Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegasm

***ie Frau
5.651 Beiträge
Im gottes Willen , das verbiete ich mir nicht !
Aber ich bin Fan von Beckenbodenmuskulaturtraining *anmach*

Außerdem trinke ich Zuviel und gehe ungern auf fremde Toiletten , *schaem* wenn ich einkaufen muss.

Wie machst du es ?

Zitat von *******x_01:
@****e1

Ok. Darf ich wissen, wie du es praktizierst?
Verbietest du dir auf die Toilette zu gehen?

... es gibt da eine gewisse Schnittmenge...
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mache das bewusst. Ich verbiete es mir. Bis zu einem gewissen Grad. Aber nicht draußen. Ich bin dann bei meinem Freund.
Zitat von *******x_01:
Peegasm
Wer von euch kennt es, und steht drauf?

Spannend... Also keine Ahnung ob das hierher passt - aber das ist am Ende wahrscheinlich der Grund warum ich auf NS stehe. Die Sache ist mir ein einziges mal "passiert" - als kleiner Junge als ich nachts von meinem ersten Orgasmus aufgewacht bin und dabei das Bett vollgepullert habe...

Was soll ich sagen - war toll - nur leider ist mir ist das danach trotz redlicher Bemühungen nie wieder gelungen. Davor oder danach ja - aber dabei - ich glaube das geht (wenigstens bei Männern) nicht wirklich. Bei Frauen funktioniert es vielleicht besser - von daher verfolge ich diese Diskussion mal mit wachsendem Interesse :-).
Ich hatte es letztens das sie dringend musste aber ich sie nicht gehen lassen hab. Ich hatte vorher nie erwähnt das ich es geil finde. Wir haben uns auch erst 3 mal getroffen. Als sie dann gesagt hat das sie mal muss bin ich schon geil geworden und hab sie mit ins Bett genommen. Wasserdichtes Bettlaken war schon drauf. Weil ich sie auch immer zum auslaufen und abspritzen bringe war das nicht außergewöhnlich das ich das Laken drauf gemacht hab. Als sie dann ganz dringend musste hat sich mich geritten und nach einer Zeit merkte ich das immer wieder ein kleiner Strahl raus kam. Danach hab ich sie geleckt und da kam dann auch immer wieder mal ein bisschen was raus. Das war ein sehr geiler Abend.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte dann auch seinen Schwanz in mir. *rotwerd*

Und dann geht die Post ab...
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@*******x_01
Lass mich Dein Freund werden! 🥰
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Ich hätte jetzt auch googeln können, aber frage mal ganz unverblümt hier, ob das "gasm" wirklich ein Orgasmus beim entleeren der Blase gemeint ist?
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ist es ! *hi5*

Du fauler Sack .... ! *lach* *hi5* *neck*

Zitat von ******_71:
Ich hätte jetzt auch googeln können, aber frage mal ganz unverblümt hier, ob das "gasm" wirklich ein Orgasmus beim entleeren der Blase gemeint ist?

Verzeihung! Ich mag es einfach mit zu lesen! Ich finde das informativ und unterhaltsam!
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist es ein geiles Gefühl, aber nicht so, wie ein klitoraler Orgasmus. Für mich gibt es sowieso unterschiedliche.
Kannst Du dir vorstellen, dabei geleckt zu werden und so beides zu erleben?
Ich habe da so viel kritisches drüber gelesen, dass das man lieber nicht versuchen sollte, also ad Acta gelegt
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wie mit allem, maß halten.

Feddisch
***ie Frau
5.651 Beiträge
Also , wenn ich 3 Liter trinke..... dann geht die Luzie
aber ab! Jessss 💪🏻

Da kann nicht wirklich viel negatives passieren , wenn’s Frau gewohnt ist . *zwinker*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
Allerdings! Schön gesag!
Zitat von *********urple:
Ich habe da so viel kritisches drüber gelesen, dass das man lieber nicht versuchen sollte, also ad Acta gelegt

Da stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch - was soll denn das Problem sein? Man muss ja nicht warten bis man eine Nierenkolik bekommt... Ich denke das eine volle Blase einen erregen kann funktioniert bei Mann und Frau. Aber beim pinseln zu kommen ist da schon deutlich schwieriger... Aber wer es kann - der wird vermutlich eine Menge Spaß dabei haben. Was soll denn daran verkehrt sein?
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gibt eine Wasserschlacht
***ie Frau
5.651 Beiträge
Da kann die Toilette net hoch genug sein . *love* *lach* *haumichwech*
Zitat von ****65:

Zitat von ****65:

Naja, ein Swimmingpool ist schnell aufgeblasen und das Wetter war ja kurzzeitig auch schon wieder für Gartenliegen geeignet...
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kennen wir da geht schonmal was über die Line hinaus *sekt* *traenenlach*
***ie Frau
5.651 Beiträge
So schwer ist das nicht .
Du musst nur den Schleifpunkt halten .
Ist wie beim auto fahren . 🚗

Dazu , muss man üben .

Ich habs auch nur durch Zufall entdeckt.
Nachdem ich jahrelang dachte , ich bekäme keine Orgasmen *kopfklatsch*

Aber wer es kann - der wird vermutlich eine Menge Spaß dabei haben. Was soll denn daran verkehrt sein?
Hmm... gefliestes Schlafzimmer... *rotfl*
****65 Paar
10.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasserbett *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.