Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und andere Fetische

******uma Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er70:
@*******ell schade magst du es nicht real?

Ich misch mich mal ein - Nein heißt Nein! Und öffentliches nachfragen bringt nix!

Außerdem soll es in dem thread darum gehen dass die Gruppenmitglieder etwas über NS und andere Vorlieben berichten....leider rückt dies aufgrund deiner aufdringlichen Art leider aus dem Fokus!!
*********ee_nw Frau
24 Beiträge
Doch schon. Aber lebe das nur mit Leuten in meinem Alter aus
*********chen Mann
1.954 Beiträge
@*******ell ok
***em Mann
343 Beiträge
Zitat von *******ell:
#SzmörebrötSzmörebrötRömpömpömpöm *koch*

https://www.dropbox.com/s/gg … tch_20201120_195729.mp4?dl=0
Mega *taetschel*
*********ee_nw Frau
24 Beiträge
Zitat von ******uma:
Zitat von ********er70:
@*******ell schade magst du es nicht real?

Ich misch mich mal ein - Nein heißt Nein! Und öffentliches nachfragen bringt nix!

Außerdem soll es in dem thread darum gehen dass die Gruppenmitglieder etwas über NS und andere Vorlieben berichten....leider rückt dies aufgrund deiner aufdringlichen Art leider aus dem Fokus!!
>>>
*anbet*
*********ee_nw Frau
24 Beiträge
Zitat von ***em:
Zitat von *******ell:

Mega *taetschel*
...
Dankeschön *stolzbin*
*********ee_nw Frau
24 Beiträge
#BackToTheRoots
>>>
NS als Outdoor-Partner-Aktivität
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Zitat von *******ell:
NS und zeigefreudig sein
....
Fahre immer extra auf Rastplätze ohne klo

Sau-Bär, oder kleine Fee?!
Du kannst auch gerne mal bei mir „Rast“ machen.
Mein Garten hat auch kein Klo! 😘
Zum Thema:
Fist & Piss bietet sich an. Erst schön öffnen und dann fluten.
Zitat von ******uma:
Natursekt und andere Fetische
Hallo Natur Sekt Freunde,

Kombiniert ihr auch gerne eure NS Spiele mit anderen Fetischen?

Ich bin ein großer Anilingus Fan und inkludiere dass dann gerne bei den Wasserspielen, indem ich der Dame auf den Anus pinkle um ihn danach genüsslich zu lecken.

Macht ihr vergleichbares? Ich bin ganz gespannt von euch zu hören.
Tun wir auch! *sabber*
Bild ist FSK18
*********Girl Frau
442 Beiträge
@*******ell und @********er70 @******uma

Genau, nein heisst nein.
Mich nervt es auch, wenn ich nach meinem "nein, danke" nach dem "warum" gefragt werde. Dann denke ich, hätte ich bloss erst gar nicht geantwortet. Denn, es bleibt ja oft nicht dabei. Wenn ich es begründe, kommt anschliessend wieder eine Nachricht, mit Überzeugungsargumente und Überredungskünste.
Oder es wird gebettelt (das ist echt unangenehm). Oder, noch schlimmer: es kommen Beleidigungen oder Vorwürfe, was ich verpassen würde (muss aber auch erwähnen, dass das sehr selten war bisher).
Ein "nein" sollte akzeptiert und respektiert werden. Und man sollte sich bedanken, dass man überhaupt eine Antwort erhalten hat.
*********_Bord Paar
1.699 Beiträge
Berlin.

Außer in der trauten Zweisamkeit sind für mich Natursektspiele eng mit BDSM verbunden. Als devote Frau lebe ich die schönste Erotik in der Unterwerfung. Männer oder auch Frauen bemächtigen sich meines zierlichen Mädchenkörpers und krönen manchmal Ihre Macht mit ausgefallenen NS-Ritualen.

Es ist nicht so, dass ich danach frage oder mich sehne. Aber in Verbindung mit BDSM und meinem Kniefall vor der Dominanz ist es mir ein Bedürfnis auch die versauten Pissspiele meiner Herrschaft mitzuspielen.

