Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns beim lecken.

Zitat von *********nigin:
Das Problem mit Schlange stehen ist....das Kopfkino bei den Typen!
Ohne Ende Anschreiben, große Ankündigungen, treffen wollen (auch aus weiterer Entfernung), unbedingt empfangen wollen, und dann...muss leider verreisen, bekomme an dem Tag meine Impfung, muss dringend geschäftlich weg...usw und so fort. Es gibt noch zig andere Ausreden warum es doch "leider " nicht klappt.
Aber das kennen wir ja auch aus anderen Gruppen und ist leider zu oft Standart geworden.
Schade... *flop*
Also ich komme glaube aus deiner Ecke und habe Interesse... Ohne Absage... Was ja anscheinend schon viele gesagt haben... Aber ein neuer Versuch ist es Wert 😝
Mir gefällt der Gedanke und möchte es gerne wieder erleben, da es nun schon wieder viel zu langer her ist. Ich möchte mich gerne bei Sympathie wieder der Lust hingeben und es ganz nass und versaut erleben. Freu mich auf dich.
Mal gucken ob es wirklich keine Frauen gibt die es erleben wollen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Bin nun nachweislich keine Frau, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade eine Frau beim lecken und wenn sie sich fallen lassen kann, ohne Scham, es geniesst, es dann laufen zu lassen. Diese Vertrautheit und vor allem sich keine Gedanken machen müssen, lässt sie dann viel entspannter agieren. Ich mag es dann sehr... egal ob die Pussy geleckt wird oder auch die Rosette...sie darf es dann gerne rauslassen und mich nass machen *zwinker*
Sehr gut beschrieben 😊
***sy Mann
3.598 Beiträge
@********0431 *zwinker* *top*
Zitat von *********nigin:
Das Problem mit Schlange stehen ist....das Kopfkino bei den Typen!
Ohne Ende Anschreiben, große Ankündigungen, treffen wollen (auch aus weiterer Entfernung), unbedingt empfangen wollen, und dann...muss leider verreisen, bekomme an dem Tag meine Impfung, muss dringend geschäftlich weg...usw und so fort. Es gibt noch zig andere Ausreden warum es doch "leider " nicht klappt.
Aber das kennen wir ja auch aus anderen Gruppen und ist leider zu oft Standart geworden.
Schade... *flop*
Wenn du/ihr Lust habt dann meldet euch doch mal bei mir 😊
für mich auch ein Hochgenuss,
leider geht es mir vielen Männern, die richtige Frau für finden.
meine Partnerin mag und macht es nicht
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Die richtige Frau für erotische Spiele finden, daß ist oft ein Thema. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dazu unbedingte Nähe erforderlich ist. Was ja auch unbedingtes Vertrauen bedeutet. Ist das vorhanden, dann war stets fast alles möglich, auch Sachen, die sich viele zuvor nicht vorstellen konnten. Es zählt eben, für M und F gleichermassen, das erotische Moment.
*********heles Mann
50 Beiträge
Ich liebe es 😍

So fing bei mir letztendluch dann alles an was im Nachinein dann kam.

Meine erste Sub musste sehr schnell Pinkeln wenn sie zu geil war. Sie lag eines Morgens auf mir. Blies mir den Morgenständer genüßlich, als ich sie dann packte und leckte.

Sie bat mich sie los zu lassen weil sie selber noch nicht auf Toilette war. Da hab ich dann allen Mut zusammen genommen sie noch fester gepack, und noch intensiver geleckt. Als ich sie dann komplet umschlossen hatte mit dem Mund lief es nur noch aus ihr raus.

Ich wahr wie besessen hab sie getrunken, geleckt und immer mehr von ihr runter geschluckt. Sie konnte nicht mehr anders und lutschte ebenfalls wie eine Süchtige an mir 😍

Goth war das Geil. Seit dem liebe ich es
****e85 Mann
447 Beiträge
Ich mag es unheimlich gerne feucht, cremig und nass 💦 beim sex!

Sie küssen, massieren, lecken und dadurch ihre Lust immer mehr steigern, immer weiter bis ihre Lust sie zum spritzen bringt…
…zu gerne auch das goldene nass mit integrieren, sei es auf einen von uns oder…

…das während ich sie intensiv lecke, mal zart mal intensiv, langsam oder schnell. Als ich ganz tief mit meiner Zunge in ihr war, lächelte sie mich ab und sagte „jetzt wird es nass“ meine Zunge war zwischen ihren Scharmlippen an der richtigen Stelle und ich Empfang ihr goldenes nass während ich sie weiter leckte und dazu sehr nass kam!

Danach konnte ich nicht anders als sie intensiv zu ficken vor Lust…
********ch30 Mann
197 Beiträge
ich sage gerne...wenn ich eine Frau am lecken bin,dann kann es nicht naß genug sein und da ist NS selbstverständlich auch mit gemeint *zwinker*
****_49 Mann
89 Beiträge
Super geil beim lecken schön nass muss es sein LG Blas u Lecksklave Hugo
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Leider schreiben mal wieder nur die Männer von ihrer Lust.
Es spiegelt doch sehr gut wieder, wie schwierig so etwas im realen umzusetzen ist
*********r_82 Paar
30 Beiträge
Auf jeden Fall eine schöne Sache, gefällt uns beiden *top*
******_97 Paar
435 Beiträge
uns beiden gefällt es auch
*schleck*
**ki Mann
6.886 Beiträge
Wenn man es kann, einfach nur megageil *schleck*
Mein letzter Freier verschluckte sich etwas dran 🙈 mir egal weitermachen.
Genau .. rein damit...wäre schade um jeden Tropfen der daneben geht.
Und ausserdem..wie kann man sich da verschlucken..dass muss herunterlaufen wie Öl..
Ich glaube bei so einer bezaubernden Frau, wäre das mein Lieblingsgetränk
****667 Mann
110 Beiträge
Ich durfte es schon einpaar mahl erleben, erst den *sekt* ab Quelle dann lecken bis sie spritzt . Ein geiles Erlebnis. 😛🥂🤤👍
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Immer ein Genuss
**ki Mann
6.886 Beiträge
Es ist immer wieder ein Genuss, manchmal auch sehr spontan. Ich finde genau das macht den Reiz und tolle Überraschung aus. Der absolute Höhepunkt ist dann noch der Orgasmus. Einfach traumhaft!!!
******ina Frau
65 Beiträge
Zitat von ********er70:
Leider schreiben mal wieder nur die Männer von ihrer Lust.
Es spiegelt doch sehr gut wieder, wie schwierig so etwas im realen umzusetzen ist

Ganz und gar nicht, auch umgekehrt hatte die Lady schon Pech und kam auf einen nicht NS Liebhaber...leider...geht mittlerweile gar nicht mehr für sie.
*********chen Mann
1.950 Beiträge
Dann verstehe ich nicht warum sich hier nichts findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.