Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegasm

*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir auch vor kurzem probiert. Als er 'ihn' dann rauszog sprudelte eine kleine Fontäne (so 10,12cm) aus mir heraus. Ich hatte sehr bedauert, das wir es nicht gefilmt hatten.

*tauch*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******eler es geht sich nicht ums reine entleeren.
Es ist die Erlösung vom Blasendruck
Ich stelle mir das gerade schon geil vor!
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ach, das Filmen könnte ich doch machen! 😜
Na klasse!

Am hochheiligen Feiertag durchs Lesen spitz geworden.
Das habt ihr ja schön hinbekommen. *gruebel*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
@********er70

Richtig, das ist es. Allerdings habe ich noch nie solange gewartet, bis es von alleine 'überläuft'.
***77 Paar
55 Beiträge
Finde es auch mega, wenn ich sie von hinten nehmen darf und sich nebenbei durch das entspannte drücken die Blase auf mich entleert!
Dazu gehen wir aber auf die Gymnastik-Matte.
Ist danach leichter zu reinigen. Aber das Gefühl daß sie sich fallen lässt und ungeniert genießt macht mich nur noch geiler!
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Genug jetzt.
Ich weiß doch gar nicht was ich so früh mit „diesem Gerät“ anfangen soll, ganz alleine! 🙁
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******x_01
Es ist auch nicht ganz ohne.
Es kann durchaus schmerzhaft sein.
Eine blase kann meines Wissens zwar nicht platzen, aber zu oft sollte man es nicht machen.
Aber wenn es dann doch mal soweit ist , dann ist es unbeschreiblich.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne es nicht, und vermutlich will ich es auch nicht. Ich habe meinen Spaß auch so.

*sekt*
Also das mit dem „überlaufen“ ist tatsächlich so eine Sache... Es kann auch passieren, das du ab einem bestimmten Punkt garnicht mehr piseln kannst weil sich alles verkrampft. Das kann dann auch schnell mit Harmverhalt in der Notaufnahme enden, denn ein Rückstau in die Nieren ist nicht mehr komisch... Also besser mit Augenmaß vorsichtig ran tasten...
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ich möchte die Geilheit dabei genießen, und keinen Schmerz oder noch schlimmeres.
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse vorher los......... *senf*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*******x_01 ja vorher loslassen ist wesentlich schöner.
Daher sprach ich ja auch eher von einer notsituation welche sich dann schlagartig löst.
Im übrigen könnte ich dann nirgendwo auch noch eindringen.
Naja, das „Geheimniss“ liegt wohl in vielen „Parametern“ Lacie1 hatte ja einige genannt - der richtige Blasendruck ist sicher ein Teil der Sache. Aber an der Stelle haben wir Männer vermutlich einfach mal Pech gehabt. Ich schätze das bekommen nur Frauen richtig hin...
*********ngel Frau
428 Beiträge
Ich erlebe das wenn ich lange nicht pullern war https://www.google.de/url?sa … rlich-sein-4191420.html&usg=

Da muss ich an die vielen geilen NS Partys denken. Stunden Wasser und anderes getrunken und aufgehalten, dann endlich aaaaaaaaahhhhhhhhhh da ging mir einer ab. *hypno* *wolke7* dann kommt die Trance und man will nur noch baden und es schmecken *zwinker* literweise den goldenen Sekt.

Gesund ist es keinesfalls, täglich würde ich das nicht machen!
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
Mal ehrlich, das war doch schon als Kind so......

Endlich ein Klo, juhuuuu
Endlich pinkeln

Sprach da jemand von, ne, halte nich so lange ein? Wir mussten das, ganz einfach. Wenn ich nur an Schulausflüge denke. Grauenvoll.
*********ngel Frau
428 Beiträge
Als Kind hatte ich keine Orgasmen beim pullern, klar da war man froh und hat aufgeatmet, wenn es nicht in die Hose ging. Jetzt krippelt da der Kitzler und es zieht sich alles zusammen danach, dann kommen die Orgasmuswellen, die sich bis in die Oberschenkel ausbreiten, ist schon geil. Halt nicht so stark wie mit einem Vibrator, aber auch die kleinen Dinge machen glücklich *freu*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
So ist das bei mir nicht. *zwinker*
*******x_01 Frau
8.076 Beiträge
Themenersteller 
So, zur Erweiterung des Themas, dieses Spiel mache ich nicht mit jedem. Das ist sehr intim, und ich denke, das Viele eine andere Vorstellung von NS im allgemeinen haben.
Männer schreiben mich zum Beispiel an, und wollen von mir angepisst werden.
Meine Antwort ist dann oft, 'und was habe ich davon ?'
Ich sage es euch hier. Nix.
Ihr versteht den Zusammenhang eventuell nicht.
Das gesamte Thema ist super Intim. Das ist nicht's, was man (oder Frau) einfach mal so verschenkt.

Wollte ich nur mal sagen. *knicks*
Das ist mit Sicherheit intim und auch um so intensiver!
*****big Mann
1.110 Beiträge
Hier habe ich sehr interessante Beiträge gefunden! Danke euch allen dafür!
Ich hab öfters unter der Dusche mein gutes Stück massiert und dabei meinen Sekt laufen lassen. Das hab ich sehr angenehm empfunden! Aber ein Orgssmus hat sich dabei noch nicht eingestellt. Trotzdem hab ich mir an einen Duschschlauch einen hohlen Dilator angeklebt - damit kann ich meine Blase wiederholt auffüllen und mir das geile Gefühl gönnen das ich beim Entleeren unter Massage empfinde. Ein weiterer präparierter Duschschlauch dient der Analdusche - Vorbereitung für Bi - Dates....
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Hatte gerade kürzlich ein zweites Date mit einer Frau, die abgesehen von einer sehr breiten Range das Thema Squirt bzw NS mangels Erfahrung und mit einer gewissen Scham nicht kannte......da im Zuge eines rapeplays inkl Fixierung der Toilettengang aber unmöglich gewesen wäre, hätte ich sie nur mit Wasser abfüllen und es aussitzen müssen. ....das Date verlief zwar geil aber etwas anders als gedanklich "geplant", sodass es nicht zum NS kam, aber ich werde ihr bei einem der nächsten Dates den Spagat zwischen Hemmung , laufen lassen und sich dabei noch gut fühlen beibringen ...natürlich gaanz uneigennützig 😆
Zitat von *******x_01:

Männer schreiben mich zum Beispiel an, und wollen von mir angepisst werden.
Meine Antwort ist dann oft, 'und was habe ich davon ?'
Ich sage es euch hier. Nix.

Tja, das mit der Empathie ist wohl manchmal ein Problem...
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Ich habe mit Peegasmen experimentiert, als ich ein Teenager war. Ich hatte viel Spaß damit über die Jahre. Ich habe auch viele Frauen lernen das zu machen und eines meiner Lieblingsspiele ist, die Klitoris einer Frau zum Orgasmus zu lecken, während sie nicht pinkeln will und wenn sie kommt, wird das Pinkeln über mich rausschmeißen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.