Hinterher denke ich oft: Fremde Pisse? Du mußt ja ganz schön geil gewesen sein .....
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Schön ist auch die Kombi mit av bei ihr. Wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt und mir dabei gegen den Bauch pisst. 👍
Zitat von *******ell:

Man kann schon fast die wärme des geilen saftes spüren Habs unbedingt wieder nötig
*******183 Mann
60 Beiträge
Hi,

ja kombiniere es öffter. Mag es z.B. wenn der gelbe Saft aus ihrem Arschloch läuft, oder auch wenn die Klamotten so durchtränkt sind das sie an der Haut kleben.
Ich würde auch gern mal zu nem Bukkake mit NS gehen, aber das hat sich leider noch nicht ergeben.
Ich liebe es bei Cunnilingus und die Frau es mir dann in den Mund gibt. Das gibt ein so besonderes Gefühl der Vertrautheit und Hemmungslosigkeit. Sicherlich gibt es auch andere tolle Varianten, von denen ich vielleicht nicht alle kenne bzw. ich sie bei der Wahl dem erst Genannten nicht vorziehen würde.
*******lue Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ell:

Ein wundervolles Video, schade das alles vergeudet wurde 😉
Ich mag die Kombination mit schönen Frauenfüßen sehr gerne oder wie schon gesagt fist & piss...
***sy Mann
3.598 Beiträge
Das sind auch meine favorisierten Leidenschaften. Natursekt geben und nehmen und als echter Rimmingfreund liebe ich es, wenn ich eine schöne Rosette lecken kann und gleichzeitig die Partnerin so entspannt ist, dass sie es laufen lassen kann. Das ist dann der Himmel der Lust. Tief mit der Zunge im Poloch stecken und dann den warmen Natursekt auf der Haut oder zusätzlich im Mund. Dafür öffne ich gerne meinen Mund. *zwinker* auch dafür. ;-))
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Schön wäre mal einer ns damenrunde vorgeführt zu werden
*********Girl Frau
442 Beiträge
@***sy

"wenn ich eine schöne Rosette lecken kann und gleichzeitig die Partnerin so entspannt ist, dass sie es laufen lassen kann. Das ist dann der Himmel der Lust. Tief mit der Zunge im Poloch stecken und dann den warmen Natursekt auf der Haut oder zusätzlich im Mund. Dafür öffne ich gerne meinen Mund"

So sehe ich das auch...so sehr dabei entspannen zu können, dass ich es einfach laufen lassen kann....
oh wie schön..... das mag ich sehr. *ja*
*********chen Mann
1.954 Beiträge
Wow was für eine Vorstellung
Liebe Segt von IHN und Sie gerne Dominate sado
Zitat von *********Girl:
@***sy

"wenn ich eine schöne Rosette lecken kann und gleichzeitig die Partnerin so entspannt ist, dass sie es laufen lassen kann. Das ist dann der Himmel der Lust. Tief mit der Zunge im Poloch stecken und dann den warmen Natursekt auf der Haut oder zusätzlich im Mund. Dafür öffne ich gerne meinen Mund"

So sehe ich das auch...so sehr dabei entspannen zu können, dass ich es einfach laufen lassen kann....
oh wie schön..... das mag ich sehr. *ja*

Nicht nur du. So ist es einfach wunderbar.
Wenn sich genau dafür endlich mal wieder eine Dame finden würde *schleck*
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****37 Ja... es ist nicht leicht eine passende Person zu finden..... es geht ja hier nicht nur um
spenden / aufnehmen, sondern es spielen ja andere Faktoren auch eine Rolle. Entfernung, Alter, Aussehen, gegenseitige Sympathie, Vertrauen, Beziehungsstatus (bei manchen ist das aber egal).
Immerhin ist es was sehr intimes und das macht man nicht einfach so auf die schnelle mit jedem / jeder.
Aber mit etwas Geduld findet man sich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.