Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und andere Fetische

@*********Girl da hast du absolut recht, schön gesagt!!
Schade sind nur immer leere Versprechungen, bzw leute, die dann im letzten Moment '' verschwinden ''.
Ja, das passiert leider den Männern genauso wie den Frauen und man hat ja oftmals eine gewisse Zeit bzw Energie ins Kennenlernen gesteckt, was das verpufft.
*********Girl Frau
442 Beiträge
@****37 Oh ja, da kann ich auch ein Lied davon singen. Bin schon mehrmals stehen bzw. sitzengelassen worden. Sei es bei Verabredungen, nicht erschienen sind, kurzfristig abgesagt, oder mehrmals geschrieben, er verspätet sich, sei aber schon unterwegs (1 Std gewartet), oder bei Videocalls gar nicht erschienen. Vielleicht wieder mal ein Tastenerotiker, oder der dann einen Rückzieher macht.
Frauen investieren hier auch viel Zeit. Aber.... hier und da macht man auch mal eine positive Erfahrung *g*
Diese darf man nicht vergessen *g*
***sy Mann
3.598 Beiträge
Ich glaube auch, dass wir alle schon solche Erfahrungen gemacht haben. Bedauerlicherweise! Aber das ist eben der Fluch und der Segen zugleich, das dieses Medium mit sich bringt. Es hat schon viele vielversprechende Kontakte gegeben und genauso haben sich Kontakte als nicht so positiv herausgestellt. Ich für mich kann aber sagen, dass das Positive hier und überhaupt überwog. Entweder hatte ich Glück oder aber ich habe es vielleicht nicht ganz verkehrt angestellt.

Denke aber auch, dass das Thema hier, wie auch bestimmte Leidenschaften dazu führen können, dass der Kreis, der in frage kommenden Partner/innen eben klein ist und man dann zwangsläufig nur auf wenige trifft und es dann eben selten der Volltreffer ist.

Egal, auch wenn meine Leidenschaft für Natursekt und auch gleichermassen das Rimming nur wenig weibliche Anhänger hat, glaube ich, das schon mal wieder die RICHTIGE auftaucht (oder auch das richtige Paar) mit dem sich Leidenschaft und persönliche Anziehungskraft auf vielen Ebenen wieder vereinen lässt.
*****ina Frau
3 Beiträge
Wie schön gesagt „Eggsy“
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*****ina ...liebe Lina, Merci, fürs Kompliment *zwinker*
Ich steh drauf wenn eine Frau mir einen Footjob gibt und es dabei warm aus ihrem Schoß auf mein Glied regnet oder sie sich vor dem Footjob auf mich setzt und es laufen lässt.
Sehr schön gesagt *g*
*******en99 Mann
4 Beiträge
Das würde ich auch gern erleben *g*
**********eller Mann
6 Beiträge
Ich liebe das feuchte, leider hatte ich es bis jetzt nur ein mal.
Der Wunsch es wieder zu erleben und zu erhalten wird immer größer, nur leider kann es meine Frau nicht.
Und ich habe hier noch niemanden kennen gelernt im jc.
Nun bin ich auf euch gestoßen und freue mich dieses Gefühl der Freude wieder zu erleben.
Schöne grüße aus der Rhön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.