ging sehr viel um Dominanz, Rollenspiele und eben Natursekt.
Sie stand drauf in Rollen zu schlüpfen in denen ich ihr den Gang aufs Örtchen verwären konnte. Schulmädchen, Sekretärin beim Diktat…
Auf jeden Fall bekam sie unglaubliche Orgasmen wenn ich es ihr entweder erlaubte und ich sie dabei mit den Fingern bearbeitete oder sie es irgendwann nicht mehr halten konnte und such einnässte.
Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse oder steht ihr selbst drauf so „gepeinigt“ zu werden?
Oh ja , das klingt total nach mir !
finde ich richtig erregend !
Auch in Verbindung mit Rollenspiel und verbaler Demütigung ....
Ich bin nicht wirklich ein typischer Dom. Aber in Verbindung mit diesen Spielen hat mich das schon geil gemacht
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Beiträge hierhin verschoben, bitte die Suche vorher betätigen *zwinker*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *danke*

Dachte gleich, da hab ich doch ein Thema dazu erstellt. *nachdenk*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich weiss nicht ob es einer Peegasm war, aber ich hatte vor einigen Jahren eine kurze Bekanntschaft mit einer Frau, die es immer mochte bei mir auf dem Schoss zu sitzen und dann sich dann natürlich (wir waren beide geil) an meinem Schwanz zu reiben. Wir knutschten dann hemmungslos und irgendwann (wir waren beide Pissing Fans) hat sie es dann laufen lassen und immer genau dann indem Moment kam sie auch. Es war wohl eine Mischung aus Reibung und Geilheit es laufen lassen zu dürfen/zu können. Mich selbst überkam es dann auch hin und wieder und ich spritze mit ab.

Also so ein gemeinsamer Peegasm ist schon was Feines... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.