Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns beim lecken.

Ich mag es ...
So mögen wir es auch! Ich (er) finde es sehr spannend, weil ich nicht genau weiss wann „es“ kommt😌
hallo .- aus Dänemark
NS sind geil
wir lieben beide die Spiele aktiv/passiv und gerne direcht von Quelle auch trinken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1974 Mann
89 Beiträge
Ich mags nicht nur von einer Sie.... Wenn es Er auch macht, liebe ich es genauso... 🤣 🤣 🤣 🤣
*********Girl Frau
442 Beiträge
*huhu*
*wiegeil*
Ich mag es. Sehr.
Habe noch keinen gefunden, der in mein Suchschema passt. Entweder viel zu weit entfernt, Alter passt überhaupt nicht (hat nicht jemand geschrieben, dass es eher die Älteren mögen? Na toll, ich steh auf jüngere).
Völlig unattraktiv. Kein Single.
Ich habe es mir hier einfacher vorgestellt.
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von *********Girl:
*huhu*
*wiegeil*
Ich mag es. Sehr.
Habe noch keinen gefunden, der in mein Suchschema passt. Entweder viel zu weit entfernt, Alter passt überhaupt nicht (hat nicht jemand geschrieben, dass es eher die Älteren mögen? Na toll, ich steh auf jüngere).

das ist hier von mir jetzt ganz und gar keine bewerbung aber mal ehrlich, kann es sein das deine vorraussetzungen vllt ein klein wenig zu hoch geschraubt sind?
einen schönen sonntag wünschend.
Zitat von *********Girl:
*huhu*
*wiegeil*
Ich mag es. Sehr.
Das ist schade, dass du bisher bei der Flut der Anschreiben nicht die Nadel im Heuhaufen gefunden hast. Was nicht war, kann noch werden...
Auf jeden Fall scheinst du sehr eindeutig eine Vorliebe für Ns und Füße zu haben... *zwinker*
Meine Wenigkeit mag diese Situation auch sehr gerne. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Damen es oftmals nicht schaffen es laufen zu lassen, während sie sich auf die Zunge an ihrer Klit genießen.

In solchen Momenten stehe ich ihr gern zur Seite und helfe mit zwei Fingern nach. *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen.
Jetzt zum Kaffee einen leckeren Sekt.
Der perfekte Sonntag zwinker
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
@*********Girl
Nee, die „eierlegende Wollmilch-Sau“ gibt es auch hier nicht. Weder bei den Männern, noch bei den Frauen!
Entweder man reduziert sein Anforderungs-Profil (und selbst dann bleibt’s schwierig), oder man träumt weiter und macht‘s sich selber (die Fantasie ist eh oftmals viel geiler)!
*********Girl Frau
442 Beiträge
Vielen Dank für Euren lieb gemeinten Worte / Empfehlung.

Ob meine Anforderungen zu hoch sind oder nicht, das liegt im Auge des jeweiligen.
Für Männer, die gar nicht zu mir passen: ja, definitiv habe ich zu hohe Erwartungen, weil sie diese nicht erfüllen können.

Von meiner Seite aus, nein, diese Erwartungen sind nicht zu hoch.
Warum?

• Soll ich einen Mann nehmen, der kein Single ist? Soll ich somit den Mann einer anderen Frau nehmen? Sowas sollte man doch nicht machen.
• Soll ich einen Mann nehmen, der kein NS mag? (dann hätte ich mich nicht hier anmelden brauchen. Denn in der realen Welt lerne ich Männer kennen, die zu mir passen, aber diese "Kleinigkeit" NS fehlt).
• Soll ich einen Mann nehmen, der völlig unattraktiv ist? Ungepflegt? (ich habe hier Männer kennengelernt, die dunkle Zähne hatten. Bitte, dunkle Zähne. Und den soll ich zwischen meine Beine lassen? Lange, fettige, ungepflegte Haare, ungepflegter Bart).

Männer: kommt, gebt es doch zu, ihr würdet doch auch keine Frau nehmen, oder ihren NS empfangen wollen, wenn ihr sie völlig unattraktiv findet. Sei es wegen der Figur, einfach unattraktiv ist, hässlich, ungepflegt, oder eine Zicke ist.
Und Single bevorzugt ihr doch auch. Wobei es nicht wenigen Männern egal wäre, Hauptsache NS - Sex.

Und ja, ich habe keine Lust auf ein Mann, der hunderte KM entfernt wohnt und es somit höchstwahrscheinlich nur zu einem einzigen Treffen kommen wird. Das bedeutet, dass beim ersten Treffen alles passieren muss.
@*********Girl

Hier würde ich mal spontan zustimmen....
********er69 Mann
13 Beiträge
Zitat von *********Girl:

1. Soll ich einen Mann nehmen, der kein Single ist? Soll ich somit den Mann einer anderen Frau nehmen? Sowas sollte man doch nicht machen.

