Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ns beim lecken.

*********2018 Paar
172 Beiträge
Wir sind da sehr aktiv.
Allerdings muss Er beim Lecken schlucken und nicht wenig.
Sie kann über 500ml, bei guten Tagen bis 1000ml, da geht natürlich auch mal was daneben. Das schafft kein Mensch😂
Da staunt Er immer wieder 👍😂
*******er73 Mann
1.632 Beiträge
Er braucht einen „Trink-Bruder“, @*********2018! 😜
*********chen Mann
1.940 Beiträge
@*********2018 na das mit dem trinken ist dann doch selbstredend.
Versuche immer soviel es geht zu schlucken
500-1000 ml gehen natürlich zu schlucken.
Wenn der Magen relativ leer ist, der Sekt nun nicht so konzentriert schmeckt und sie den Sekt strahlweise in seinen Schlund pisst. Dann gehen auch größere Mengen, gerade beim Facesitting.
Na das klingt ja nach viel Genuss @**********e2022
Zitat von **********e2022:
Mein letzter Freier verschluckte sich etwas dran 🙈 mir egal weitermachen.

Ich habe es gestern das erste Mal geschafft es laufen zu lassen und er spielt dabei an mir.
Ich möchte ihm seine Wünsche gerne erfüllen aber irgendwie ist das gar nicht so einfach.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Reine Übungssache 😉👍
*********evot Mann
86 Beiträge
Also ich liebe es wenn es plötzlich heraussprudelt
*******erd Mann
16 Beiträge
Oh ja sehr lecker
*********2018 Paar
172 Beiträge
Er liebt es auch, allerdings muss es sehr viel sein😉👍
********ackt Mann
9 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als direkt von der Quelle den goldenen Saft lecken
Ich freu mich beim lecken auch üder eine überraschende nasse Zugabe. *g*
*****500 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es wenn beim lecken der NS nur so sprudelnd herauskommt. Gierig versuche ich alles zu schlucken, dabei werde ich so richtig geil *leck*
*********chen Mann
1.940 Beiträge
Ach ja. Da kommt man richtig ins Träumen
****cco Mann
342 Beiträge
Zitat von *********2018:
Wir sind da sehr aktiv.
Allerdings muss Er beim Lecken schlucken und nicht wenig.
Sie kann über 500ml, bei guten Tagen bis 1000ml, da geht natürlich auch mal was daneben. Das schafft kein Mensch😂
Da staunt Er immer wieder 👍😂

1000ml? Das kann noch übertroffen werden ....
Bild ist FSK18
*******ia90 Frau
2 Beiträge
Schlucken ist nicht so einfach. Mir läuft es zum Ärger meines Herren immer wieder aus dem Mund raus. Das ist es viel einfacher wenn mein Herr oder seine Freunde ihren NS beim Analswx abgeben
**********Lover Mann
138 Beiträge
Ich hatte auch eine Zeit lang das Glück beim Lecken den warmen Sekt genießen zu dürfen.
Am geilsten fand ich es, ohne Vorwarnung überrascht zu werden. Das hat mich richtig auf Touren gebracht und sie hatte dann immer einen heftigen Orgasmus.
Das ist aber nun leider schon etwas her und ich hoffe, ähnliches bald erneut erleben zu dürfen 😊.
******_55 Mann
195 Beiträge
Ich bin erst im letzten Jahr so richtig mit NS in Berührung gekommen. Das war im Urlaub mit einer Urlaubsbekanntschaft beim Facesitting. Es ist ohne Vorankündigung aus ihr gelaufen und da hab ich gemerkt das ich total drauf stehe. Auch wenn die Frau über mir steht oder wenn ich in ihr bin.
Wenn mich der Strahl auf der Eichel trifft bin ich auch gleich am pissen.
NS beim lecken,
ja das ist was feines

So wurde auch mein Interesse geweckt.
Bei einem Lehrgang war ich auf dem Weg um in die Stadt zu gehen.
Als aus zum Aufzug ging quälte sich eine reife Frau mit ihrem Koffer ab.
Ich bot ihr Hilfe an die Sie annahm.
Als ich aus ihrem Zimmer wollte gab sie mir einen Kuss und sah mir in die Augen.
Wir trieben es echt erotisch und langsam.
Dabei leckte ich ausgiebig ihren roten Busch. Nach einer Weile bekam ich einen ungewohnten Gesmack in den Mund.
Ich konnte nicht aufhören zu lecken und das Pippi zu schlürfen. Sooo lecker. Sie lag entspannt, leise stöhnend da,streichelte meinen Kopf und ließ es langsam laufen.
Nachdem wir fertig waren sagte Sie mir das ihr noch nie so entspannt war.
Wenn man als Anfang 20 Jähriger eine solche schöne Erfahrung mit einer reifen behaarten Frau hat prägt einen das.
Seitdem stehe ich auf ältere Frauen, gerne Intimbehaart.
Ich habe immer wieder versucht eine Frau beim lecken zu pieseln zu bringen. Leider ohne Erfolg. Deshalb bin ich in dieser Gruppe.Ich suche ne Frau die Ihr Pippi von der Quelle her spendet.
Im nachhinein war meine erste NS Erfahrung mit knapp 17 , nach dem Rasenmähen bei einer Nachbarin wollte ich mir bei der Dame meine 10 DM abholen, kurz gefasst sie ließ die Münzen fallen und positionierte sich so das ich beim aufheben ihre leicht behaarte Pussy sehen musste. Ich hab sie dort geküsst, und dann gefleckt,sie hat sich auf das Sofa gelegt und ich durfte weiterlecken,,sie schmeckte immer besser,süß, bitter und salzig zugleich,
Später hat sich das mehrere mal ins Bett verlagert, Ficken durfte ich nie, aber det Geschmack war Geil, erst jetzt als ich mich mit diesem Thema beschäftige wird mir bewusst welches Geschenk mir diese Frau gemacht hat nun nachdem ich mich an den Geschmack meines ersten Beitags erinnere.
Danke euch Beiden wo immer ihr seid
Ich werde nun Bewusst suchen
Hilfe ich komme hier oft nicht klar kann oft nicht im yyForum schreiben und nur einstellen, da kein premium, wenn ich das Date modifizierte sehen DSS dsn die anderen Gruppen auch??
********1963 Mann
689 Beiträge
Also ich suche eine heissssse Quelle *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.