2. Soll ich einen Mann nehmen, der kein NS mag? (dann hätte ich mich nicht hier anmelden brauchen. Denn in der realen Welt lerne ich Männer kennen, die zu mir passen, aber diese "Kleinigkeit" NS fehlt).

3. Soll ich einen Mann nehmen, der völlig unattraktiv ist? Ungepflegt? (ich habe hier Männer kennengelernt, die dunkle Zähne hatten. Bitte, dunkle Zähne. Und den soll ich zwischen meine Beine lassen? Lange, fettige, ungepflegte Haare, ungepflegter Bart).

4. Und ja, ich habe keine Lust auf ein Mann, der hunderte KM entfernt wohnt und es somit höchstwahrscheinlich nur zu einem einzigen Treffen kommen wird. Das bedeutet, dass beim ersten Treffen alles passieren muss.

1. Es gibt offene Beziehungen, Polyamore/game Konstellationen, und man kann ja klären ob "die andere" hintergangen, oder fein damit ist. In dem Fall Zb. Mit NS nichts anfangen kann, er das aber möchte, dann ist eine zweite Beziehung doch toll.
2. Das ist natürlich komplett richtig und Dummheit auf der Herren Seite, ich entschuldige mich für meine Geschlechtsgenossen.
3. Auch hier stimme ich größtenteils zu, wobei man auch da genetisch Pech haben kann, ich Pflege meine Zähne gut, gehe regelmäßig zum Arzt etc. Trotzdem sind sie gelb(weder rauche ich, noch trinke ich viel Tee/Kaffe, halt genetisch) und ich habe schon 2 Kronen,manchmal ist das so(wobei ich denke ich als gepflegt durchgehen sollte)
4. Hier würde ich wieder widersprechen, ich habe viele Freunde, die weit weg wohnen, und die ich (vor Corona zumindest) regelmäßig und häufig getroffen habe. Wenn die Sympathie und der Wille da ist, kann das funktionieren, wenn nicht halt nicht.
Ich hatte auch überlegt dich anzuschreiben, aber ich wohne leider auch zu weit weg. Ich wünsche dir trotzdem, dass du in deinem Radius einen passenden Jungen Mann findest *zwinker*
****ys Paar
378 Beiträge
.......@*********Girl ....
wie recht du hast, da würde es auch bei mir keinerlei Komprisse geben. Nur um zu meinen Vergnügen zu kommen, einfach mit jeder Coleur rummachen, ne auf keinen Fall. Es mag sein und es ist sicher so, werde ich daher weniger Kontakte haben, aber das bin ich mir einfach wert.
******_97 Paar
435 Beiträge
wir mögen das auch sehr *schleck*
Zitat von *********Girl:
*huhu*
*wiegeil*
Ich mag es. Sehr.

Unseren Entfernung würde immerhin passen *baeh*
Zitat von *********nigin:
nicht so einfach...wir suchen für samstag abend einen genießer der von der quelle trinken möchte!

Seid ihr denn schon fündig geworden?
*********nigin Paar
562 Beiträge
*ja*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Na bei der Frau stehen die Männer doch Schlange
Diese spiel ist doch mehr als nur ein Genuss! Die Ungewissheit wann die Quelle sprudelt und deinen mund füllt mit dem köstlichen saft gibt doch noch mehr Anreiz die dame zum Ziel ihrer erleichterung zu bringen! Ich liebe es!
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
*g*
Zitat von *********nigin:
*ja*
Schade da wäre ich gerne bei gewesen.
Naja vielleicht gibt es ja noch mal Gelegenheit 😏
*********nigin Paar
562 Beiträge
Das Problem mit Schlange stehen ist....das Kopfkino bei den Typen!
Ohne Ende Anschreiben, große Ankündigungen, treffen wollen (auch aus weiterer Entfernung), unbedingt empfangen wollen, und dann...muss leider verreisen, bekomme an dem Tag meine Impfung, muss dringend geschäftlich weg...usw und so fort. Es gibt noch zig andere Ausreden warum es doch "leider " nicht klappt.
Aber das kennen wir ja auch aus anderen Gruppen und ist leider zu oft Standart geworden.
Schade... *flop*
*********chen Mann
1.950 Beiträge
@*********nigin ja leider ist es so.
Wobei es hier in der ns Gruppe aber für einen Mann auch an Angebot fehlt.
Ich sitze schon seit langer Zeit leider auf dem trockenen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.